Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

für das 2:0 kann er nix, und sonst hat er nix mehr zugelassen.

Ich hab mit auch das 0:1 in Superzeitlupe noch mehrmals angeschaut und wüsste auch nicht, was er da machen hätte sollen. In Danso hineinspringen, der in Richtung der kurzen Stange mit Karacho an der Flanke vorbeirauscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip könnte man sagen ein klassisch österreichischer Selbstfaller, wie ihn die Erfahrenen unter uns gut kennen.

Diese Türkei war jedenfalls schlagbar. Diesmal hatten wir halt nicht das Spielglück, das uns bisher hold war. Dazu war die Defensive 2 x bei Eckbällen nicht auf der Höhe. Und unsere Schwächen in der Offensive gegen einen tief stehenden Gegner waren zu sehen.

Arnautovic wärs jetzt an der Zeit dass er geht, bei aller Liebe.

fuck forever schrieb vor 8 Minuten:

Im Grunde um nichts besser als vor drei Jahren. Schade, weil das musst mal zsammbringen. 

Rangnick bis dato schwächer als Foda. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Owls schrieb vor 6 Minuten:

So gern ich Wien habe, niemals würde ich dort wohnen wollen. 
1.000 Leute bei unserem Public Viewing, und kein einziger Türke anwesend, nicht das sie wer stören würde, es gibt halt keine hier.

Ich war auch nicht in Wien ( :kotz: lebenswerteste Stadt :lol: ) sondern in Pottendorf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Danilo Kunhar schrieb vor 2 Minuten:

Einfach irre welchen Scheiß manche hier schreiben. Baumi der schwächste Spieler, Sabitzer immer schwach im Nationalteam im Vergleich zum Verein, Prass der Dodl, Pentz schwacher Goalie etc.

:lol: Das is so unglaublich Schwachsinn, einfach wirklich wenig Ahnung vom Fußball. 

Enttäuschung ist ja ok aber so…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Indurus schrieb vor 15 Minuten:

Doch heute. Das Tor gehört zu einem Großteil ihm. 

Das erste. Okay.

Reden wir jetzt dann bitte über die vielen Nicht-Tore, die seine Vorderleute vor dem anderen Tor verbrochen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Rangnick bis dato schwächer als Foda. :D

Aber nie im Leben. Rangnick ist der richtige Trainer.

Wenn es mit ihm nicht geht, dass wir Erfolge feiern, müssen wir uns damit abfinden, dass unsere goldene Generation doch nicht so glänzt, wie wir uns das eingebildet haben.

Das rechtfertigt aber keinen personellen Griff ins Klo wie mit Foda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
firewhoman schrieb Gerade eben:

Das erste. Okay.

Reden wir jetzt dann bitte über die vielen Nicht-Tore, die seine Vorderleute vor dem anderen Tor verbrochen haben?

Aber bitte nicht mit mir. Ich wollte nur beim fehlerlosen Pentz einhaken, nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
patrioteautriche schrieb vor 32 Minuten:

Er is a guata oba Knipser war er keiner is er keiner und wird er keiner werden, Punkt.

Übers ganze Spiel lustlos herumstehen und keinen Meter zu viel machen funktioniert in einer Pressingmannschaft nicht. Früher ist wenigstens öfter noch sein Genie aufgeblitzt, aber das hat man auch schon länger nicht mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Antirapidler schrieb vor 14 Minuten:

Das werd ich nie verstehen, die stehen fast jeden Tag am Platz, seit Jahren, das Tor ist nicht so klein, wie kann ich da nicht konsequent Schüße aufs Tor bringen, vor allem wenns regnet.

Naja, ich glaub, die Türken haben da ein bisserl was dagegen gehabt.

Wennst mit 10 Mann verteidigst, ist es für den Gegner schwer, Löcher und Schussgelegenheiten zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Also wer einen Vergleich zu 2021 zieht und nicht erkennt, dass die Mannschaft in allen Belangen besser und reifer geworden ist hat auch grobe Probleme mit der Wahrnehmung. Man möge sich noch mal das Spiel gegen die Niederlande von 2021 anschauen, das war ein ganz anderes Auftreten, ein Team das nur nicht zu hoch verlieren wollte und selbst keine Ambitionen hatte am Spiel teilzunehmen während man da heuer  auf Augenhöhe agierte. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag