Herzlich willkommen Nik Prelec

Recommended Posts

V.I.P.

Interessant dass wir ihn mit 16 schon wollten. Aber wahrscheinlich besser für ihn dass es nix wurde und jetzt als Profi zu uns kommt. Erwarte mir viel von ihm, hat mir bei Wattens eigentlich immer gut gefallen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hat mir bei Wattens schon sehr gut gefallen, vorallem sein Auge für die Mitspieler spiegelt sich in Torvorlagen und das Einleiten von Torchancen wieder. Hat noch Steigerungspotenzial und kann sowas ähnliches wie Tabakovic werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 2 Minuten:

Hat mir bei Wattens schon sehr gut gefallen, vorallem sein Auge für die Mitspieler spiegelt sich in Torvorlagen und das Einleiten von Torchancen wieder. Hat noch Steigerungspotenzial und kann sowas ähnliches wie Tabakovic werden. 

Servas NIk und auf hoffentlich +20 mal :support: Nik is on fire - your defence is terrified...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 13 Minuten:

Interessant dass wir ihn mit 16 schon wollten.

Ich sehe es ohnehin immer als riesen Versäumnis an dass sich Österreich nie wirklich als richtiges Sprungbrett für hochtalentierte Spieler aus dem osteuropäischen, speziell aus dem Balkan-Raum, etablieren konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten:

Servas NIk und auf hoffentlich +20 mal :support: Nik is on fire - your defence is terrified...

Na wenn wir wieder bei den Engländern klauen, dann eher das neu (copy Foden): "Can't start a fire without a spark. PRE-LEC on fire" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe es ohnehin immer als riesen Versäumnis an dass sich Österreich nie wirklich als richtiges Sprungbrett für hochtalentierte Spieler aus dem osteuropäischen, speziell aus dem Balkan-Raum, etablieren konnte. 

Bei uns wäre er bei den yv versauert und irgendwann links liegen gelassen wie 95% unserer Legionäre außerhalb der kampfmannschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ortlechner zum Transfer: "... Sollte er so einschlagen, wie wir es uns erhoffen, haben wir uns die Möglichkeit gesichert, ihn dauerhaft an die Austria zu binden." :D

Nik Prelec wird also mit zarten 64 Jahren in seine letzte Bundesligasaison starten und sich mit 65 dann in den Ruhestand verabschieden. 

Hoffentlich ist im Vertrag wenigstens keine Option auf "Geringfügige Weiterbeschäftigung in der Pension" verankert :ironie:

Wobei... zutrauen würd ich dem Orti mittlerweile alles ;)

bearbeitet von Flox91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dim schrieb vor 39 Minuten:

Im Rahmen unsere Möglichkeiten ein super Transfer. Is ja doch ned immer alles nur zum sudern. 

This.

Im Sturm wurde Schmidt/Asllani durch Malone/Prelec ersetzt, die beide mit gesamt 44 Scorerpunkten in der öst. Bundesliga schon gut angeschrieben haben. Beide kosten uns fast nichts und sind nach einem Jahr wieder weg, wenn sie nicht performen. Wenn sie aber zurück zu alter Form finden, haben wir jeweils eine Kaufoption und für beide haben schon mal Vereine eine siebenstellige Summe gezahlt. Beide zudem erst 23, also da ist gutes Potential.

Ein erfreulicher Transfertag. Noch 1-2 ähnlich erfreuliche Transfers defensiv und wir können m.E. zufrieden sein, auch wenn ich aufgrund von Abgängen noch mit mehr rechne, ist ja dann doch erst Mitte Juli.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag