nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2024 war a nette Feier, aber nichts schlägt für mich Salt Lake City 2002 als der zerfetzte Fahne vom WTC ins Stadion getragen wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2024 nero08 schrieb vor 12 Minuten: war a nette Feier, aber nichts schlägt für mich Salt Lake City 2002 als der zerfetzte Fahne vom WTC ins Stadion getragen wurde. Najo..des war schon ein anderes Level heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2024 loewinger schrieb vor einer Stunde: war schön LarsUlrich schrieb vor einer Stunde: Ich würde sagen es gab nie eine tollere Eröffnungsfeier blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Des war einfach nur geil was da passiert ist...welch geile Eröffnung Eine tolle Propagandashow war das. Man könnte fast glauben Frankreich wäre ein großartig inklusives Land und nicht jenes, das bei jeder Demo seine eigenen Bürger krankenhausreif prügelt. blauweiss78 schrieb vor 54 Minuten: Najo..des war schon ein anderes Level heute In Hollywood laufen die Telefone heiß gerade. Ab morgen wird daran gearbeitet das 2028 drei Mal zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Juli 2024 btw ... rechte und christliche fundamentalisten laufen in den sozialen medien amok wegen der eröffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Juli 2024 Diese Eröffnungsfeier war halt auf ESC-Publikum zugeschnitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Juli 2024 Es ist nur ein Gefühl, es kann aber auch täuschen, weil ganz sicher bin ich mir nicht, aber es hat den ganz leichten Anschein, und da mag ich falsch liegen, dass @revo kein großer Fan der Franzosen ist. Aber wie gesagt, vielleicht interpretiere ich da einfach zu viel rein. Spoiler So konsequent über mehrere Stunden „abzuhaten“ verlangt Respekt Dir solltens bei der nächsten Eröffnung eine Tonspur geben, unterhaltsam 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juli 2024 Die Eröffnungsfeier war scheiße, weil sie nur für die homosexuellen Song Contest Fans war. Und sie war scheiße, weil sie den elenden französischen Nationalismus gefeiert hat. Wir leben in verwirrenden Zeiten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2024 valderama schrieb vor 16 Minuten: Die Eröffnungsfeier war scheiße, weil sie nur für die homosexuellen Song Contest Fans war. Und sie war scheiße, weil sie den elenden französischen Nationalismus gefeiert hat. Wir leben in verwirrenden Zeiten Wahrnehmungen sind unterschiedlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juli 2024 Gibt es wo Highlights der Feier zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Juli 2024 revo schrieb vor 10 Stunden: Eine tolle Propagandashow war das. Man könnte fast glauben Frankreich wäre ein großartig inklusives Land und nicht jenes, das bei jeder Demo seine eigenen Bürger krankenhausreif prügelt. Ich bin absolut kein Frankreich Fan, nur die Kritik verstehe ich nicht. Russland, China, Brasilien, nirgends hätte es dann Shows geben dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Mein Highlight war die kleine Tanzeinlage der Garde républicaine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juli 2024 flanders schrieb vor 56 Minuten: Ich bin absolut kein Frankreich Fan, nur die Kritik verstehe ich nicht. Russland, China, Brasilien, nirgends hätte es dann Shows geben dürfen. Es geht darum, dass Frankreich sich versucht als ein absolut tolles inklusives Land hinzustellen, was es in der Tat nicht ist. Frag nach bei den betroffenen Menschen in Frankreich. Ja, es ist nicht Russland oder China in dem Sinn (Brasilien lasse ich hier absichtlich aus), aber so toll wie bei der Show dargestellt ist es eben nicht. Und dazu kannst du genug Kommentare von Französinnen und Franzosen nachlesen. Die Show war viel besser als ich dachte und ja man kann sie genießen und trotzem die Realität in Frankreich erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Juli 2024 revo schrieb vor einer Stunde: Es geht darum, dass Frankreich sich versucht als ein absolut tolles inklusives Land hinzustellen, was es in der Tat nicht ist. Frag nach bei den betroffenen Menschen in Frankreich. Ja, es ist nicht Russland oder China in dem Sinn (Brasilien lasse ich hier absichtlich aus), aber so toll wie bei der Show dargestellt ist es eben nicht. Und dazu kannst du genug Kommentare von Französinnen und Franzosen nachlesen. Die Show war viel besser als ich dachte und ja man kann sie genießen und trotzem die Realität in Frankreich erwähnen. Die Realität stimmt schon. Trotzdem sind jetzt die Olympische Spiele und da versucht jeder Gastgeber gut dazustehen. Eine große Show spiegelt nie die Realität wider. Zumindest wäre mir das noch nie aufgefallen. Kritische Stimmen sind auch normal, auch verständlich denn so ein Event kostet viel Geld. Interessant für mich dass 2030 die nächsten olympischen Spiele in Frankreich stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juli 2024 Steht ja auch die Frage -> was zur Hölle hätten sie tun sollen? Transparente schwingen mit "Schwule raus aus Frankreich" und dazu Gigi mit dem Sylter Text spielen? Ist doch gut, wenn sie einen Schritt in die richtige Richtung gehen. Auch wenn man an der Nachhaltigkeit dieses Schritts berechtigterweise stark zweifeln darf. Immerhin wird so keine gegenteilige Agenda befeuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Juli 2024 revo schrieb vor 20 Stunden: Sportlerinnen mit Kopftuch, in Frankreich verboten, beim IOC zum Glück erlaubt. In your face, la France. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts