[V] Ilves Tampere - FK Austria Wien

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Klimakleber ?

Zurück vom Bali-Urlaub und schon wieder bei der "Arbeit".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Eine Idee, die mit der Macht des ASB sicher umzusetzen wäre:

Ab einer Anzahl von 120 Unterstützern, kann man gegen den ORF bei der KommAustria eine Beschwerde wegen Nicht-Erfüllung des öffentlich rechtlichen Auftrags einreichen:

https://www.rtr.at/medien/was_wir_tun/mediendienste/rechtsaufsicht/programmbeschwerde/OesterreichischerRundfunk/BeschwerdeORF.de.html

Wäre das nicht eine Überlegung wert, hier gesammelt Beschwerde einzulegen um dem grünen zwangsgebührenfinanzierten Haus- und Hofsender mal zu zeigen, dass man sich nicht alles gefallen lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Bierkavalier schrieb vor 4 Minuten:

Ab einer Anzahl von 120 Unterstützern, kann man gegen den ORF bei der KommAustria eine Beschwerde wegen Nicht-Erfüllung des öffentlich rechtlichen Auftrags einreichen:

https://www.rtr.at/medien/was_wir_tun/mediendienste/rechtsaufsicht/programmbeschwerde/OesterreichischerRundfunk/BeschwerdeORF.de.html

Wäre das nicht eine Überlegung wert, hier gesammelt Beschwerde einzulegen um dem grünen zwangsgebührenfinanzierten Haus- und Hofsender mal zu zeigen, dass man sich nicht alles gefallen lässt?

Würde ihnen zumindest mal zeigen dass man nicht alles einfach nur stillschweigend so hinnimmt. 

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bierkavalier schrieb vor 44 Minuten:

Ich ärgere mich auch, dass das Spiel nicht im Free-TV ist, aber ist es wirklich ein Nichterfüllen des öffentlich-rechtlichen Auftrags, wenn man Tampere gegen Austria Wien nicht zeigt? Ist es wirklich so ein Skandal, dass sie Euro League Quali statt Conference League Quali zeigen? Heißt „dass man sich nicht alles gefallen lässt“, dass der ORF die Rechte kaufen muss, koste es was es wolle? Ist es so verwerflich, dass sie die finnischen Wucherpreise (offenbar, laut ihren Aussagen, ich kann’s nicht beurteilen) nicht zahlen wollen? Regt das die Gleichen auf, die sich auch aufregen, wenn ORF Gebühren einfordert und jährlich viel Geld ausgibt?

Ich ärgere mich, aber ich sehe den Skandal nicht. Sie wollten es übertragen, der finnische Rechteinhaber war zu keinen wirklichen Verhandlungen bereit (lt. Austria), es war weit zu teuer, auch für sämtliche Privat-Sender, wo z.B. für Servus TV normal nichts zu teuer ist. So it is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Hat wer eine Ahnung ob die eine Smart TV App oder ähnliches haben, dass ich das Spiel zumindest am TV und nicht am Handy schauen kann?

Handy mit dem Smart TV verbinden. Bei Samsung über Smart View zb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
veilchen27 schrieb vor 11 Minuten:

Ich ärgere mich auch, dass das Spiel nicht im Free-TV ist, aber ist es wirklich ein Nichterfüllen des öffentlich-rechtlichen Auftrags, wenn man Tampere gegen Austria Wien nicht zeigt? Ist es wirklich so ein Skandal, dass sie Euro League Quali statt Conference League Quali zeigen? Heißt „dass man sich nicht alles gefallen lässt“, dass der ORF die Rechte kaufen muss, koste es was es wolle? Ist es so verwerflich, dass sie die finnischen Wucherpreise (offenbar, laut ihren Aussagen, ich kann’s nicht beurteilen) nicht zahlen wollen? Regt das die Gleichen auf, die sich auch aufregen, wenn ORF Gebühren einfordert und jährlich viel Geld ausgibt?

Ich ärgere mich, aber ich sehe den Skandal nicht. Sie wollten es übertragen, der finnische Rechteinhaber war zu keinen wirklichen Verhandlungen bereit (lt. Austria), es war weit zu teuer, auch für sämtliche Privat-Sender, wo z.B. für Servus TV normal nichts zu teuer ist. So it is.

Genau so wie sie damals nicht aus Breidablik und Fenerbahce übertragen haben?

Oder seit jetzt schon mehreren Jahren immer wieder Cupspiele entweder garnicht oder nur in Konferenzen gezeigt werden?

Kann schon sei dass es so ist wie du es hier beschreibst und es einfach immer (fast) unmöglich ist uns aus Kostengründen zu übertragen aber dafür kommt mir das jetzt einfach schon zu oft vor dass wir hier offensichtlich links liegen gelassen werden. 

Damals in Breidablik hatten wir noch das Glück dass Puls4 einsprang, Fenerbahce sah ich über einen türkischen Stream im Netz, jetzt zahlen wir schon alle 10€ für EIN Spiel.

Es ist einfach eine ungerechtigkeit, wenn auch eine für den Großteil der Bevölkerung irrelevante, bleibt es eben eine solche.

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bierkavalier schrieb vor einer Stunde:

Wtf, was soll der Auftrag sein, alle Spiele jeder Sportart übertragen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Viviola schrieb vor 29 Minuten:

Der Spezial-Link für Austria Fans zum Buchen des Angebots auf www.fak.at/stream-tampere führt aktuell ins Nichts (Error 404) :facepalm:

bitte so machen wie im Mail (bzw Homepage) steht, zuerst einen Account, dann den 2. Link.

Funkt hier in 1100 Wien

bearbeitet von Provokant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Onkel schrieb vor 2 Stunden:

Für alle die über Helsinki heute anreisen:

9 people have blocked the security gates at Helsinki Vantaa Airport in Finland. We are taking action around the world to demand an end to oil by 2030. More to come…

Das wird für die Ankommenden ziemlich wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Anmeldung laut Homepage gerade durchgeführt und den Stream bezahlt.

In der Bestätigungsmail ist dann der Link zur Übertragung, ich würde sagen es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mal schauen, ob Slavik mitfliegt oder - wie beim ORF üblich - von Wien aus das Spiel kommentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viviola schrieb vor 1 Minute:

Mal schauen, ob Slavik mitfliegt oder - wie beim ORF üblich - von Wien aus das Spiel kommentiert.

Der ist gerade noch in Griechenland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten