Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 2. Juli 2024 Also wenn die Genfer Konventionen Sabitzers Frisur nicht bereits verbieten, plädiere ich dafür dass sie es zukünftig tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 Nauti bewegt sich in homöopathischen Dosen. Mit Schmid werde ich nicht warm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juli 2024 Grissemann schrieb Gerade eben: Tun sie ja nicht Müssen sie ja auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Juli 2024 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Meinst? Ich finde das ziemlich zerfahren - beide mit vielen Ballverlusten im Aufbau. Den Türken gelingt seit Minute 2 wenig und stellen sich halt hinten rein. Wir probieren nach vorne zu spielen. Nur kommt der letzte Pass noch nicht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 quaiz schrieb vor 7 Minuten: Warum pfeift man von Beginn an ein gegnerisches Team nieder? Gleiches gilt bei der Hymne. Darin sind Türkei und Israel seit jeher ganz groß. Für mich unverständlich und auch nervig. Solange keine orangen geworfen werden ist Hans Huber cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Juli 2024 Die werden versuchen uns auszukontern. Ich sehe bei uns derzeit nicht wirklich wer den letzten Pass spielen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 2. Juli 2024 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Nauti bewegt sich in homöopathischen Dosen. Mit Schmid werde ich nicht warm. mah bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 So unnötig gegen die so ein Gegentor zu kassieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 wir sind umso viel besser nach 20 min und hier wird nur Pessimismus verbreitet...das ASB dürfte echt ein Treffen der Looser darstellen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Juli 2024 Linzah schrieb Gerade eben: Solange keine orangen geworfen werden ist Hans Huber cool Steine, das wird dann natürlich der UEFA gemeldet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 2. Juli 2024 3:2 für uns. 1:1 1:2 2:2 3:2 in der Nachspielzeit 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 2. Juli 2024 Linzah schrieb Gerade eben: Solange keine orangen geworfen werden ist Hans Huber cool Der ist ausschließlich dann erträglich wenn er mit Orangen beworfen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Juli 2024 Dieses langsame Ballbesitzspiel ist nicht unseres. Ich hoff wir bleiben fit im Kopf, auch wenns dann zach wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 ein eiertor oder witz-elfer wäre super für uns, aber wir kommen einfach nicht mehr ins letzte drittel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2024 Heut wird in Gregerl sein Tag. Schmid kam schon einige male zum flanken, nautl und gregerl rein ind 16er sollt da schon was werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts