Wisła Krakau - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

ich sehe es eigentlich nicht anders, hoffe aber eben auf Weiterentwicklung...

es muss einfach auch im Kopfe klick machen bei vielen, uns fehlte diese Selbstsicherheit, auch im Falle von Fehlern einfach weiter zu machen. Was ich die letzten Jahre einfach vermisse ist dieses spezielle Feuer, welches früher bei uns loderte. Ich kann dies nicht in Worte fassen außer es so zu beschreiben dass man im Grunde immer das Gefühl hatte, egal wie schlecht das Ergebnis gewesen ist, das man jederzeit die Partie drehen könne (auch wenns dann nicht der Fall gewesen ist).

Für mich ist es eine Frage der Mentalität bzw. der Erfahrung der Spieler. Dinge die man sich in unserer Situation am Markt einkaufen kann/muss. Ist aber ein grundsätzliches Thema, das jetzt nicht hergehört.

Die schönste Zeit in der wirklich alles möglich ist, ist die Vorbereitungszeit auf die Saison. Da kann man sich noch alle Hoffnungen machen. Nach dem ersten Spiel kommt dann schon die erste Ernüchterung. Hängt aber eigentlich immer von den Vorerwartungen von uns ab. Wenn wir nach jedem Saisonstart ernüchtert aufwachen, dann waren wohl unsere Erwartungen zu hoch. Das muß aber eh jeder mit sich selbst ausmachen. Ich habe sicher schon alles erlebt was so möglich ist. Im gesetzteren Alter bin ich jetzt gechillt und freue mich wenn zumindest der Verein seine Ziele erreicht. Meine eigenen Zielerwartungen für den Verein sind unerreichbar geworden. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Gut ein Hydrant wie Maierhofer es war ist er jetzt nicht, also technischer weitaus beschlagener insofern kannst ein ganz anderes Spiel als Wandspieler forcieren, auch Jansson ist technisch weitaus aus besser als zB. Hoffer gewesen ist. Es wir viel darauf ankommen wie wir es schaffen die Umschaltmomente zu nutzen, bzw. wie wir aus diesen die Räume für die beiden ST öffnen. Ich erwarte mir hierbei einiges von Bolla und auch Auer dem dieses Spiel eher entgegen kommen wird als letzte Saison. Was mir eher Kopfzerbrechen bereitet, waren die enormen Räume in der Rückwärtsbewegung vor allem wenn der Gegner das Spiel vertikal aufzog... Milan zB. hat uns da relativ deutlich die Schwachstellen aufgezeigt.

Offensiv seh ich eigentlich eher weniger probleme, aber wie von dir angesprochen die rückwärtsbewegung könnt manchmal brenzlig werden, wenn wir hoch pressen und die erste + zweite linie überspielt sind, die AVs noch vorne sind und dann zwischen unseren IVs durchgesteckt/sie in lange laufduelle verwickelt werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Mango schrieb vor 2 Minuten:

DSC04185.jpg

Extra-Punkte gibt es für alle, die wissen, gegen wen diese Choreo war und was die Verbindung zum heutigen Spiel darstellt.

Auf die Grünen!

Gegen Slovan Bratislava 2018. Die haben a Freundschaft mit Wisla.

Was krieg ich jetzt? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Mango schrieb vor 2 Minuten:

DSC04185.jpg

Extra-Punkte gibt es für alle, die wissen, gegen wen diese Choreo war und was die Verbindung zum heutigen Spiel darstellt.

Auf die Grünen!

war das gegen slovan? und slovan sind hawara von wisla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Mango schrieb vor 5 Minuten:

DSC04185.jpg

Auf die Grünen!

EL Q3 Slovan Bratislava :D

Sodala jetzt beginnt das Kribbeln, erstes Pflichtspiel in der Saison 2024/2025 und das startet gleich mit einer wichtigen EC Partie.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Mango schrieb vor 3 Minuten:

DSC04185.jpg

Auf die Grünen!

natürlich weiß ich das - ist schließlich mein profilbild; rapid gegen slovan in der EC-quali 18/19. eine der schönsten/schlausten choreos der letzten jahre!

(war aber damals 3. runde EL-quali (das musste ich jetzt aber selbst nachschauen))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 hour ago, moerli said:

und dann wird wieder nach 15 Minuten im Live Thread gejammert was das Zeug hält :)

Hoffe das es nicht so sein wird weil wir gut spielen

Die Leute die im Live ferdl jammern, jammern im echten leben auch wegen jeden scheiss hahah, kannst nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Underdog1899 schrieb vor 2 Stunden:

Heute leider nicht vor Ort, aber ich schaue mit meiner 4 Jährigen Tochter und sie hat mich schon beim Aufstehen gefragt "Wann spielt Rapid endlich". Hoffe die Burschen hauen alles raus heute, damit sich ihre Aufregung auszahlt.

PS: die Rapidfahne hat sie schon her gezaubert und natürlich musste es heute ein grünes Outfit sein

Ach was besser geht's doch eh nicht als der nächsten Generation Greenies die wunderbare Rapid Welt zu zeigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Mango schrieb vor 13 Minuten:

DSC04185.jpg

Auf die Grünen!

heim ggn slovan, war damals away und heim dabei, griag i ganslhaut wenn i zruck denk <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Einfach irgendwie gewinnen heute dann bin ich schon zufrieden. Spielerische Wunderdinge darf man sich eh noch keine erwarten, manche Spieler kennen sich ja doch erst seit ein paar Wochen. Aber ich denke, dass wir schon genug Qualität mitbringen um Wisla heute zu biegen und die spielerische Qualität und Eingespieltheit wird dann sowieso mit der Anzahl an Spielen kommen, die die Mannschaft gemeinsam bestreitet. Also auf gehts Rapid Kämpfen und Siegen!!! :clap: 

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

so die Arbeit eingestellt, geht nix mehr, gestern wegen 1 Tor mein Tippschein um ein 1000er umgeflogen, alles vergessen heute ist EC, bin schon richtig spitz wie ein Bleistift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Da ich heute um genau um 18:00 eine Sitzung habe (war mein Terminvorschlag auch noch :facepalm:), werde ich das Spiel nachschauen.
Kann mir jemand sagen ab wann man in der ORF TV Thek die Spiele in nachhinein schauen kann?

Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
noname1899 schrieb vor 10 Minuten:

Da ich heute um genau um 18:00 eine Sitzung habe (war mein Terminvorschlag auch noch :facepalm:), werde ich das Spiel nachschauen.
Kann mir jemand sagen ab wann man in der ORF TV Thek die Spiele in nachhinein schauen kann?

Danke für die Hilfe!

Stell irgendwo im Hintergrund unauffällig den Livestream auf und lass dir halt einfach nix anmerken bzw starr nicht zu auffällig drauf. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
19 minutes ago, noname1899 said:

Danke für die Hilfe!

Wenn Rapid spielt hat die Sitzung zu warten, so einfach ist das :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
noname1899 schrieb vor 19 Minuten:

Danke für die Hilfe!

Kurz nach Beginn schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten