Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Juli 2024 URgrüner schrieb vor 2 Minuten: Können die Gutmenschen sich bitte einen eigenen Channel machen mit: Bitte ich hab was gesehen! Mimimi sich mit politischen ansichten an die welt wenden und dann gegenwind nicht vertragen. klassiker. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. Juli 2024 Hätte eher Burgstaller oder Beljo rausgenommen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Jansson raus finde ich nicht klug. Lieber einen langsameren (Beljo oda Burgi) opfern um im Konter Nadelstiche setzen zu können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. Juli 2024 Schon langsam reichts! Hier ist der rapid Kanal und Rapid spielt! Da wird weder seitenlang über die Farbe eines Schuhbandes des Gegners diskutiert, noch über den Haarschnitt eines Spielers oder deren Choreo. Nach zusammengefasst 8 Seiten Choreogeplaudere reichts mal! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Zweites Tor machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 25. Juli 2024 Hab mir gedacht, Dr. Balzer ist schon in Pension.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Kannst du dich einfach schleichen? Wär noch besser. Geh a bissl in oasch. Wie wär des? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juli 2024 Burgstaller und Beljo gemeinsam am Platz lassen ist eine interessante Entscheidung. Ich hätte da den flinkeren Jansson ehrlich gesagt eher am Platz gelassen als zwei sich doch relativ ähnliche Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 das werden noch lange 45 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 6 minutes ago, derfalke35 said: ich rechne da mit 2-3 Spielen Sperre. bestimmt, damit fehlt er uns in der EC Quali und Oswald muss wieder als RV ran. Hoffe er macht es besser als in der letzten Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 also ich checks immer noch nicht, wie man da jansson raus nehmen kann, der einzige mit richtigem tempo in der offensive der die räume ausnutzen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2024 URgrüner schrieb vor 3 Minuten: Können die Gutmenschen sich bitte einen eigenen Channel machen mit: Bitte ich hab was gesehen! Mimimi Halt die Goschn! 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Wie kann der so frei zum Kopfball kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2024 boeckinho schrieb vor 13 Minuten: Ich hoffe du bist nicht so naiv und glaubst den Bullshit 30000? anwesende Menschen (auch Frauen und Kinder), die sich mit einem "Naziverein" identifizieren sollen, mitklatschen, mitsingen? Und die UEFA unternimmt nie was gegen die Choreos der ach so bösen Polen.... ist ok... alles Nazis... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 So wie spielen wir? Kurzfassung bitte, hab gerade keinen Zugang zu nen Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts