Recommended Posts

V.I.P.
schlagi009 schrieb vor 59 Minuten:

Starke Leistung von Antonelli heute. Gewinnt mit über 12 Sekunden Vorsprung sein erstes Hauptrennen in der F2. Langsam scheint er angekommen zu sein in der Serie.

Nicht nur das. Die 12Sec sind ja von Platz 4 (oder 5) nach dem SC in den letzten Runden (bzw weil Zeitablauf Minuten) entstanden. Da hat er schon gezeigt was er Zaubern kann. 

In den 12 Läufen auf den 6 Europäischen Strecken gab es 4x die schnellste Runde 

Wenn ich mir die Szenen im Paddock mit Prema und Merc so anschaue, auch wie die Leute von Merc da beim Interview schauen was er macht bin ich mir sicher er ist im Herbst als FP1-Fahrer im Merc und eigentlich sehr sicher das er '25 in der F1 ist. 

Man darf halt nie vergessen das der Typ die F3 komplett übersprungen ist und davor al sbestes nur mit etwas besseren Formel4-Kisten (Formula Regional - Chassis zwar F3 aber Motorisch nur etwa 2/3 der F3) gefahren ist. Die Eingewöhnungszeit ist dafür echt stark

Nach einiger Zeit wo nichtmal der F2 Champ in die F1 kam könnten wir also mit Hadjar, Antonelli und Bearman 3 Beförderungen erleben. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
xSLAYERx schrieb vor 3 Stunden:

Auf zum Mittagessen. GP gönn ich mir dann entweder im Garten oder beim Admiral ums Eck :D

20240721_113535.jpg

Es wurde das Admiral ums Eck. Auf ein - hoffentlich - spannendes u Ereignisreiches Rennen!

20240721_145927.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Muss er zurück geben. Er war ganz aussen, kein Platz für 3 Autos, kommt von der Strecke ab (weil halt kein Platz mehr) u reiht sich dann als zweiter ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo war ja eh offensichtlich, k.a was der Max da anders sieht

wenn du ned bremst vor der Kurve bist du vorne, klar...bevor du halt 10m rausschießt

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag