HF 2: Niederlande - England

Wer zieht ins Finale ein?  

112 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Posting-Pate
Totaalvoetbal schrieb vor 30 Minuten:

Außerdem wünsche ich mir für das Finale ein Freistoß Tor... Ein Turnier ohne Freistoß Tor.. Soetwas darf es nicht geben... Die Kinder sollen im Garten den Freistoß Treffer von Mbappe, Ronaldo oder Kane nachspielen dürfen... Schande!

Da würden mich wirklich mal genauere Hintergründe interessieren. Wird im Schnitt einfach "besser/intelligenter" verteidigt und als Folge weniger Freistöße ~20m vom Tor entfernt zugelassen, werden Torhüter immer besser oder liegts wirklich an den Schützen? Oder ist das Turnier einfach ein statistischer Ausreißer und in Wahrheit hat sich zu früher nix verändert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Aegis schrieb vor 31 Minuten:

Seh ich auch so. 

Spanien übers gesamte Turnier einfach über alle anderen zu stellen. 

Heute glaub ich, dass England trotz aller Widrigkeiten weiterkommen wird. NED ist zwar offensiv teilweise schön anzusehen, braucht aber zu viele Chancen die sie heute aber auf Grund von Southgate Ball nicht bekommen werden. 

England wirds mit einer Einzelaktion entscheiden. 

Seh ich ähnlich. Dann wär es halt nur mehr ein Spiel für die Three Lions. Ein Titel von dieser Mannschaft würd glaub ich innerlich in mir viel zerstören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten:

Seh ich ähnlich. Dann wär es halt nur mehr ein Spiel für die Three Lions. Ein Titel von dieser Mannschaft würd glaub ich innerlich in mir viel zerstören. 

Ich würd mich als England-Sympathisant sogar freuen. Bis auf die Tatsache, dass Southgate dann auch zumindest bis zum Ende der WM-Quali fest im Sattel sitzen würde. 

Nachdem meine Tippspiel Tipps aber Frankreich EM (eh scho umgfoin) und England Vize sind könnte ich mit der Niederlage im Finale auch gut leben wenn der Gareth dann gestanzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Totaalvoetbal schrieb vor 50 Minuten:

Außerdem wünsche ich mir für das Finale ein Freistoß Tor... Ein Turnier ohne Freistoß Tor.. Soetwas darf es nicht geben...

Österreich hat sogar überhaupt noch nie ein Turnierfreistoßtor erzielt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Heffridge schrieb vor 8 Stunden:

Es ist eigentlich völlig egal, wer da weiter kommt. Der Gewinner dieser Partie ist wohl der Vizeeuropameister...

Das hat man bei Europameisterschaften schon einige Male geglaubt. Gefreut haben sich dann trotzdem die Griechen oder Portugiesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten:

5:4 für die Oranjes n.E.hab ich getippt...gehe jedoch von einem 1:0 für England aus

Hab ein 2-1 für die Niederlande im Sinn!

Aber auch hier Zweckoptimismus bzw. reiner Egoismus... Ich will mir das Finale geben, aber diese Engländer ganz einfach nicht mehr sehen müssen....!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das rematch fürs wm finale 2010 wird heute finalisiert.

Die Engländer haben ihren Sinn erfüllt und können jetzt in den Urlaub.

Servus Tv mit dieser depperten Ki :lol:

Haben die eigtl alle Spiele? 

bearbeitet von Feanor1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Danilo Kunhar schrieb vor 6 Minuten:

ich bin eig. relativ sicher, dass die Niederlande heute aufsteigt.

Dein Wort in (Fußball-)Gottes Ohr! :metalbanana:

Feanor1990 schrieb vor 9 Minuten:

Servus Tv mit dieser depperten Ki :lol:

Haben die eigtl alle Spiele? 

Wie alle Spiele? Wenn die Aufteilung gemeint ist: Glaub 20 hatte der ORF

Und zu KI: Wär besser gwesen, sie hätten zumindest die 2 Pausenkaschperl damit ersetzt... Ich schau mir alles, was bei denen rennt auf ARD/ZDF/RTL an - bis auf die Magenta-Spiele, die die Deutschen ja nicht übertragen durften

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag