LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli STRECKE ZEITEN Freitag 13:30 Uhr - 1. Freies Training (ORF 1 ab 13:20 Uhr) 17:00 Uhr - 2. Freies Training (ORF 1 ab 16:45 Uhr) Samstag 12:30 Uhr - 3. Freies Training (ORF 1 ab 12:20 Uhr) 16:00 Uhr - Qualifying (ORF 1 ab 15:40 Uhr - Davor eine Taylor Swift Doku und danach Rapid - Milan. Besser wirds nicht mehr.) Sonntag 15:00 Uhr - Rennen (ORF 1 ab 13:40 Uhr) DID YOU KNOW? Lewis Hamilton hat die meisten Siege (8) und die meisten Poles (9) in Ungarn. (Top 3 Wette?) McLaren hat die meisten Team-Siege (11) Zsolt Baumgartner ist der einzige Ungar, der jemals beim Ungarn GP an den Start ging. Heikki Kovalainen war 2008 in Ungarn der 100. Fahrer, der einen F1 GP gewinnen konnte und Max Verstappen 2019 der 100. Fahrer, der von der Pole startete. Magyar konyha In eigener Sache: Spoiler Weil ich das irgendwo gelesen hab, meine ASB Auszeit hat nichts mit den F1 Threads und deren Usern zu tun. Da ich aber sowieso hin und wieder ins Forum schau, mach ich euch faulen Hund halt die Threaderöffnungen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 17. Juli LiamG schrieb vor 3 Minuten: STRECKE ZEITEN Freitag 13:30 Uhr - 1. Freies Training (ORF 1 ab 13:20 Uhr) 17:00 Uhr - 2. Freies Training (ORF 1 ab 16:45 Uhr) Samstag 12:30 Uhr - 3. Freies Training (ORF 1 ab 12:20 Uhr) 16:00 Uhr - Qualifying (ORF 1 ab 15:40 Uhr - Davor eine Taylor Swift Doku und danach Rapid - Milan. Besser wirds nicht mehr.) Sonntag 15:00 Uhr - Rennen (ORF 1 ab 13:40 Uhr) DID YOU KNOW? Lewis Hamilton hat die meisten Siege (8) und die meisten Poles (9) in Ungarn. (Top 3 Wette?) McLaren hat die meisten Team-Siege (11) Zsolt Baumgartner ist der einzige Ungar, der jemals beim Ungarn GP an den Start ging. Heikki Kovalainen war 2008 in Ungarn der 100. Fahrer, der einen F1 GP gewinnen konnte und Max Verstappen 2019 der 100. Fahrer, der von der Pole startete. Magyar konyha In eigener Sache: Inhalt unsichtbar machen Weil ich das irgendwo gelesen hab, meine ASB Auszeit hat nichts mit den F1 Threads und deren Usern zu tun. Da ich aber sowieso hin und wieder ins Forum schau, mach ich euch faulen Hund halt die Threaderöffnungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli LiamG schrieb vor 3 Stunden: Auf ein tolles Rennen, könnte heiß werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli freu mich schon auf ungarn, wo es bis auf start/ziel kaum eine überholmöglichkeit gibt. wird wohl in den boxen entschieden werden und ich hoffe zumindest 2 teams werden um den sieg mitsprechen können. meine befürchtung ist allerdings dass max nix anbrennen lassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: freu mich schon auf ungarn, wo es bis auf start/ziel kaum eine überholmöglichkeit gibt. wird wohl in den boxen entschieden werden und ich hoffe zumindest 2 teams werden um den sieg mitsprechen können. meine befürchtung ist allerdings dass max nix anbrennen lassen wird. In Ungarn kann man wunderbar überholen. Vor allem zwischen Turn 1 und Turn 2/3 gab es unzählige tolle Überholmanöver in der Vergangenheit. Aber halt kein DRS-Vorbeifahren, wie auf vielen anderen Strecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: In Ungarn kann man wunderbar überholen. Vor allem zwischen Turn 1 und Turn 2/3 gab es unzählige tolle Überholmanöver in der Vergangenheit. Aber halt kein DRS-Vorbeifahren, wie auf vielen anderen Strecken. sofern das hintere auto überlegen ist kanns spannend werden - das ist richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli Patrax Jesus schrieb Gerade eben: sofern das hintere auto überlegen ist kanns spannend werden - das ist richtig. Überlegen muss es nicht sein. Aber natürlich schneller als das vordere. Das liegt aber in der Natur der Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Überlegen muss es nicht sein. Aber natürlich schneller als das vordere. Das liegt aber in der Natur der Sache. es macht einen unterschied ob ein RB oder ein Haas hinter dir ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 19. Juli Ferrari wird noch viel Spaß mit Leclerc haben und Leclerc auch mit Ferrari... Red Flag durch Fehler von Leclerc im zweiten Training..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Juli Norris wohl der Favorit für morgen und Sonntag, der fliegt im FP2. Hoffentlich bringt er es mal auf die Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli Perez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli Game over, Checo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 20. Juli (bearbeitet) Red Flag Q1 Perez bearbeitet 20. Juli von xSLAYERx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli Puh. Spätestens jetzt wars das für ihn. 2x in Folge in Q1 das Auto wegschmeißen kannst nicht bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Juli da rutscht perez wieder in die mauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts