VF 1: Spanien - Deutschland

Wer steigt ins HF auf?  

98 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
polaris schrieb vor 1 Minute:

Alle komplett blunzen. Wer mehr Tore schießt ist der Gewinner, und der andere ist der Verlierer.

Natürlicher kann man dann ein schlechter Verlierer sein und versuchen, sich eine Niederlage schönzureden und den Sieger runterzumachen. Aber auf dieses Niveau sollte man sich besser nicht begeben.

Dann müssten wir ja jetzt den Rangnick feuern, weil er in einem sehr wichtigen Spiel gegen einen nominell schwächeren Gegner verloren hat.

Oder man betrachtet das gesamte Geschehen und kommt zu dem Schluss, dass wir es unserer Abschlussschwäche und einigen unglücklichen Umständen zu verdanken haben ausgeschieden zu sein. Die grundsätzlich Besseren waren wir, das sieht im Übrigen auch die internationale Presse so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
zahi schrieb vor 2 Minuten:

OT: Mit Michael Oliver pfeift beim 2. Match des Abends übrigens wieder ein Engländer.

Das Spiel hätte ich jetzt vergessen. Ronaldo weinen sehen geht immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Analyst schrieb vor 9 Minuten:

Auf der Mannschaft kann man jedenfalls aufbauen. Die Burschen können in zwei Jahren auf jeden Fall eine sehr gute Rolle spielen :super:.

Das war ein unfassbar starkes Spiel, vor allem Wirtz :clap: Spanien so hinterher laufen zu lassen, schafft wohl sonst keiner. Bin mal auf die Statistiken gespannt, da ist Deutschland garantiert vorne. 

Füllkrug muss halt einen machen und die Spanier sind raus. Leider nicht abgezockt genug am Ende. Hatte ich ja die ganze Zeit so im Gefühl, dass sowas passiert.

In der Abwehr sah man halt auch, dass man im Grunde genommen erst seit März begonnen hat, sich mal einzuspielen. Da fehlt irgendwie immer noch ein bisschen Feinabstimmung.

Ihr seit nur so gut ins Spiel weil ihr mit über 35 Fouls den Spanier den Rhythmus genommen habt 

Gute Taktik von Nagelsmann und es wurde gut umgesetzt 

Habe immer gesagt das ihr eine starke Mannschaft habt aber du hast echt nur die Fan Brille auf 

Glück hattet ihr beim Ausgleich in letzter Minute und die Spanier Glück so spät zum Sieg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Deutschland war ab den Führungstreffer etwas besser aber kein Wunder wenn die halbe Mannschaft durch Fouls angeschlagen waren von den Spaniern, einige Wechsel waren ja nicht geplant von Fuente 

Kimmich redete sich auch die Welt schön 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Zu früh abgestellt von den Spaniern, Spieler geschont und die Laufleistung minimiert. Das wurde fast bestraft, sowas sollte man in einem Auswärtsspiel gegen einen kampfstarken Gegner nicht machen. Am Ende hat dann aber ein Genieblitz zum Sieg gereicht.

Das Handspiel wäre wohl eher schon ein Elfer gewesen, war aber uninteressant, da es bei Abseits nunmal keinen Elfer geben kann.

Naja, nix Aufregendes passiert. Mal sehen wie sich die Spanier tun wenn sie es mit einem fußballerisch wirklich starken Gegner zu tun bekommen. Da wird es nicht mit 40 Minuten Schongang gehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
maxglan schrieb vor 10 Minuten:

Dann müssten wir ja jetzt den Rangnick feuern, weil er in einem sehr wichtigen Spiel gegen einen nominell schwächeren Gegner verloren hat.

Oder man betrachtet das gesamte Geschehen und kommt zu dem Schluss, dass wir es unserer Abschlussschwäche und einigen unglücklichen Umständen zu verdanken haben ausgeschieden zu sein. Die grundsätzlich Besseren waren wir, das sieht im Übrigen auch die internationale Presse so.

Und das wir im Sturm eine Baustelle haben war uns bereits vor der Euro bekannt. 

Die vielen Tore in der Gruppenphase waren für mich eher überraschend. Schade das wir im wichtigen AF dann aus den paar tollen Chancen nix gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
patriot18 schrieb vor 1 Minute:

Und das wir im Sturm eine Baustelle haben war uns bereits vor der Euro bekannt. 

Die vielen Tore in der Gruppenphase waren für mich eher überraschend. Schade das wir im wichtigen AF dann aus den paar tollen Chancen nix gemacht haben.

Frankreich mit Mbappe,  Griezmann und Co nach 5 Spielen noch immer ohne Tor aus dem Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Danilo Kunhar schrieb vor 1 Minute:

Schwarzes Glas, was kostet der Laufmeter?

Das kann ich dir nicht sagen :D

Ich mache das nur für mich bzw. gute Freunde. Materialkosten habe ich überhaupt nicht im Kopf. Bin ja eigentlich auch Maschinenschlosser.

Aber genug OT :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pleassinger schrieb vor 4 Minuten:

Das kann ich dir nicht sagen :D

Ich mache das nur für mich bzw. gute Freunde. Materialkosten habe ich überhaupt nicht im Kopf. Bin ja eigentlich auch Maschinenschlosser.

Aber genug OT :)

Bei Euch Schlosser frage ich mich oft wie groß die "Klodeckl" sind!?
Oder habt ihr ev. übergroße Tastaturen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

Bei Euch Schlosser frage ich mich oft wie groß die "Klodeckl" sind!?
Oder habt ihr ev. übergroße Tastaturen? ;)

Ich sag mal so,Tastaturen können nicht groß genug sein. Das ist tatsächlich ein Problem :laugh:

bearbeitet von Pleassinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Pleassinger schrieb vor 27 Minuten:

Soll ich dir ein schöneres Geländer bauen?

Ich bin halt nicht gerade billig. 

nein nein ... werden wir in den nächsten tage renovieren :)  uns gefällts ja so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten