[Formel 1 2024] Großer Preis von Ungarn

Recommended Posts

V.I.P.

d06hun1147.jpg

STRECKE

Hungary_Circuit

ZEITEN

Freitag
13:30 Uhr - 1. Freies Training (ORF 1 ab 13:20 Uhr)
17:00 Uhr - 2. Freies Training (ORF 1 ab 16:45 Uhr)

Samstag
12:30 Uhr - 3. Freies Training (ORF 1 ab 12:20 Uhr)
16:00 Uhr - Qualifying (ORF 1 ab 15:40 Uhr - Davor eine Taylor Swift Doku und danach Rapid - Milan. Besser wirds nicht mehr.)

Sonntag
15:00 Uhr - Rennen (ORF 1 ab 13:40 Uhr)

DID YOU KNOW?

Lewis Hamilton hat die meisten Siege (8) und die meisten Poles (9) in Ungarn. (Top 3 Wette?)

McLaren hat die meisten Team-Siege (11)

Zsolt Baumgartner ist der einzige Ungar, der jemals beim Ungarn GP an den Start ging.

Heikki Kovalainen war 2008 in Ungarn der 100. Fahrer, der einen F1 GP gewinnen konnte und Max Verstappen 2019 der 100. Fahrer, der von der Pole startete.

Magyar konyha

In eigener Sache:

Spoiler

Weil ich das irgendwo gelesen hab, meine ASB Auszeit hat nichts mit den F1 Threads und deren Usern zu tun. Da ich aber sowieso hin und wieder ins Forum schau, mach ich euch faulen Hund halt die Threaderöffnungen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

d06hun1147.jpg

STRECKE

Hungary_Circuit

ZEITEN

Freitag
13:30 Uhr - 1. Freies Training (ORF 1 ab 13:20 Uhr)
17:00 Uhr - 2. Freies Training (ORF 1 ab 16:45 Uhr)

Samstag
12:30 Uhr - 3. Freies Training (ORF 1 ab 12:20 Uhr)
16:00 Uhr - Qualifying (ORF 1 ab 15:40 Uhr - Davor eine Taylor Swift Doku und danach Rapid - Milan. Besser wirds nicht mehr.)

Sonntag
15:00 Uhr - Rennen (ORF 1 ab 13:40 Uhr)

DID YOU KNOW?

Lewis Hamilton hat die meisten Siege (8) und die meisten Poles (9) in Ungarn. (Top 3 Wette?)

McLaren hat die meisten Team-Siege (11)

Zsolt Baumgartner ist der einzige Ungar, der jemals beim Ungarn GP an den Start ging.

Heikki Kovalainen war 2008 in Ungarn der 100. Fahrer, der einen F1 GP gewinnen konnte und Max Verstappen 2019 der 100. Fahrer, der von der Pole startete.

Magyar konyha

In eigener Sache:

Inhalt unsichtbar machen

Weil ich das irgendwo gelesen hab, meine ASB Auszeit hat nichts mit den F1 Threads und deren Usern zu tun. Da ich aber sowieso hin und wieder ins Forum schau, mach ich euch faulen Hund halt die Threaderöffnungen :p

:heart::heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freu mich schon auf ungarn, wo es bis auf start/ziel kaum eine überholmöglichkeit gibt. wird wohl in den boxen entschieden werden und ich hoffe zumindest 2 teams werden um den sieg mitsprechen können. meine befürchtung ist allerdings dass max nix anbrennen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

freu mich schon auf ungarn, wo es bis auf start/ziel kaum eine überholmöglichkeit gibt. wird wohl in den boxen entschieden werden und ich hoffe zumindest 2 teams werden um den sieg mitsprechen können. meine befürchtung ist allerdings dass max nix anbrennen lassen wird.

In Ungarn kann man wunderbar überholen. Vor allem zwischen Turn 1 und Turn 2/3 gab es unzählige tolle Überholmanöver in der Vergangenheit. 

Aber halt kein DRS-Vorbeifahren, wie auf vielen anderen Strecken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

In Ungarn kann man wunderbar überholen. Vor allem zwischen Turn 1 und Turn 2/3 gab es unzählige tolle Überholmanöver in der Vergangenheit. 

Aber halt kein DRS-Vorbeifahren, wie auf vielen anderen Strecken. 

sofern das hintere auto überlegen ist kanns spannend werden - das ist richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag