AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 Pirius schrieb Gerade eben: Weltmeister werden ist eh geiler als Europameister. Qualifizieren wäre schon ein großer erfolg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: für das 2:0 kann er nix, und sonst hat er nix mehr zugelassen. Ich hab mit auch das 0:1 in Superzeitlupe noch mehrmals angeschaut und wüsste auch nicht, was er da machen hätte sollen. In Danso hineinspringen, der in Richtung der kurzen Stange mit Karacho an der Flanke vorbeirauscht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2024 KO Spiele sind so bitter. Als Baumi bei der Ecke die Kugel ned reinmacht, war der Verlauf abzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 Im Prinzip könnte man sagen ein klassisch österreichischer Selbstfaller, wie ihn die Erfahrenen unter uns gut kennen. Diese Türkei war jedenfalls schlagbar. Diesmal hatten wir halt nicht das Spielglück, das uns bisher hold war. Dazu war die Defensive 2 x bei Eckbällen nicht auf der Höhe. Und unsere Schwächen in der Offensive gegen einen tief stehenden Gegner waren zu sehen. Arnautovic wärs jetzt an der Zeit dass er geht, bei aller Liebe. fuck forever schrieb vor 8 Minuten: Im Grunde um nichts besser als vor drei Jahren. Schade, weil das musst mal zsammbringen. Rangnick bis dato schwächer als Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Juli 2024 Owls schrieb vor 6 Minuten: So gern ich Wien habe, niemals würde ich dort wohnen wollen. 1.000 Leute bei unserem Public Viewing, und kein einziger Türke anwesend, nicht das sie wer stören würde, es gibt halt keine hier. Ich war auch nicht in Wien ( lebenswerteste Stadt ) sondern in Pottendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juli 2024 So stark die Saison von Sabitzer wohl auch war, aber die Standards waren leider bei der gesamten EM nicht gut. Auch hier sieht man, dass Alaba fehlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 2 Minuten: Einfach irre welchen Scheiß manche hier schreiben. Baumi der schwächste Spieler, Sabitzer immer schwach im Nationalteam im Vergleich zum Verein, Prass der Dodl, Pentz schwacher Goalie etc. Das is so unglaublich Schwachsinn, einfach wirklich wenig Ahnung vom Fußball. Enttäuschung ist ja ok aber so… ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Juli 2024 Indurus schrieb vor 15 Minuten: Doch heute. Das Tor gehört zu einem Großteil ihm. Das erste. Okay. Reden wir jetzt dann bitte über die vielen Nicht-Tore, die seine Vorderleute vor dem anderen Tor verbrochen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Nicht das gleiche Resultat wie 2021 unter Foda am Papier stehen haben zB. Ach darum geht's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juli 2024 Achja: Gregoritsch ist ein ziemlich intelligenter Typ. War mir so gar nicht bewusst bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2024 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Rangnick bis dato schwächer als Foda. Aber nie im Leben. Rangnick ist der richtige Trainer. Wenn es mit ihm nicht geht, dass wir Erfolge feiern, müssen wir uns damit abfinden, dass unsere goldene Generation doch nicht so glänzt, wie wir uns das eingebildet haben. Das rechtfertigt aber keinen personellen Griff ins Klo wie mit Foda. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2024 firewhoman schrieb Gerade eben: Das erste. Okay. Reden wir jetzt dann bitte über die vielen Nicht-Tore, die seine Vorderleute vor dem anderen Tor verbrochen haben? Aber bitte nicht mit mir. Ich wollte nur beim fehlerlosen Pentz einhaken, nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 2. Juli 2024 patrioteautriche schrieb vor 32 Minuten: Er is a guata oba Knipser war er keiner is er keiner und wird er keiner werden, Punkt. Übers ganze Spiel lustlos herumstehen und keinen Meter zu viel machen funktioniert in einer Pressingmannschaft nicht. Früher ist wenigstens öfter noch sein Genie aufgeblitzt, aber das hat man auch schon länger nicht mehr gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Juli 2024 Antirapidler schrieb vor 14 Minuten: Das werd ich nie verstehen, die stehen fast jeden Tag am Platz, seit Jahren, das Tor ist nicht so klein, wie kann ich da nicht konsequent Schüße aufs Tor bringen, vor allem wenns regnet. Naja, ich glaub, die Türken haben da ein bisserl was dagegen gehabt. Wennst mit 10 Mann verteidigst, ist es für den Gegner schwer, Löcher und Schussgelegenheiten zu finden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Also wer einen Vergleich zu 2021 zieht und nicht erkennt, dass die Mannschaft in allen Belangen besser und reifer geworden ist hat auch grobe Probleme mit der Wahrnehmung. Man möge sich noch mal das Spiel gegen die Niederlande von 2021 anschauen, das war ein ganz anderes Auftreten, ein Team das nur nicht zu hoch verlieren wollte und selbst keine Ambitionen hatte am Spiel teilzunehmen während man da heuer auf Augenhöhe agierte. bearbeitet 2. Juli 2024 von schooontn 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts