Gschropp Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2024 18:00 ist eine Scheisszeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2024 was ist mit diesem Shop bitte los?! ich komme seit 30 min nicht rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 Warteraum 15210!!! Nicht ganz normal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden: Meine Gedanken auf taktischer Ebene zu Wisla Krakau. Im Spielaufbau machen sie das Spiel breit, ziehen AV bis an die Seitenlinie, die Flügel oft ein Stück invers als mögliche Anspielstation. Es folgen lange Bälle in Richtung Seitenlinie, danach ein Doppelpass in die Tiefe, Flügel gehen bis an die Seitenlinie und suchen im Strafraum Goalgetter Rodado. Der Lask z.B spielte letzte Saison im 4231 auch so ähnliche Angriffsmuster. Über die Mitte kombinieren die Polen jedoch sehr wenig. Gegen den Ball stellen sie sich kompakt auf und verschieben mit zwei Ketten. Richtig intensiv pressen tun sie allgemein nicht, so wie wäre es z.B von Sturm kennen Falls die Möglichkeit bestand haben sie das Zentrum von LLapi zugestellt und sie zu lange Bälle gezwungen bzw. zum Spielaufbau über die AV. Die gefährlichsten Szenen von Krakau entstand durch die Flügel/Standards. Gerade unser neues 4 2 2 2 System, das in den letzten Testspielen praktiziert wurde ist diesbezüglich sehr anfällig, dadurch dass Auer und Bolla hochschieben sollen, entsteht hinten viel Raum, den Cvetkovic, SPRY und Grgic in der Restverteidigung im Konter absichern müssten. Ich würde daher gegen Krakau zu einem 4 2 3 1 tendieren und die Polen spiegeln, auf der einen Seite können wir sie im Notfall doppeln, zudem stehen ihnen am Flügel weniger Räume zu Verfügung und sie müssten es eher über das Zentrum probieren zu kombinieren, was sie ungewohnt sind. Plus bin ich der Ansicht, dass wir rein von der spielerischen Qualität klar über ihnen stehen und können diese Stärken in direkten 1:1 Duellen besser ausspielen. Meine Aufstellung wäre (sofern alle fit): Hedl Bolla Cvetkovic SPRY Auer Sangare Grgic Schaub Seidl Jansson Beljo Ich bin schon gespannt wie Robert Klauß unsere Mannschaft auf s Feld schicken wird und ob wir unser flügelanfälliges 4 2 2 2 gegen die Polen durchziehen. SPRY, nice! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2024 kann man nicht polnische IPs einfach sperren? @pedro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 19. Juli 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Stunden: kann man nicht polnische IPs einfach sperren? @pedro Diskriminierung. Anzeige ist raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 skyline schrieb vor 5 Stunden: was ist mit diesem Shop bitte los?! ich komme seit 30 min nicht rein Es hat nur eine Kassa geöffnet und solange keiner "Kassa bitte" in den Supportchat schreibt wirds ned schneller gehen 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden: Wisla spielt halt im für sie besten Moment gegen uns. Neue, nicht eingespielte Mannschaft. Das könnte schwer werden. Wisla hat 9 Zu- und 10 Abgänge im Sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 34 Minuten: Wisla hat 9 Zu- und 10 Abgänge im Sommer Genau wie Hartberg jedes Jahr, unsere Punkteausbeute gg die ist bekannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 Taktik ist klar. Gebts Euro schaub den Ball und genießt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 wolf77 schrieb vor 48 Minuten: Genau wie Hartberg jedes Jahr, unsere Punkteausbeute gg die ist bekannt. das war als Antwort darauf ob des großen Umbaus bei uns. Der ist dort nicht minder groß. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 Gschropp schrieb vor 8 Stunden: 18:00 ist eine Scheisszeit. 18 Uhr ist perfekt, kann man am selben Tag noch heimfahren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: das war als Antwort darauf ob des großen Umbaus bei uns. Der ist dort nicht minder groß. Ja ich weiß und es war nicht ganz ernst gemeint. Mea culpa. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 16 Minuten: 18 Uhr ist perfekt, kann man am selben Tag noch heimfahren. Richtig! Donnerstag braucht man sowieso frei aber man is zwischen 2 und 3 daheim. Wenns nach mir geht kann die Partie auch um 16:00 Uhr sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. Juli 2024 grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Taktik ist klar. Gebts Euro schaub den Ball und genießt Europacup Loui 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts