Message added by Steffo,

Recommended Posts

V.I.P.
Heinrich_VIII schrieb vor 32 Minuten:

Ich stelle es mal wertfrei hier rein.

Ein angeblich in wien gut vernetzter sturm-blogger (kenne ihn nicht)  behauptet, dass rbs eine rückkaufklausel für sangare hat.

Folge 114.

https://www.blackfm.at/

Das wäre gar nicht mal so geil :fuckthat:

Könnten die ihn dann schon im winter zurückkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Heinrich_VIII schrieb vor 34 Minuten:

Ein angeblich in wien gut vernetzter sturm-blogger (kenne ihn nicht)  behauptet, dass rbs eine rückkaufklausel für sangare hat.

Folge 114.

Geh bitte jetzt wo es bei uns läuft reden sie uns madig. Ist ja nix neues. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Heinrich_VIII schrieb vor 31 Minuten:

Folge 114.

Das ist etwas, was mich schon länger beschäftigt. Die genannten 700tsd waren mir persönlich etwas zu wenig für einen Spieler seiner Kategorie (auch wenn es davor Hartberg war). Irgendeinen Hacken wird die Sache schon haben, nehme ich an. Entweder eine sehr hohe WVB oder eben die von dir hier genannte Rückkaufklausel. Die Frage ist, wie hoch die ausfällt. Wenn nicht, dann musst in Wals nachfragen, ob Sie schon noch wissen, was Sie machen. Aber werden wir e sehen. Der Aufschrei wird vermutlich dann groß sein, auch wenn er uns so oder so viel bringt. Einerseits werden wir dabei etwas verdienen und andererseits ist es auch seine Qualität. Ich hoffe, dass die meisten das auch richtig einschätzen können. Um den Preis einen solchen Spieler zu kommen hat eben seinen Preis. Kann mir das schwer anders vorstellen, aber das ist nur eine Vermutung ohne Substanz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Heinrich_VIII schrieb vor 37 Minuten:

Folge 114.

Bei uns weiß keiner was und ein Sturm Blogger schon? Von wo soll er diesbezüglich Infos haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist etwas, was mich schon länger beschäftigt. Die genannten 700tsd waren mir persönlich etwas zu wenig für einen Spieler seiner Kategorie (auch wenn es davor Hartberg war). Irgendeinen Hacken wird die Sache schon haben, nehme ich an. Entweder eine sehr hohe WVB oder eben die von dir hier genannte Rückkaufklausel. Die Frage ist, wie hoch die ausfällt. Wenn nicht, dann musst in Wals nachfragen, ob Sie schon noch wissen, was Sie machen. Aber werden wir e sehen. Der Aufschrei wird vermutlich dann groß sein, auch wenn er uns so oder so viel bringt. Einerseits werden wir dabei etwas verdienen und andererseits ist es auch seine Qualität. Ich hoffe, dass die meisten das auch richtig einschätzen können. Um den Preis einen solchen Spieler zu kommen hat eben seinen Preis. Kann mir das schwer anders vorstellen, aber das ist nur eine Vermutung ohne Substanz. 

naja es ist ja jetzt nicht so, dass wir einen Spieler, der 4 Mio. Marktwert aufwärts hat, um 700k bekommen hätten

Sangare hat bislang auch nur beim TSV Hartberg überzeugt und sein MW war halt ein paar 100k über dem Preis, weil die Bullen eben in ihrem Kader keinen Platz oder Spielzeit für ihn gesehen haben

dass er so einschlägt, konnten die in Wals wohl nicht erahnen, aber man wird eh sehen, ob da was wahres dran ist - von einer WVB muß man fast ausgehen, aber eine Rückkaufklausel wäre für mich schon verwunderlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Bei uns weiß keiner was und ein Sturm Blogger schon? Von wo soll er diesbezüglich Infos haben?

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Wer soll den dieser sturm blogger sein der sowas verzapft ?

https://at.linkedin.com/in/andreas-terler

Ehemaliger Redakteur bei Laola1, Kleine Zeitung und beim ÖFB (keine ahnung, was man dort so macht.. ^^) :ratlos:

Ob da was dran is, keine ahnung, aber durch seine vergangenen arbeiten war er zumindest schon in wien und könnte sich da ein netz aufgebaut haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schau ma amal, dann seh ma schon 

persönlich hab ich die 700k auch sehr wenig gefunden, aber würd da kein theater machen, bis da was bekannt wird - und selbst wenn es so sein sollte, bringt uns der sportliche erfolg aktuell viel + geld bekommen wir ja sowieso 

geht eig nur um die frage, ob sangare unser rekord verkauf wird oder nicht 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
sent96 schrieb vor 2 Minuten:

https://at.linkedin.com/in/andreas-terler

Ehemaliger Redakteur bei Laola1, Kleine Zeitung und beim ÖFB (keine ahnung, was man dort so macht.. ^^) :ratlos:

Ob da was dran is, keine ahnung, aber durch seine vergangenen arbeiten war er zumindest schon in wien und könnte sich da ein netz aufgebaut haben..

Der Lippe Linden aus Graz?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Man sagt also sangare im sommer "he du wie planen nicht mehr mit dir" 

Und dann soll er so eine klausel zustimmen :lol:

Da hat Sangare halt einfach garnix damit zu tun wenn sich Katzer und sein gegenüber in RB Land (keine Ahnung wer das ist) so ausverhandeln.

Außerdem nehm ich an dass Sangare RB sehr dankbar ist.

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lagonikakis11 schrieb Gerade eben:

Da hat Sangare halt einfach garnix damit zu tun wenn sich Katzer und sein gegenüber in RB Land (keine Ahnung wer das ist) so ausverhandeln.

Klar har der spieler ein wort mit zu reden, er muss es unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag