Recommended Posts

Postaholic
Groovee schrieb vor 3 Minuten:

Wozu brauchen wir überhaupt einen Trainer oder Trainings??

Haben wir den einen den man tatsächlich als solchen bezeichnen kann ? Der Wunschhabara von "hochgeistigen" Werner hat in sein ganzen Karriere  noch nirgends überzeugt ....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Waren halbe Eigentore die wir bekommen haben. Martins und Meisl (denk ich) haben da einfach schlecht reagiert. Gut dass ausgerechnet mit Galvao ein Verteidiger das Anschlusstor gemacht hat, denn im Sturm sah man, dass sowohl Malone als auch Prelec noch nicht in Form sind. Enttäuschend war für mich auch der Auftritt von Fitz. Wir wissen dass er es besser kann und können daher hoffen, dass er im Rückspiel wieder seine alte Form findet. Mit elf Barrys gewinnen wir das locker. Leider habe wir nur einen. Aber es ist noch gar nichts verhaut. Im Rückspiel sollten wir es drehen können.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

das wort ist oktroyiert :davinci: wem wird da nun aufoktroyniert wie gespielt wird, wem haben wir das zu verdanken, ist es tatsächlich helm oder doch unser grandioses playbook? das war heute wenig bis garnichts und ich kann mich garnicht genug ansaufen um zurealisieren das wir gerade gegen einen eishockey verein verloren haben... gratulation an uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
veilchen27 schrieb vor 7 Minuten:

Gar nicht mal so leiwand. Auch wenn ich meine, dass es schon sensationell ist, in der Partie nur 1 Tor zu machen und 2 solcher Eiertore zu bekommen. Wenn ich mir ansehe, wie Martins & Galvao vor dem eigenen Tor oder Huskovic vor dem gegnerischen Tor agieren… unfassbar.

Vielleicht schaffen wir es im Nachbesprechungsthread aber dennoch - anders als im Livethread - ohne tiefe Beleidigungen der eigenen Spieler.

Die Spieler eh nicht, die können wenig dafür. Die Arschlöcher sind Ortlechner und Werner, denen wir diesen Sauhaufen zu verdanken haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kehnceh schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann einer Mannschaft mit 28+ Durchschnittsalter solche Leistungen einfach ned verzeihen.

Der "junge Weg" ist eine U35 Mannschaft. Aber ein paar Ältere braucht man trotzdem, um die 30-jährigen Jungspunde nicht zu überfordern.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maxglan schrieb Gerade eben:

Pazourek muss was verbrochen haben

Es ist halt auch zäh dass man über die Jungen die dann gebracht werden (heute zB Muki) selten irgendwas positives schreiben kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Diese hirn- und talentfreie Mannschaft hatte wirklich ein Durchschnittsalter von 28? :lol: Wie schlecht kann eine Kaderplanung sein?

Ich hoffe wirklich, ihr dreht das noch, aber wahrscheinlicher ist leider drückende Überlegenheit, ideenloses Anrennen und dumme Gegentore...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Und sind mer.noch immer überrascht weshalb niemand das Austriaspiel übertragen wollte ....?

Unfassbare "Leistung"! 

Kein erkennbarensSystem, kein erkennbarer Plan und nur planlos Spieler (wie Fischer)!

Einzelkritik/ Bewertung erspar ich mir - es gäbe nur "Totalversagen"

Im vergleichbar letzter Sasion haben wir uns auf den vakanten Positionen tendenziell verschlechtert - als Beispiel Sahin-Radlinger er strahlt gar keine Sicherheit aus... 

Ich hab schon nach der 1. Partie den Kanal voll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Schrecklich…Völlig verdiente Niederlage gegen einen biederen Gegener (nur sind wir halt noch schlechter) am Ende noch Glück gehabt dass wir einmal getroffen haben!

Paar (nicht neue) Erkenntnisse:

+ Barry ist ein guter…lange unser ballssicherster Spieler und sehr fleißig! Das ist das einzige positive heute!

- Ranftl ist kein guter…das ist schön langsam nicht mehr tragbar! Fast jeder Ball von ihm ist entweder beim Gegner, im Nirvana oder er flankt völlig ungefährlich! Wenn der Ball zu ihm kommt weiß man, jetzt haben wir ihn nicht mehr lange! Man könnte jetzt mehr Spieler negativ erwähnen, Ranftl ragt halt nochmal raus (dicht gefolgt von Gruber)

- Ecken sind ja fast noch schwächer als in der letzten Saison…und das heißt was! Wieviele Ecken hatten wir heute? Davon war keine einzige gefährlich auch das ist irre!

- unserem Spielaufbau ist die meiste Zeit nicht vorhanden…langer geschlapfter Ball von den IV nach vorne! Mit Glück verlängert jmd, meistens landet der ball aus! 

- Defensive: das zweite Tor ist ja schon wieder slapstick! Das kannst du niemanden erzählen, dass du so einen gegentreffer bekommst in so einem Spiel! 

- fehlende Torgefahr! Wenn wir mal Eine haben wird die stümperhaft vergeben (huskovic) ansonsten strahlen wir null Gefahr aus…weil eben kein Spielaufbau, kein Tempo, keine Idee vorhanden ist! Wenn mal einer eine Idee hat, macht der Mitspieler nicht mit! 

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag