AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2024 Fazit HZ1: 1. Sangare ist der Königstransfer 2. Jansson tut sich mit der zentraleren Rolle noch schwer weil weniger Raum 3. Bolla ist noch bei der EURO. Hektisch, übermotiviert, nicht bedacht. Ansonsten sieht man da schon, dass der neue Kader Sinn macht und man alle taktischen Zahnräder langsam ineinander greifen. Wird eine gute Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Thompson1978 schrieb vor 3 Minuten: Laut einem Bekannten aus Krakau (FC Angehöriger) steht das TS (rechts in der Choreo) für Wisla. Right Side zweideutig, einmal auf "richtige Seite" bezogen, einmal auf die rechte Seite der Strasse stadtauswärts fahrend. Links abbiegen deswegen verboten, weil auf der anderen (linken Seite) des Grünstreifens (Blonie) also quasi gegenüber Cracovia mit ihrem Stadion beheimatet. Thats it. Aber für manche Patienten ist man sogar ein Nazi, wenn man auf der linken Spur fährt... Ich hoffe du bist nicht so naiv und glaubst den Bullshit 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 4 minutes ago, onaiir22 said: Bolla insgesamt ganz schwach das einzig Positive ist dass unser schlechtester Mann draussen ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Die rote geht schon in Ordnung mMn Bejo wirkt noch ein wenige wie ein Fremdkörper Wenns geht würd ich den mn rausnehmen für Oswald und burgi drinnen lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 25. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ohne die Choreo relativieren zu wollen nur ist rechts nicht immer Nazi oder sonst was, das ist schon übertrieben Wisla ist halt schwer rechts, der hellblaue Fetzen der Freunde in der Heimkurve ist ja auch nicht irgendwer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 Das Handspiel von Auer hat der VAR überprüft. Deswegen wurde der Abstoß auch erst verzögert ausgeführt. Der Kommentator hat das halt nicht geschnallt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Rapid_Wien schrieb Gerade eben: Er erwischt ihn mit dem gestreckten Bein genau am Knie, das auch nach innen wegkippt. Wenn der Gegner Pech hat, hat er einen Kreuzbandriss. Er hat auch keine Anzeichen gemacht, dass er zurückziehen will. Für mich eine klare rote Karte! er streift ihn, als fahrlässig muss man das jetzt nicht hinstelln. Rot ist ok, trotzdem keine klare Fehlentscheidung mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Wie dumm kann man sein, immer Neuzugänge mit solchen intelligenzbefreiten Aktionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2024 Silva schrieb Gerade eben: Der Treffer war aber nicht mit der kompletten offenen Sohle, sondern bei der Abwärtsbewegung des Beines "nur" mit einem Teil von den Stollen. Das Tempo und die Härte fehlt hier in meinen Augen für eine Rote. Auf jeden Fall ist es nicht klar genug, damit es eine klare Fehlentscheidung war. Wir hätten auch rot gefordert! Wenn man sieht wie die Regelung ist musst rot geben. Man muss sagen dort in Knie Höhe mit runtertreten ist halt rot. Ober er ihm leicht erwischt oder nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: und er gibt ja gelb. eine krasse fehlentscheidung ist das nicht. var is halt wie immer völlig beliebig. du ersetzt halt nur die persönlichen ansichten eines deppen durch die eines anderen, den kannst ersatzlos streichen. nicht nur deswegen jetzt, aber das ist ein gutes beispiel. gab ja bei der em auch genug. Der erste Depp kann aber dennoch sagen es bleibt gelb für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grün-weißa Steirerbua Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2024 Das ist leider rot… Die große Frage ist aber, wo versteckt sich die Linie des Schiedsrichters? Und was genau rechtfertigt 4 Minuten Nachspielzeit? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Trotz roter Karte, sehe ich das Spiel nicht zwingend in Gefahr. Wenn wir weiter so ruhig auftreten passt das schon. Haben das Spiel gut unter Kontrolle, kombinieren teils auch schon halbwegs gut. Die Ruhe vor dem Tor fehlt noch ein wenig - Burgstaller hat hoffentlich seinen Zenit noch nicht erreicht. Aber sonst ist das schon ganz brauchbar. Einfach die Ruhe bewahren, dann klappt das. Das System find ich sehr spannend. Passt gut zu uns und die Kombination zw. Verteidigung -> Mittelfeld -> Sturm funktioniert heute auf jeden Fall besser als 90% der Spiele letzte Saison. Edit: ja das Tackling von Ballo war orsch, aber der Rest war gut von ihm, er zieht auf der rechten Seite gut auf und ist sehr oft anspielbar. Taugt mir persönlich. bearbeitet 25. Juli 2024 von Le_derp 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Hofmann hätte man für so eine Sautrottlaktion hier gelyncht. Bolla gefällt mir bislang gar nicht. Auffälligster Spieler ist unser Schwede. Ist ja auch sein erstes PflichtSpiel Hofmann hat uns ja schon viele Punkte gekostet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2024 Ich würde mir den Vincze wünschen .. wird aber oswald für Burgi werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: er streift ihn, als fahrlässig muss man das jetzt nicht hinstelln. Rot ist ok, trotzdem keine klare Fehlentscheidung mMn. da fehlen nur wenige zentimeter, oder ein bisserl mehr schwung und das knie ist durch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts