baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Guge schrieb Gerade eben: die sind auch hier heute Oasch haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juli 2024 Ralle wird in der Pause die richtigen Worte finden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Juli 2024 Suderts bitte erst nach dem Abpfiff. Da ist dann Zeit genug. In der ersten Halbzeit ist das so typisch österreichisch - nicht positiv gemeint 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 So Oarsch selbst um den Matchplan gebracht das ist echt bitter bisher.. die Türken haben spielerisch sehr wenig drauf aber sie können jetzt schön auf Georgien machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Juli 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ralle wird in der Pause die richtigen Worte finden. Und Wechsel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: wir werden den türken kein tor schiessen wenn das spiel in dieser art gespielt wird. Wenn man kicken muss und nicht nur pressen, Ball erobern und umschalten.... tjo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juli 2024 Grissemann schrieb vor 2 Minuten: Wer macht bei uns den Fallrückzieher in der 95. zum 1:1? Seiwald würde ich es vergönnen. Pentz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: Prass und Grüll rein Was hast denn mit deinem Grüll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juli 2024 Ein zweites dürfen wir nicht bekommen, no na. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Im grunde hat mwene wenig falsch gemacht, aber prass musst trotzdem fast bringen wegen der wucht nach vorne Mir gefällt Posch deutlich weniger, aber der ist irgendwie gesetzt, fürchte ich. Unsere rechte Seite funktioniert noch nicht wirklich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Nicht auszuhalten hier … da such ich mir wieder die ein, zwei verlorene Seelen zum Diskutieren in meinem Vereinsforum Du bist kein richtiger Österreicher wennst nicht suderst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Was hast denn mit deinem Grüll... besser als schmid wär heut jeda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2024 türkische fans der größte abschaum im ganzen turnier bis jetzt. und ja da gabs auch die serben 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juli 2024 Na wuiuiui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Juli 2024 1x flach gespielt und schon wird es gefährlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts