RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Unsere beiden Stürmer sind mir zu gleich... Bolla muss sich steigern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Passt schon fürs erste Spiel. Am Schluss zu passiv geworden, ansonsten war das schon ok. Positiv: Jansson, Raux-Yao, Sangaré Negativ: Alles von Seidl außer dem Tor, der Schiri (aber fairerweise mit krachenden Fehlentscheidungen auf beiden Seiten) bearbeitet 25. Juli 2024 von Phil96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 wie schlecht war die letzte Flanke verteidigt, unglaublich. Zum Glück haben sie ihre Chancen nicht genutzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) alles in allem für das erste pflichtspiel voll in ordnung. defensiv fehlt noch die abstimmung, offensiv ist die Burgi/beljio für mich die falsche Lösung. denke das hier ein flinker nebenmann besser wäre. Seidl heute iwie gehemmt. Sangare sehr stark. hoffentlich bleibt der fit. bearbeitet 25. Juli 2024 von mrneub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 ein wichtiger Auswärtsieg. Die rote Karte war total unnötig und hat uns aus dem Konzept gebracht. Die Tore fielen zu wichtigen Zeitpunkten als Krakau stark war. Krakau ist keine Übermannschaft, gegen die man nächste Woche den Aufstieg klar machen muss. Bitte lasst den Hoffmann nicht mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Beljo erleidet das Joelinton Schicksal, nüchtern betrachtet müsste jeder seine Klasse sehen, aber von Erwartungen getrieben hilft er uns nur minimal Mein einziger Kritikpunkt ist der Antritt. Hat vor allem in Hälfte eins ein paar Schmankerl geliefert und Verteidiger blöd aussehen lassen, sich dann aber nicht entscheidend lösen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2024 Beljo erinnert mich a bissl an Nuhiu. Nur mit Technik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Teilweise hat das schon ganz gut ausgesehen, teiweise noch sehr vogelwild. Zwischen 50-70 Min richtig richtig gut gemacht in unterzahl Sangare ist ein wahnsinn. Richtig richtig gut. Seidl zeigt dass er sich versteckt und nicht voran gehen kann wie uns die fischwerfer weiß machen (achtung sarkasmus) Beljo teilweise richtig gut beim ball halten und ablegen, in gefährliche situationen kommt er halt (noch) gar nicht 2:1 Sieg auswärts passt fürs erste Saisonspiel schon. Auch wenn wir am schluss ordentliches glück hatten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 25. Juli 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Ach Burgi irgendwo is Sand im Getriebe … Ja, war leider der schwächste. Sonst nicht berauschend, aber mein Gott, war das erste Pflichtspiel. Bin also in Summe nicht unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. Juli 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Beljo erleidet das Joelinton Schicksal, nüchtern betrachtet müsste jeder seine Klasse sehen, aber von Erwartungen getrieben hilft er uns nur minimal Ja, aber mit sehr viel Wird schon, blinder ist er sicher keiner. Es muss jetzt einfach in die richtige Richtung gehen. Ich glaube wir haben ganz gut eingekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: der hat schon einige Bälle festgemacht und verteilt, alles andere als schlecht ich hoffe auf eine klare Steigerung von ihm, die jungen sind noch nicht so weit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 Erste Hälfte war mit dem neuen System eine sehr ansehnliche Leistung, nach dem dummen Ausschluss sind wir geschwommen, gegen die Krakauer geht das noch. Das schöne Spiel gibt es erst nächste Woche. Ich bin aber ganz zufrieden, trotz Unterzahl relativ trocken heruntergespielt. Sangare-Grgic funktionieren sehr gut, auch Raux Yao mit Hoffmann ein gutes Duo. Jansson ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 7 Minuten: Oswald hat das richtig gut gemacht. Defensiv ja, seine Offensivaktionen (leichter Fehlpass & Schuss in die Wolken) haben noch Luft nach oben. Generell merkt man, dass wir ordentlich technische Qualität (Raux Yao, Sangarè,...) dazubekommen haben. Da werden die Bälle nicht einfach weggedroschen, sondern mit Übersicht Anspielstationen gefunden. bearbeitet 25. Juli 2024 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 25. Juli 2024 Neu formierte Mannschaft gewinnt im ersten Bewerbsspiel auswärts gegen den polnischen Cupsieger. Da ist kein Platz für kleinkarierte Kritik finde ich. Hat schon gepasst. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Indurus schrieb Gerade eben: Ja, aber mit sehr viel Wird schon, blinder ist er sicher keiner. Es muss jetzt einfach in die richtige Richtung gehen. Ich glaube wir haben ganz gut eingekauft. seh ich auch so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts