Recommended Posts

Knows how to post...

Was soll ich von der em mitnehmen? Waren nicht unter den schlechtesten 8 teams u sind dann gegen eine ganz ganz biedere truppe ausgeschieden.

Wär ma zweiter geworden u gegen belgien gesegelt wärs iwie ok. Vor 3 jahren wars sogar schön. Aber ich bin enttäuscht, so eine chance muss man ergreifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
killver schrieb Gerade eben:

Ich glaub ich kann EM Spiele erst wieder schauen wenn die Niederlande die Turken paniert hat.

i würd ziemli sicha an 100er einihaun dass mindestens in di Valängerung geht, ba deim Volk wird mit di Emotionen und da Energie dei der dreckige Sieg bring richtig Kräfte freigesetzt.

Gfühlt im Gegensatz zu unserer Truppn wo da Sieg gg die Holländer eher negativ druck aufbaut hot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Bin stolz auf die Burschen! 

Jeder einzelne, selbst Arni, kann 2026 noch eine Rolle spielen!

Ich hadere mit dem Schicksal, weils unverdient war… weils so beschissen begonnen hat… aber ich kenn diesen Sport.  Das gehört dazu.

Das ausscheiden und in den entscheidenden Momenten das Tor dann nicht machen, ein Eiertor das sonst selten passiert bekommen, es nervt einfach, es trifft gefühlt halt immer die dummen Fussball Ösis, während die andere Mannschaft ein Brunztor nach dem anderen macht, durch den größten Eierkicker des Gegners, natürlich macht am Ende der 0815 Goalie des Gegners dann noch den Save seines Lebens genau gegen uns. 

Ja das kennt man seit Jahrzehnten, es hört nicht auf, es ist ein nie aufhörender Fußballfrust, jedesmal wennst glaubst es wurde endlich überwunden, kommt so ein Partie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

War ja mal wieder typisch österreichisch wenn man schon vom Viertelfinale gegen Holland redet bevor das Spiel gewonnen ist. Die Holländer haben ihre Hausaufgaben gemacht,wir nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dafLo schrieb vor 3 Minuten:

Ja. Zu wenige. Alle 20 Minuten a Abschluss gegen an Gegner, der mit 11 Leut verteidigt, is zu wenig. Da muss es alle 5 Minuten lichterloh brennen. Die Holländer werdens vermutlich  demonstrieren.

Die Holländer haben 5 Einzelspieler die da durch Dribbeln könne. Bei uns kann das maximal Wimmer der heute gesperrt war :facepalm:

Gakpo, Depay, Xavi Simons und Malen werden ihre Freude mit dem Defensivbollwerk haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich darf man wohl nicht mal als Sympathisant zählen, dennoch hoffe ich, dass man diesmal nüchtern und ehrlich diese riesengroße verpasste Chance anspricht und auch Kritik übt. Die Gruppenphase war aller Ehren wert, aber das heute schmälert das Erreichte ungemein mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag