Rapid muss wegen Fans 6.000 Euro Strafe zahlen


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

aso ist das also bei euch: nur wenn ich feuerzeuge runterwerfe bin ich ein emotionaler fan! na danke, das beweißt wieder einmal den durchschnittlichen iq auf den tribünen!

nocheinmal: jeder der feruerzeuge oder anderes wirft gehört aus den stadien verbannt! wie kommen die anderen dazu und euer werner gregoritsch argument ("ich bin sooo emotional") könnt ihr euch in den hintern schmieren, weils sonst heißt es irgendwann einmal, ich musste dies und jenes machen, wegen meiner emotionen!

nein, so gehts nicht! und dass ein feuerzeug aus 10 metern geworfen, eine massive beule verursachen kann, kann ich jedem von euch beweißen, wenn er sich dem test zu verfügung stellt!

und bei hartem durchgreifen, werden die rowdies bald aus den stadien sein und ich werde sie nicht vermissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
das hab ich mir auch gedacht.

Es kann doch nicht sein, dass Rapid überall zahlt, wo's spielen.

Für die jeweilige Sicherheit im Stadion ist der Gastgeber bzw. Ordnerdienst zuständig. Warum müssen dann dauernt wir zahlen !?!?

Is scho klar, dass bei uns Böller fliegen - seh ich auch net gern, aber das is bei uns mitlerweile üblich. Aber dann muss eben der scheiss Ordnerdienst funktionieren!!!

greez

Soll euch der Ordnerdienst die Bierbecher auch wegnehmen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ganz einfach, RAPID soll 2-3 kameras auf die vermeintlichen Fans richten, und jeder der beim werfen von Dingen aufs Spielfeld, egal welche Dinge das sind, und wenns a' Papierflieger ist, erwischt wird, sollte meiner Meinung nach, sofortiges Stadionverbot bekommen, und dessen Daten sollten gleich weiter an die anderen Klubs gesendet werden, damit "solchen Fans" wirklich der Garaus gemacht werden kann. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ganz einfach, RAPID soll 2-3 kameras auf die vermeintlichen Fans richten, und jeder der beim werfen von Dingen aufs Spielfeld, egal welche Dinge das sind, und wenns a' Papierflieger ist, erwischt wird, sollte meiner Meinung nach, sofortiges Stadionverbot bekommen, und dessen Daten sollten gleich weiter an die anderen Klubs gesendet werden, damit "solchen Fans" wirklich der Garaus gemacht werden kann. :super:

Das ist Schwachsinn! Wie kannst du so etwas unterstützen?? Das wird niemals passieren, würde niemals akzeptiert werden und würde sicher nicht die Auswirkung haben, die du dir davon versprichst! Ich mag das Werfen auch nicht und habs noch nie gemacht, aber Stadionverbote wären absolut kontraproduktiv und sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin auch für hartes durchgreifen! immerhin handelt es sich dabei um eine unwesentliche gruppe und genau diese ist es die dem ansehen von fußballfans schaden zufügen!

ich kann auch nicht verstehen warum man immer irgend etwas auf den rasen oder in diese richtung werfen muss! also ich habe diese neigung in mir noch nicht verspürt, obwohl ich ein sehr leidenschaftlicher mensch bin, aber solche handlungen empfinde ich eher als destruktiv (=vereinsschädigend & ansehen des fußball schädigend)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Das ist Schwachsinn! Wie kannst du so etwas unterstützen?? Das wird niemals passieren, würde niemals akzeptiert werden und würde sicher nicht die Auswirkung haben, die du dir davon versprichst! Ich mag das Werfen auch nicht und habs noch nie gemacht, aber Stadionverbote wären absolut kontraproduktiv und sinnlos.

Lass sie in ihrem Glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Ganz einfach, RAPID soll 2-3 kameras auf die vermeintlichen Fans richten, und jeder der beim werfen von Dingen aufs Spielfeld, egal welche Dinge das sind, und wenns a' Papierflieger ist, erwischt wird, sollte meiner Meinung nach, sofortiges Stadionverbot bekommen, und dessen Daten sollten gleich weiter an die anderen Klubs gesendet werden, damit "solchen Fans" wirklich der Garaus gemacht werden kann. :super:

Ganz meine Meinung! Ich frage mich wie viel von meinem Hirn ich hergeben müsste um auf ein Becherwerfer/Spielfeldstürmer-Niveau herunterzukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Ganz meine Meinung! Ich frage mich wie viel von meinem Hirn ich hergeben müsste um auf ein Becherwerfer/Spielfeldstürmer-Niveau herunterzukommen

ja im grunde habt ihr recht...

aba es is nicht so einfach auf einer vollen west wirklich die ruszufischen dies warn...

es is korrekt das das was diese "fans" tun nur rapid schadet...

die solltn vors stadion türlsteher von zb der schicht aufstelln die die leute nach der optik aussortieren.. *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Übrigens passt zu euren Vorschlägen gut das Spruchband der VK:

Je größer die Repression - desto größer der Widerstand

Was ich in dem Zusammenhang damit meine, könnt ihr euch wohl denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Die Strafe geht in Ordnung.

Wer Becher, Feuerzeuge etc. wirft, muss wissen, dass er damit dem Klub, im jetzigen Fall Rapid, Schaden zufügt.

genau so ist das.

und rapid is sowieso schuld, schon aus prinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Die erste Reaktion auf die Vorfälle am laufenden Band ist das Netz über den ganzen Westsektor, worunter wieder 98 % der Leute - die die tatsächlich unschuldig sind - leiden werden weil es sicher engmaschig sein wird und die Sicht behindert.

Sei froh, sind wenigstens die scheiß Pfosten weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Übrigens passt zu euren Vorschlägen gut das Spruchband der VK:

Je größer die Repression - desto größer der Widerstand

Was ich in dem Zusammenhang damit meine, könnt ihr euch wohl denken...

also du willst uns nun erklären, dass wenn ein stadionverbot über randalierer verhängt wird, mit deinem widerstand gegen den verein zu rechnen ist!

na bursche du hast sie ja nicht alle ...

also auf solche zuschauer und das sind nicht viele (ich bin auch regelmäßig im stadion und sehe was los ist), kann und sollte der verein verzichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ja, schöne Einstellung, alle Fans mit Emotionen raus

Die sitzenden, bei guten Aktionen klatschenden Fans sind eh viel besser :super:

Ich glaub so hat er es nicht gemeint!

Die Fans mit solchen Emotionen :clap::support: sind okay :super:

Aber diese Emotionen :angry::hammer: braucht keiner :nope:

Ganz einfach, sowas passiert aus der Emotion heraus und wegen so etwas Leute mit Stadionverbot zu belegen, ist einfach lächerlich³.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.