mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2024 Wennst gegen die Finnen nicht gewinnst, dann hast in Europa eigentlich nix verloren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) euer trainer hat nicht ernsthaft gesagt dass die müdigkeit schuld war weil ilves spielfrei hatte und man musste gegen saalfelden anscheinend 90 min. 100% geben wie lächerlich ist das bitte bearbeitet 31. Juli 2024 von xredschix 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2024 Fitz der schlechteste Mann am Platz darf den entscheidenden Elfer schießen - das ist Austria Wien!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2024 Laufender Prozess 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. Juli 2024 'alles müde', jaja, geh doch einfach selbst! Wer schickt eine Altherrentruppe aud den Platz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2024 Ich freu mich so auf die Saison Herr schenk mir ein Koma... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. Juli 2024 Bitte lassts die Jungen spielen, geführt von Dragovic. Scheiß auf die Saison, wenn ich nochmal les, man will sich für den EC qualifizieren, dann raste ich aus. Und haut's diesen Trainer gleich raus und nehmt's einfach irgendeinen aus der Kurve, der euch das ehrenamtlich macht. Es ist der selbe Effekt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 Unsterblich-Donawitz schrieb vor 5 Minuten: Richtig richtig peinlich dieses Spiel. Da wäre Altach ja weitergekommen… zig Millionen Schulden… einen Dragovic verpflichten und gegen mehr als nur totes Fleisch in der 3ten Runde der Conference League auszuscheiden… Eine viel größere Blamage als damals Salzburg gegen Düdelingen war das heute… Du.... Unsterblich-Donawitz schrieb vor 5 Minuten: Richtig richtig peinlich dieses Spiel. Da wäre Altach ja weitergekommen… zig Millionen Schulden… einen Dragovic verpflichten und gegen mehr als nur totes Fleisch in der 3ten Runde der Conference League auszuscheiden… Wie sagte Schneckerl einst, da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 TheNarrator99 schrieb vor 1 Minute: Laufender Prozess 10€ ins Phrasenschwein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Barry ein toller Lichtblick, aber ich kann Fischer , Ranftl und Martins nimma ertragen. HOLT ENDLICH EINEN 6er NEBEN BARRY. OIDA Wirtshaus United findet unsere Defensivformation so offen vor wie a Praterdirne an einem lauen Sommerabend 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2024 Nau issa a Trottel der Helm oder wos? Doppelbelastung im dritten Spiel der Saison - Baba u d foi ned 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Das hat jetzt nicht mal weh getan. Wir sind dem Bewerb überhaupt nicht gewachsen. Nicht mit dem Trainer, der nicht vorhandenen Verteidigung und dem Goalie. Die Meisterschaft wird schwer genug. Grunddurchgang nutzen um zu lernen wie man die Null hält. Das reicht im Upo um die Liga zu halten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Juli 2024 Vielleicht öffnet das den letzten Realitätsverweigereren die Augen. Ortlechner & Werner raus 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2024 Oida ich bin echt sprachlos. Wie kann man von Doppelbelastung im dritten Saisonspiel sprechen? Wir haben am Wochenende gegen Saalfelden gespielt 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 31. Juli 2024 Danke Herr Werner für solch einen tollen Trainer Wechsel! Bitte wieso gibt's da niemanden bei der Austria der da ein Machtwort sagen könnt?! Das kann ja nicht ernst gemeint sein was der von sich gibt. Kein Wunder wieso der die ganze Zeit bei den YV oder so war. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts