Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2024 Einen Tag haben wir noch vor uns,dann dürfen wir den 3 zu 0 Auswärtserfolg feiern. AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2024 moerli schrieb vor 4 Minuten: Unglaublich, jedes Jahr das selbe Erstes Pflichtspiel und schon fallen Stammkräfte aus Naja, Satti hat leider, offenbar weil er nicht verlängern will, den Anspruch auf Stamm, berechtigter Weise verloren, Euro Luis ist noch ganz neu, da ist es eher das das "Einspielen" noch nicht möglich ist. Mit Lang, Kaygin, Bischof, Jansson, Osswald(?), Zivkovic sind schon alternativen da. Ev Bolla nach vorne und Vinzce als RV 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 HarryDunne schrieb vor 26 Minuten: Ich werd das blöde Gefühl nicht los, dass wir Schaub diese Saison nicht oft sehen werden. Keine Ahnung warum... schaub ist überhaupt net verletzungsamfällig, manche leute sind einfach geborene pessimisten 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Wir sind im MF nicht schlecht besetzt und können mMn beide Ausfälle gut kompensieren, aber natürlich ist das nicht optimal, hoffe beide sind bald wieder fit. Stimmt eh aber durch Ausfälle kann man nicht ( wegen den nächsten Woche) so gut Rotieren und die Bank ist eben schlechter Besetzt Klar wenn sie nur "normal Krank" sind sind sie nächste Woche eh wieder dabei Am WE gegen Neusiedl kann auch der zweite Anzug Spielen ungefähr so wie gegen Admira 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2024 grubi87 schrieb vor 41 Minuten: Sofort den Mund mit Seife auswaschen Hab ich geistig schon getan ehrlich, keine Ahnung warum. Irrationales Gefühl halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2024 moerli schrieb vor 11 Minuten: Stimmt eh aber durch Ausfälle kann man nicht ( wegen den nächsten Woche) so gut Rotieren und die Bank ist eben schlechter Besetzt Klar wenn sie nur "normal Krank" sind sind sie nächste Woche eh wieder dabei Am WE gegen Neusiedl kann auch der zweite Anzug Spielen ungefähr so wie gegen Admira Ich würd gegen Neusiedl die gleiche 11 starten lassen wie gegen Krakau, nur vlt Burgi raus nehmen, damit er genug Pause hat. Dann im Laufe der 2. HZ alle Wechsel ausnützen. Die Mannschaft muss sich ja erst richtig finden und noch dazu in den Betriebsmodus kommen, da braucht man nicht sofort wieder durchtauschen, sondern die sollen ruhig spielen und dann wird eben bissl in Game gewechselt. Solche leichten Gegner sind da ganz angenehm für sowas und nach 60 Minuten bekommen dann einige eh ihre Pause und die Wechselspieler auch ihre Minuten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2024 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Jeder kennt die Arbeitnehmer die sich gleich im Probemonat krank melden. Mit so einer Einstellung kommst ned weit warscheinlich kommt demnächst das neue Fifa, da werden viele Burschen krank 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 24. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: warscheinlich kommt demnächst das neue Fifa, da werden viele Burschen krank dauert noch bis 20.09 xD 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: was meinst damit genau bezüglich Schaub ? Das kann ich jetzt nämlich nicht ganz nachvollziehen ? Glaubst, dass er sich krank gemeldet hat, weil ihm z.B. die Reise nach Polen zu anstrengend ist, provokant gefragt ? Dir ist einfach die Ironie in seinem Post nicht aufgefallen, weil der da - gefehlt hat Schaub ist bitter, aber ersetzbar. Gegen Milan haben mir Seidl und Jansson besser gefallen und für vorne haben wir gute Alternativen, rechne auch mit Burgstaller, und Lang/Bischof auf der Bank zu haben ist auch in Ordnung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2024 Boidi schrieb vor 2 Stunden: Scheiß. Sattlberger zwar ws nicht stamm aber für die kaderbreite wäre er wichtig gewesen. Statt Schaub spielt dann wohl lang. Auch hier fehlt dann eine option auf der Bank. Aber ja darf keine ausrede sein Bischof 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Juli 2024 Mecki schrieb Gerade eben: Dir ist einfach die Ironie in seinem Post nicht aufgefallen, weil der da - gefehlt hat Schaub ist bitter, aber ersetzbar. Gegen Milan haben mir Seidl und Jansson besser gefallen und für vorne haben wir gute Alternativen, rechne auch mit Burgstaller, und Lang/Bischof auf der Bank zu haben ist auch in Ordnung. Ok, das ist mir in der Tat nicht aufgefallen, war dann aber auch gut versteckt, sozusagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2024 ppg schrieb vor 4 Stunden: Aus meiner Sicht muss der Kader ein paar Ausfälle ohne Probleme verkraften können, sonst wäre in der Kaderplanung wieder ordentlich was schief gegangen. Ich denke auch das wir diese Ausfälle relativ problemlos kompensieren können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 bashtart schrieb vor 2 Minuten: Aus meiner Sicht muss der Kader ein paar Ausfälle ohne Probleme verkraften können, sonst wäre in der Kaderplanung wieder ordentlich was schief gegangen. Ich denke auch das wir diese Ausfälle relativ problemlos kompensieren können. Das ist schon richtig. Es wäre nur fein wenn sich das Team so schnell wie möglich einspielen könnte. Und vor allem deshalb tun die Ausfälle, vorwiegend jener von Schaub, weh. Da ist aktuell jedes Pflichtspiel viel wert wo das Team ohne Ausfälle mal auf den Platz gehen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 Sattlberger wirklich krank oder is das eine nichtverlängerung + sofortiger verkauf? darf trotz der 2 ausfälle kein thema sein - freu mich sehr aufs matcherl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 24. Juli 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Stunden: schaub ist überhaupt net verletzungsamfällig, manche leute sind einfach geborene pessimisten Stimmt. Der Ausfall tut aber weh, da Louis mit seiner Routine uns in dem Hexenkessel sicher gut getan hätte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts