systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 loeni9 schrieb Gerade eben: Gregerl wird eh frei was man so hört Der hat vor gefühlt 20 Jahren zuletzt Leistung gezeigt, der ist aus der Zeit gefallen, sportlich und menschlich. Würd schon hoffen auf jemand, der bis vor kurzen sowas gezeigt hat. Warum man bei Silberberger nicht zugegriffen hat, verstehe ich nicht. hat immer aus wenig mittel viel raus geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Juli 2024 Finnlandia group will uns eh schon erlösen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 Das ist so abgrundtief schlecht einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Owls schrieb Gerade eben: Finnlandia group will uns eh schon erlösen Die schicken uns heim, leider.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Bin brennhaß, dass Pazourek und Wels keine nennenswerten Minuten in so einem Spiel kriegen. Es schaut verdächtig nach demselben Schaß wie letzte Saison aus. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 Ist Fitz nach Finnland gelaufen? Der hat sehr schwere Beine.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Fitzzzzzzzz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 25. Juli 2024 leck mi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 Also dass das heute zäh wird habe ich mir schon gedacht, aber DAS. Nicht akzeptabel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Wir unterscheiden uns einfach nicht mehr von Vereinen wie Hartberg, WAC, etc. Echt unglaublich... Keinerlei Kicker mehr drin Doch wir sind schlechter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2024 systemoverload schrieb Gerade eben: Der hat vor gefühlt 20 Jahren zuletzt Leistung gezeigt, der ist aus der Zeit gefallen, sportlich und menschlich. Würd schon hoffen auf jemand, der bis vor kurzen sowas gezeigt hat. Warum man bei Silberberger nicht zugegriffen hat, verstehe ich nicht. hat immer aus wenig mittel viel raus geholt. War auch ned ernst gemeint, aber im Vergleich zu Helm hat er wenigstens schon bewiesen dass er mit jungen Spielern umgehen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2024 Gehts koten es Heisln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Bitte, Danke....mir sind raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 Hahahahaha, und Tschüss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts