VF 4: Niederlande - Türkei

Wer steigt ins HF auf?  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Vöslauer schrieb am 5.7.2024 um 11:24 :

"Nach links, nach rechts - Döpdödödöp!" 

:davinci:

Die Türken so: :"Nach rechts, nach rechts, dürümdürümdürüm 🦝🦝🦝

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb vor 6 Stunden:

Deppen bleiben Deppen. Der nächste Grund warum die Türken an diesem Turnier gar nicht mehr teilnehmen sollten.

Prinz Eugen hätte ihnen mit dem Holzscheitl jeden eine am Schädl ghaut und a Ruh wär gewesen.

Die Türken die zu uns nach Westeuropa gekommen sind, waren bzw. sind halt mehrheitlich ungebildete, primitive Holzköpfe. Und da sie weder in der Türkei anerkannt werden (dort sind sie die Auswanderer) noch hier als integriert gelten, überkompensieren sie das mit einem völlig lächerlichen Patriotismus/Nationalismus. Naja. Ich drück den Holländern jedenfalls die Daumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Boah, kotzt mich das Verhalten der Türken jetzt vor dem Spiel an.

Fanmärsche werden aufgelöst weil in einer Tour Wolfsgrüße gezeigt wegen, allein der Provokation wegen. Ich würde heute auf Facebook als Rassist bezeichnet, nur weil ich geschrieben habe dass heute NED gewinnen wird. Absolut größenwahnsinnig.

Ja, vermutlich tut man einem Großteil der Fans unrecht, aber die interessiert ja auch nicht was ihre Kollegas so treiben.

Noch nie war ich ein so großer NED-Fan wie heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

ich hoffe die niederlande zeigt heute zur abwechslung der anderen einmal fussball, weil sonst ist das jetzt schon die groesste scheissem, da kann/will keiner mehr kicken von den verbliebenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weiter gehts von den Englischen Pfeifen aufm Rasen zu den Türkischen Pfeifen auf den Rängen...

Holland bisher eines der besseren und unterhaltsameren Teams bei der EM, Türkeispiele waren auch Großteils unterhaltsam, kann ja nur ein langweiler werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

hoffentlich beenden die holländer das, was wir nicht geschafft haben. auch wenns für ihre fans dann in berlin eher nicht lustig werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag