VF 1: Spanien - Deutschland

Wer steigt ins HF auf?  

98 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wieso Anton Kroos noch am Spiel teilnehmen darf ist ohne einer Verschwörungstheorie dass Schland den Topf gewinnen muss nicht zu erklären.

So wie damals in Brasilien im Finale, wo Neuer schon in der ersten HZ hätte rot sehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Mit Gelb geht er halt auch nicht nochmal so rein. 

Dann wär aber Pedri vmtl. auch noch nicht kaputt und am Spielfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 21 Minuten:

was genau trägt deutschland zu dem spiel bei ausser hinzutreten?

Laut Payer sind sie sogar besser  die zwei sagen an wie wenn sie komplette Deutschland Fans wären 

Olmo kann Pedri nicht ersetzen, da Pedri mehr Spielwitz hat und sich besser in den Räumen bewegt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Neocon schrieb Gerade eben:

Mit Gelb geht er halt auch nicht nochmal so rein. 

so ist es :super:

wenn er die Gelbe beim ersten Foul kriegt (und ja, die hätte man geben müssen), dann wird er NIEMALS das zweite Foul machen. Von daher sinnbefreit hier hochzurechnen ... nach dem Motto der hätte eigentlich schon zwei Gelbe (also Rot) haben müssen.

Ausgeglichenes Spiel. Schade dass Havertz den Kopfball nicht besser platziert. 

Beide Teams sehr nervös und fehlerhaft im Spielaufbau ... was man sonst eigentlich nicht von ihnen kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

Etwas viel Lobgesang für Deutschland am ORF, als wären sie der Underdog. 

Der ORF ist immer deutlich mehr Pro-Deutschland als der durchschnittliche Österreicher. Woher das kommt weiß ich nicht aber es ist halt nervigerweise so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den letzten Jahren ist mir Kroos ja irgendwie sympathisch geworden, und auch die deutsche Mannschaft an sich habe ich bei dieser EM so sympathisch gefunden wie noch nie eine deutsche Mannschaft bei einem Großereignis.

Na, das hat sich schon nach 5 Minuten gründlich aufgehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

In den letzten Jahren ist mir Kroos ja irgendwie sympathisch geworden, und auch die deutsche Mannschaft an sich habe ich bei dieser EM so sympathisch gefunden wie noch nie eine deutsche Mannschaft bei einem Großereignis.

Er ist zu spät und hätte gelb sehen müssen. Aber sowas passiert halt. Er wollte sicher niemanden verletzen.

Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Deutschland bessere Spielkontrolle :lol:

Ich finde, da kontrollieren weder die einen noch die anderen was. Die neutralisieren sich eher gegenseitig,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Analyst schrieb Gerade eben:

Er ist zu spät und hätte gelb sehen müssen. Aber sowas passiert halt. Er wollte sicher niemanden verletzen.

Ich rede weniger von dem Foul, bei dem er Pedri verletzt hat, sondern von dem, bei dem er kurz danach Yamal auf den Rist, sorry "Spann" gestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Analyst schrieb Gerade eben:

das wird dem pedri wurscht sein fürcht ich. die ganze mannschaft klopft ab und taylor lässt es zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Analyst schrieb vor 5 Minuten:

wenn er die Gelbe beim ersten Foul kriegt (und ja, die hätte man geben müssen)

Ich find das erste Foul muss nicht zwangsläufig Gelb sein. In den ersten Minuten lassen viele Schiris die Karte stecken. Aber nach dem zweiten hätte man schon ein Zeichen setzen müssen.

KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Hat alles richtig gemacht. Den Spaniern gleich Mal die Schneid abkaufen sonst gibt's eine Klatsche. Dass sich dabei Pedri verletzt hat ist einfach Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten