AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 Was soll ich von der em mitnehmen? Waren nicht unter den schlechtesten 8 teams u sind dann gegen eine ganz ganz biedere truppe ausgeschieden. Wär ma zweiter geworden u gegen belgien gesegelt wärs iwie ok. Vor 3 jahren wars sogar schön. Aber ich bin enttäuscht, so eine chance muss man ergreifen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 killver schrieb Gerade eben: Ich glaub ich kann EM Spiele erst wieder schauen wenn die Niederlande die Turken paniert hat. i würd ziemli sicha an 100er einihaun dass mindestens in di Valängerung geht, ba deim Volk wird mit di Emotionen und da Energie dei der dreckige Sieg bring richtig Kräfte freigesetzt. Gfühlt im Gegensatz zu unserer Truppn wo da Sieg gg die Holländer eher negativ druck aufbaut hot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 2. Juli 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: War das der Grund warum man Heute lieber verloren hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Juli 2024 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Bin stolz auf die Burschen! Jeder einzelne, selbst Arni, kann 2026 noch eine Rolle spielen! Ich hadere mit dem Schicksal, weils unverdient war… weils so beschissen begonnen hat… aber ich kenn diesen Sport. Das gehört dazu. Das ausscheiden und in den entscheidenden Momenten das Tor dann nicht machen, ein Eiertor das sonst selten passiert bekommen, es nervt einfach, es trifft gefühlt halt immer die dummen Fussball Ösis, während die andere Mannschaft ein Brunztor nach dem anderen macht, durch den größten Eierkicker des Gegners, natürlich macht am Ende der 0815 Goalie des Gegners dann noch den Save seines Lebens genau gegen uns. Ja das kennt man seit Jahrzehnten, es hört nicht auf, es ist ein nie aufhörender Fußballfrust, jedesmal wennst glaubst es wurde endlich überwunden, kommt so ein Partie. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2024 Das hat mich emotional gebrochen. Wir lesen uns zur Nations League. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juli 2024 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Aber es fühlt sich schon so an im Moment. Hatte auch öfter den Gedanken dass das alles Verlierer sind aber das ist halt in der Emotion so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 War ja mal wieder typisch österreichisch wenn man schon vom Viertelfinale gegen Holland redet bevor das Spiel gewonnen ist. Die Holländer haben ihre Hausaufgaben gemacht,wir nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2024 Mit zwei solchen Orschlochtoren und der Chancenauswertung verlierst einfach in 9/10 Fällen eine KO Partie. Ist so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2024 Austria in a nutshell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 dafLo schrieb vor 3 Minuten: Ja. Zu wenige. Alle 20 Minuten a Abschluss gegen an Gegner, der mit 11 Leut verteidigt, is zu wenig. Da muss es alle 5 Minuten lichterloh brennen. Die Holländer werdens vermutlich demonstrieren. Die Holländer haben 5 Einzelspieler die da durch Dribbeln könne. Bei uns kann das maximal Wimmer der heute gesperrt war Gakpo, Depay, Xavi Simons und Malen werden ihre Freude mit dem Defensivbollwerk haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 mich darf man wohl nicht mal als Sympathisant zählen, dennoch hoffe ich, dass man diesmal nüchtern und ehrlich diese riesengroße verpasste Chance anspricht und auch Kritik übt. Die Gruppenphase war aller Ehren wert, aber das heute schmälert das Erreichte ungemein mMn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Spitzenspieler Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Schade. bearbeitet 3. Juli 2024 von DerBaustein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 eggenberger schrieb vor 15 Minuten: Hoffentlich das letzte Spiel von Arnautovic über 90min Er is a guata oba Knipser war er keiner is er keiner und wird er keiner werden, Punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Wo, in Favoritn Weinviertel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2024 cheesy1987 schrieb vor 4 Minuten: Arnautovic hat heute gekämpft wie fast kein Anderer. Für mich eine starke Leistung Ich glaub ich hab ein anderes Spiel gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts