Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 Warum hat er diese Situation angepfiffen? Gut war eh kein Tor, aber da war ja nichts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Naja berühmt wars bisher nicht, die Chance von Muki muss drinnen sein. Ich würde Gruber zur Halbzeit anstelle von Muki bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Ortlechner hat bestimmt auf dem Weg zum Flughafen noch schnell eine Ausstiegsklausel um 300.000 € und eine Weiterbeteiligung i.d.H.v. 80% für die Superstars Academy ausgehandelt. die austiegsklausel in höhe von 300.000 wirkt für unsere verhältnisse übertrieben. weiterbeteiligung passt so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2024 Slavik kommentiert angenehm. Da ich ihn im Stadion nicht verstehe, ist das heute ein ganz neue Erfahrung für mich. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2024 ist schwach ich hab 140 Schilling für diese Spiel bezahlt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Groovee schrieb vor 8 Minuten: Barry die Cherry bei uns 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Juli 2024 Slavik hat sich auch im ASB vorgebildet. :-) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 10 Minuten: Vorne halt wie üblich zu harmlos Da kannst noch 6 stürmer holen Was könnte man sonst ändern, außer Stürmer holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2024 bravo kein Gegentor!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 Barry absolut bester Mann am Platz 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Ranftl, Huskovic raus Pazourek, Gruber rein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Ja die einzigen Lichtblicke: Barry, SSR und Slavik - der Rest eher mau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Was könnte man sonst ändern, außer Stürmer holen? Jose Pipeline kommt eh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Pause. Mörder Leistung. Barry the Cherry neben dem Goalie noch der Beste bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 Aus meiner Stadionsicht sind Huskovic, Potzmann und Fischer negativ zu bewerten. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts