Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2024 persef schrieb vor 1 Minute: Sorry, aber keine anderen Fans würden sich einem "fremden" Land nach einem unverdienten Sieg so provokant verhalten. Ach drauf geschissen! Samstag ist der Spuk vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: DANKE! (Nur der Neugier halber - wann waren wir schon mal auf dem 2.besten Level in EUR? Das Wunderteam 1954, oder wer?) Bei den WMs 1978 und 1982. 1954 waren wir eher auf dem besten Level in Europa. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Juli 2024 maxglan schrieb vor 17 Minuten: Für mich ist es Laimer. Auswärts irgendwann einmal gegen Nordmazedonien stark, sonst im Team meist unter seinen Möglichkeiten. Laimer braucht X.Schlager. Gemeinsam sind sie eine Macht. Allein ist er ein bisserl verloren ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: Nicht das gleiche Resultat wie 2021 unter Foda am Papier stehen haben zB. Es war mehr drinnen und die Niederlage hätte nicht sein müssen, aber wir können es eh nimmer ändern. Vielleicht haben wir beim nächsten Turnier einen besseren Stürmer. Ich tröste mich dass fussball selten Mathematik ist... ich glaube gerne als Österreicher fährt man gut damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Juli 2024 persef schrieb vor 1 Minute: Sorry, aber keine anderen Fans würden sich einem "fremden" Land nach einem unverdienten Sieg so provokant verhalten. Welches fremde Land? Der Reisepass sagt was anderes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 18 Minuten: Nauterl deutet im Interview einen Rücktritt an Das würde für mich zeigen, dass immerhin er weiß, was die Stunde geschlagen hat. Ein Zeichen von Größe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2024 Derni schrieb vor 1 Minute: Ja wirklich. Was hat dir an Posch denn nicht gefallen? Ich finde ihn träge, verschleppend und absolut ungefährlich. Defensiv ok, aber in so einem Spiel einfach viel zu wenig aktiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 laskler1 schrieb vor 4 Minuten: Wer jetzt aufs Team draufhaut der ... Hat noch nie selber gekickt .... und muss sich selbst mal hinterfragen. ...oder überhaupt irgendeinen Sport auf halbwegs hohem Wettkampflevel betrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2024 Entwicklung hin oder her. Bei Turnieren geht's halt nun einmal um die Leistung am Tag X. Real Madrid ist dafür das beste Beispiel. Natürlich ist es schön, wenn Österreich sich weiterentwickelt, im Endeffekt ist es aber wie schon vor drei Jahren das Aus im Achtelfinale. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Das ist schon ein riesiger Schock. Leider haben wir uns mit dem dämlichen 1:0 sehr viel selbst genommen. Danach war’s über weite Strecken nicht gut genug und gegen komplette leere Türken ideenlos. Leider fehlt uns an bestimmten Positionen die absolute Qualität (TW, LV, ST) und unter dem Strich auch die letzte individuelle Qualität um das Spiel noch zu ziehen (siehe England gestern). Die hervorragende Vorrunde ist halt gefühlt nichts mehr Wert, sehr schade. Nach dem Big Win gegen Holland tut das richtig weh. Arnautovic wird wohl zurück treten, das ist auch richtig so. bearbeitet 2. Juli 2024 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2024 Schlafen auch unmöglich. Selbst durch die Fenster hört man tausende Autos hupen und driften in Wien (nicht 10.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Juli 2024 skynet schrieb vor 15 Minuten: Nein, weil man schon im Achtelfinale gegen einen nominell schwächeren Gegener abgerotzt ist. Also in etwa das was selbst Foda bewerkstelligen konnte (wobei zu bezweifeln ist, dass die Türkei Europameister wird). Ich bezweifle, dass Foda diese Gruppe überlebt hätte. Your call. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 persef schrieb vor 4 Minuten: Sorry, aber keine anderen Fans würden sich in einem "fremden" Land nach einem unverdienten Sieg so provokant verhalten. War war denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juli 2024 das war eine extrem bittere niederlage heute, aber es zeigt schon auch dass die türken durchaus ihre lehren gezogen haben aus der testniederlage und der fußballgott heute im vergleich zum spiel gegen die niederländer heute nicht auf unserer seite war. aber ich möchte meinen respekt dem gegner zollen, der wie arnautovic gesagt hat, sein leben am spielfeld gelassen hat. die hatten den spielverlauf und in der ersten hz haben sie uns komplett neutralisiert. trotzdem hatten wir genug möglichkeiten um das spiel zu gewinnen aber das ist leider auch in manchen spielen ein manko dass uns vorne der knipser fehlt. was bleibt nun von der em: wir haben mit einem unglaublich erfrischendem spiel unser standing in europa weiter ausgebaut, wir werden sich nach der em anders wahrgenommen als vor der em. wir haben eine mannschaft inkl trainerteam gesehen die eine einheit waren und ihren plan mutig umgesetzt haben. es war nicht alles gold und wir hatten sicher schon phasen in denen wir besser waren als bei der em, aber dieser zusammenhalt den das team inkl trainerteam gezeigt hat, der ist beispielhaft! jetzt sollen die spieler ihren urlaub antreten und danach geht es weiter. man wird sich weiterentwickeln müssen, denn auch unser system ist nicht unfehlbar und die gegner werden es entschlüsseln, daher ist es wichtig dass wir uns weiterentwickeln um da einen schritt voraus zu sein. unterm strich ist das team besser als die summer seiner einzelteile und genau das muss erhalten bleiben. ich bin stolz auf die mannschaft und das trainerteam! und ich bin sehr stolz auf die tollen worte von gregoritsch, der selbst in der schlimmsten niederlage menschliche größe gezeigt hat und auch eine ganz wichtige botschaft weitergegeben hat! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Juli 2024 Owls schrieb vor 16 Minuten: Und besser wäre wir wären 3er geworden. Gegen Rumänien hätte ich viel lieber gespielt heute. Dann wär ma genau 1 Runde weiter gekommen ... Was genau hättest dir drum gekauft? (Einen 3er BMW, gib's zu!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts