Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Vermutung: SSR Potzmann Martins Galvao Ranftl Fischer Barry Guenouche Fitz Gruber Malone Wunsch: SSR Potzmann Plavotic Galvao Pazourek Barry Wels Vinlöf Fitz Huskovic Prelec bearbeitet 31. Juli 2024 von Kehnceh 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Gesperrt in Richtung Kagran, Rest am VTK geht wie normal 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 Viviola schrieb vor 37 Minuten: Laaanger Artikel zum heutigen Match auf der Ilves-Homepage: LINK Ist aber alles in ausländisch geschrieben. Wer soll das verstehen??? Na sowas, finnischer Klub, Homepage in finnischer Sprache , ja spinnen die Finnen.... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 Ich schätz wir werden die gleiche Elf wie im Rückspiel sehn nur Gruber wird wohl beginnen statt Huskovic vom Bauchgefühl her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 31. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 17 Minuten: Ich schätz wir werden die gleiche Elf wie im Rückspiel sehn nur Gruber wird wohl beginnen statt Huskovic vom Bauchgefühl her Ich bin mir sicher, dass wir im heutigen Rückspiel die gleiche Elf wie im Rückspiel sehen werden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Denke das wird ein sehr gemütliches Spiel, Ilves stellt sich hinten rein, bekommt nach spätestens 30 Minuten trotzdem das 0:1, danach wird's das dann gewesen sein. Ein Aussetzer von eurer Abwehr natürlich wieder dabei, macht dann 3-1 nach 90 Minuten für violett und den Aufstieg in die nächste Runde. Choreo schaut interessant aus im Ansatz. bearbeitet 31. Juli 2024 von eeelias 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 4 Minuten: Denke das wird ein sehr gemütliches Spiel, Ilves stellt sich hinten rein, bekommt nach spätestens 30 Minuten trotzdem das 0:1, danach wird's das dann gewesen sein. Ein Aussetzer von eurer Abwehr natürlich wieder dabei, macht insgesamt dann 3-1 für violett und den Aufstieg in die nächste Runde. Choreo schaut interessant aus im Ansatz. Wie kommst du auf 3-1 für uns im Gesamtscore? bearbeitet 31. Juli 2024 von OWB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 Bin gespannt ob dass Wetter wirklich ein kleiner Vorteil für uns ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 gibts Tipps für ein verlässliches VPN oder einen Stream, der auch in Far Far Away funktioniert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2024 Viviola schrieb vor 3 Stunden: Für die stichsichere Weste ist es mir heute zu heiß, ich fahre lieber den Umweg mit dem privaten Personenkraftwagen. Richtig. Jeder weiß dass der PKW ein sehr sicheres Verkehrsmittel ist und fast nichts passieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2024 eeelias schrieb vor 25 Minuten: Denke das wird ein sehr gemütliches Spiel, Ilves stellt sich hinten rein, bekommt nach spätestens 30 Minuten trotzdem das 0:1, danach wird's das dann gewesen sein. Ein Aussetzer von eurer Abwehr natürlich wieder dabei, macht insgesamt dann 3-1 für violett und den Aufstieg in die nächste Runde. Choreo schaut interessant aus im Ansatz. Wo siehst du die choreo? Zum rest denke ich auch dass es so kommen wird... vor allem der aussetzer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Zur Zeit ost free parking 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Viviola schrieb vor 1 Stunde: Wer soll das verstehen??? Du kannst ja lernen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2024 Kehnceh schrieb vor einer Stunde: Vermutung: BEFÜRCHTUNG: SSR Potzmann Martins Galvao Ranftl Fischer Barry Guenouche Fitz Gruber Malone 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kili1911 Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli 2024 Habe als Student 3 ermäßigte Karten auf meinen Namen gekauft, schenke 2 meinen Freunden die nicht studenten sind. Passt das trotzdem beim Reingehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts