bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) ...da bisher keiner einen neuen Thread aufgemacht hat und das erste Training gleich beginnt... Alle Infos zum Grand Prix hier: https://www.formula1.com/en/racing/2024/great-britain Als Essensvorschlag müsst ihr aus Zeitgründen heute mit köstlichem Mikrowellen Fertigfutter klarkommen: Regenwahrscheinlichkeit in Silverstone, dieses Wochenende >90% Dieses Wochenende sind wieder 11 Teams dabei. Das APEX Team mit Brad Pitt ist auch hier. bearbeitet 5. Juli von bobby the cat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: ...da bisher keiner einen neuen Thread aufgemacht hat und das erste Training gleich beginnt... Er hat ja gesagt, dass er sich aus dem ASB zurückziehen wird, weil er keinen Bock mehr auf euch Hater hat. Und vor allem auf den @Vöslauer mit seinen scheinbar sachlichen Analysen hat er keinen Bock mehr. Oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) F3 Start vom 1. Rennen schon mal wegen dem Wetter verschoben Wird am Abend nachgeholt Und nach 8 min schon rot in F1 weil sich Gasly dreht und im Schotter stecken bleibt bearbeitet 6. Juli von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli Rip @LiamG. Er woa a Guada. Essensvorschlag für @FAK-masteR interessant. Hoffe auf eine spannende Quali und Rennen, wobei Silverstone sowieso eine der geilsten Strecken im Kalender ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) https://imgur.com/a/d5RYSUg Fuck schaut das gefährlich aus Ricciardo muss deswegen auch zu den Stewards... F2 SC Start Wet race Vac SC und jetzt rot Alles dabei bearbeitet 6. Juli von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 6. Juli Olta @LiamG wos is du gehst nirgends hin. ASB loves you! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Juli Red Flag in Q1. Perez steht im Schotter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli Perez Masterclass - Kapitel 37 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli Ich mag den Perez. Aber ich glaube es würde ihm besser tun, wenn er bei einem kleinen Team fahren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 6. Juli Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Ich mag den Perez. Aber ich glaube es würde ihm besser tun, wenn er bei einem kleinen Team fahren würde. RB ist eh bald wieder ein kleines Team 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli Joke schrieb vor 2 Minuten: RB ist eh bald wieder ein kleines Team Abwarten. Aber ja, ich hoffe es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. Juli Der hat gerade seine Red Bull Karriere ins Kies geworfen. In einer Aufwärmrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli verrücktes Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli Tja, das ist der große Unterschied zwischen Perez und Max. Max fängt das Auto ab und fährt noch locker in Q2. Red Bull muss sich leider etwas überlegen, ich weiß einfach nicht, was mit Checo los ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli pironi schrieb vor 4 Minuten: Tja, das ist der große Unterschied zwischen Perez und Max. Max fängt das Auto ab und fährt noch locker in Q2. Red Bull muss sich leider etwas überlegen, ich weiß einfach nicht, was mit Checo los ist... Checo wollte das Auto vor dem Kies retten und hat sich reingedreht. Max ist einfach gerade durchgefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts