Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Juli 2024 orßit schrieb Gerade eben: Normal musst schon 2:0 führen - ich seh schon wie die uns eines reinbrunzen na fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Burgi leider weiter weit weg von einem Torjäger momentan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Hoffentlich bleibt die schlechte Chancenauswertung nicht unsere Schwachstelle.. Aber hinten hätte es auch klingeln können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. Juli 2024 Ich bin nicht glücklich mit diesem Sturmduo, die sind sich zu ähnlich. Wir brauchen dort einen mit Esprit und Tempo. Wir haben ein gravierendes spielerisches Übergewicht und vorne versandet alles. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Juli 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Burgi leider weiter weit weg von einem Torjäger momentan schließt nahtlos an die letzte saison an, leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2024 richtig begeistert bin ich noch nicht vom spiel 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Die IV läuft noch nicht rund. Defensiv lassen wir zu viel zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Bravo starkes spiel bis jetzt von Hofmann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 URgrüner schrieb Gerade eben: Wollts euch nicht das spiel ansehen? Bevor man hier diskutiert was wer meinen könnte. Diese schnappatmung die manche bekommen wenn sie meinen was rechtes entdeckt zu haben! Das ASB wird a immer mehr vo de woken, hysterischen Bubis heimgesucht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. Juli 2024 Abwehr nicht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Sorry aber was spielt ihr da Defensive ? Fußball kann es nicht sein oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Defensive Zweikämpfe richtig schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Der JP ist weit weg von Sattelfest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Würde Wisla führen, es wäre nicht unverdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Raux Yao und Bolla gefallen mir nicht wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts