Rapid muss wegen Fans 6.000 Euro Strafe zahlen


Recommended Posts

free like a bird
Ja, schöne Einstellung, alle Fans mit Emotionen raus

Die sitzenden, bei guten Aktionen klatschenden Fans sind eh viel besser :super:

Ich glaub so hat er es nicht gemeint!

Die Fans mit solchen Emotionen :clap::support: sind okay :super:

Aber diese Emotionen :angry::hammer: braucht keiner :nope:

Ganz einfach, sowas passiert aus der Emotion heraus und wegen so etwas Leute mit Stadionverbot zu belegen, ist einfach lächerlich³.

und wenn ich einen umbring weil ich grad die richtigen emotionen hab kann ich auch nix dafür oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hasse diese Becher- und Feuerzeugwerfer, die bringen überhaupt nichts sondern kosten nur Geld. Ausserdem würd ich niemals etwas auf Spieer werfen. feiger gehts kaum...

Aber Stadionverbot für die eigenen Leut zu fordern ist auch peinlich. Jetzt wird Repression schon herbeigerufen, bravo :knife:

bearbeitet von toxic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ich hasse diese Becher- und Feuerzeugwerfer, die bringen überhaupt nichts sondern kosten nur Geld. Ausserdem würd ich niemals etwas auf Spieer werfen. feiger gehts kaum...

Dem kann ich mich anschließen.

Jedoch wäre es wohl intelligenter, sollte man sich schon diese Personen raussuchen, ihnen maximal eine Geldstrafe zu verhängen, Stadionverbot ist mMn einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Ich hasse diese Becher- und Feuerzeugwerfer, die bringen überhaupt nichts sondern kosten nur Geld. Ausserdem würd ich niemals etwas auf Spieer werfen. feiger gehts kaum...

100% zustimmung

pfiateuch i geh schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ja, schöne Einstellung, alle Fans mit Emotionen raus

Die sitzenden, bei guten Aktionen klatschenden Fans sind eh viel besser :super:

Ich glaub so hat er es nicht gemeint!

Die Fans mit solchen Emotionen :clap::support: sind okay :super:

Aber diese Emotionen :angry::hammer: braucht keiner :nope:

Ganz einfach, sowas passiert aus der Emotion heraus und wegen so etwas Leute mit Stadionverbot zu belegen, ist einfach lächerlich³.

und wenn ich einen umbring weil ich grad die richtigen emotionen hab kann ich auch nix dafür oder?

Guter Vergleich :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dem kann ich mich anschließen.

Jedoch wäre es wohl intelligenter, sollte man sich schon diese Personen raussuchen, ihnen maximal eine Geldstrafe zu verhängen, Stadionverbot ist mMn einfach lächerlich.

Ich würde ihnen das, das aufs Feld flog, 5mal auf den Kopf hauen, ist viel wirksamer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nein stadienverbot, denn das sind immer die selben und in den stadien gehört endlich einmal ausgemistet! dann wirds auch für familien wieder interessanter und der ruf des fußballs im allgemeinen und der der fans im speziellen würde sich verbessern, wodurch wieder neue sponsoren an land gezogen werden könnten usw.

ich habs satt in einen topf mit diesen verpöbelten volk geworfen zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

und wenn ich einen umbring weil ich grad die richtigen emotionen hab kann ich auch nix dafür oder?

Becherwurf=Mord?

Wirklich, bei manchen Leuten hier kann ich ausser Kopfschütteln nichts mehr machen.

Fast niemand befürwortet Becherwerfen, aber Stadionverbote deswegen auszusprechen würde noch viel massiveren Widerstand auslösen. Und ja, ich würde mich auch mit den Betroffenen solidarisieren, und ich bin sicher ein normalo-fan.

Der einzige Weg das abzustellen, ist, wenn es aus der Kurve selber kommt, aber Repression wird nichts dergleichen bewirken, sondern nur viele radikalisieren.

Auf diese Zuschauer kann Rapid nicht verzichten und es liegt auch gar nicht in der Entscheidungsgewalt von Rapid auf diese Leute zu verzichten oder auch nicht.

Bitte denkts doch über die Relationen nach, ein Becher tut niemanden weh. Ja, es schadet Rapid und es ist abzulehnen, aber für manche bedeutet Rapid alles und Stadionverbot wäre ein völlig unverhältnismäßige Strafe für so eine Bagatelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

und wenn ich einen umbring weil ich grad die richtigen emotionen hab kann ich auch nix dafür oder?

Becherwurf=Mord?

Wirklich, bei manchen Leuten hier kann ich ausser Kopfschütteln nichts mehr machen.

Fast niemand befürwortet Becherwerfen, aber Stadionverbote deswegen auszusprechen würde noch viel massiveren Widerstand auslösen. Und ja, ich würde mich auch mit den Betroffenen solidarisieren, und ich bin sicher ein normalo-fan.

Der einzige Weg das abzustellen, ist, wenn es aus der Kurve selber kommt, aber Repression wird nichts dergleichen bewirken, sondern nur viele radikalisieren.

Auf diese Zuschauer kann Rapid nicht verzichten und es liegt auch gar nicht in der Entscheidungsgewalt von Rapid auf diese Leute zu verzichten oder auch nicht.

Bitte denkts doch über die Relationen nach, ein Becher tut niemanden weh. Ja, es schadet Rapid und es ist abzulehnen, aber für manche bedeutet Rapid alles und Stadionverbot wäre ein völlig unverhältnismäßige Strafe für so eine Bagatelle.

100% Zustimmung :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
nein stadienverbot, denn das sind immer die selben und in den stadien gehört endlich einmal ausgemistet! dann wirds auch für familien wieder interessanter und der ruf des fußballs im allgemeinen und der der fans im speziellen würde sich verbessern, wodurch wieder neue sponsoren an land gezogen werden könnten usw.

ich habs satt in einen topf mit diesen verpöbelten volk geworfen zu werden!

um die familien auch wieder ins stadion zu bekomme, sollten aber auch sprechchöre, die sich ausschliesslich der fäkalsprache bedienen bzw. spieler mit schimpfnamen oder bezeichnungen wie "hure, hurensohn" usw. ad acta gelegt werden.

denn welcher familienvater/mutter, der bei der erziehung seines sohnes/tochter auch auf verbale gewalt achtet, würde sich einen stationbesuch antun, wenn beihnahe ausschliesslich solche "anfeuerungen" zu hören sind?

cygan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.