Message added by Steffo,

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
issoisso schrieb vor 2 Stunden:

Eh - natürlich. Aber wenn mans mit Jansson vergleicht, stimmt die Relation halt nicht ganz (wobei Jansson halt auch eine unerwartet hohe Ablöse eingespielt hat, also kein ganz fairer Vergleich).

Ja. Wie du sagst. Die Relation mit dem Jansson-Transfer sollte kein Maßstab sein. Die wird nie stimmen...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
24 minutes ago, Gunner said:

Bis letztes Jahr haben wir unsere besten in der Regel um max. 3 bis 3,5 Mio verscherbelt, jetzt bekommt man zum zweiten mal binnen Wochen fast 10 Millionen => ist natürlich viel zu wenig, müssen mindestens 15-20 sein.

Seit Monaten weiß man vom enormen Interesse an Sangare, seit der Winterpause spielt bereits sein potentieller Ersatzmann sehr vielversprechend bei uns, letzte Woche hat Borti bereits angekündigt, dass mit einem französischem Verein intensiv verhandelt wird. Jetzt wird es endgültig spruchreif => "Wahnsinn, dass man das genau jetzt machen muss" (statt froh zu sein, dass man es noch soweit rauszögern konnte, damit er uns sogar gegen Dundee noch zur Verfügung stand).

Bis vor paar Wochen war Grgic mit seinem Kämpferherz noch unumstrittener Stammspieler und bei so gut wie allen hier gesetzt. Jetzt spielt er paar Spiele unter Stöger nicht von Haus aus => schon bricht hier Panik aus, weil er gegen Györ und Wolfsberg starten wird.

Viele hier machen sich das Leben als Rapidfan schon bewusst selbst sehr schwer.

Es sind aber nicht dieselben Leute, die hier an einem Tag A und am nächsten B schreiben. Jedes Mal, wenn im ASB eine Diskussion aufkommt, wird dieses „Panik“-Argument gebracht. Dabei bleiben die meisten eh bei ihren Punkten.

Viel stärker ist wahrzunehmen, dass manche bei jeder Niederlage mit Kritik aufkommen und manche alles, was von Rapid kommt, über den grünen Klee loben.

32 minutes ago, GRENDEL said:

Unser Kader war auch um etliches stärker als Dundee ( oder Vaduz). Wie gesagt, im Normalfall darf das kein Stolperstein sein, sonst ist bei uns einiges zu hinterfragen. Aber der Teufel schläft ned. 

Kurier schreibt von unter 10 Mille. Zu billig, wie gesagt, daher deute ich das als ein kleines Entgegenkommen unsererseits an Sangare.

Klingt zwischen den Zeilen nach deutlich weniger als 10, sonst würde ein Huber als Hofjournalist etwas wie „fast 10“ schreiben.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Gunner schrieb vor 25 Minuten:

Bis letztes Jahr haben wir unsere besten in der Regel um max. 3 bis 3,5 Mio verscherbelt, jetzt bekommt man zum zweiten mal binnen Wochen fast 10 Millionen => ist natürlich viel zu wenig, müssen mindestens 15-20 sein.

Seit Monaten weiß man vom enormen Interesse an Sangare, seit der Winterpause spielt bereits sein potentieller Ersatzmann sehr vielversprechend bei uns, letzte Woche hat Borti bereits angekündigt, dass mit einem französischem Verein intensiv verhandelt wird. Jetzt wird es endgültig spruchreif => "Wahnsinn, dass man das genau jetzt machen muss" (statt froh zu sein, dass man es noch soweit rauszögern konnte, damit er uns sogar gegen Dundee noch zur Verfügung stand).

Bis vor paar Wochen war Grgic mit seinem Kämpferherz noch unumstrittener Stammspieler und bei so gut wie allen hier gesetzt. Jetzt spielt er paar Spiele unter Stöger nicht von Haus aus => schon bricht hier Panik aus, weil er gegen Györ und Wolfsberg starten wird.

Viele hier machen sich das Leben als Rapidfan schon bewusst selbst sehr schwer.

wer schiebt Panik? Zwischen Bedenken und Panik gibt es in meiner Welt noch einiges an Spielraum. 

Bedenken auch weil Oswald ausfällt und Grgic eben nicht viel gespielt hat (u.a. wegen Zahn-OP und Erkrankung in der Vorbereitung... siehe Interview vom 4.8. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/18984-lukas-grgic-ueber-seine-rolle-beim-sk-rapid-werde-mich-reinbeissen wo er auch sagt er ist noch nicht bei 100%). Gibt eben aktuell nicht viele Alternativen im DM. Ndzie ist ja auch noch nicht spielberechtigt.

Aber gleich mal deppate Kommentare schwingen ohne selbst Infos zu suchen :facepalm:

btw. mir taugt Grigic sehr und wenn er alle Partien durchspielt wirds auch passen. Ich hoffe halt drauf, dass es gut klappt und wir über Györ drüberkommen. Mir egal wie.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
PippoRapid schrieb vor 47 Minuten:

bissl lächerlich find ich es das Grgic und Amane nicht gut genug für Györ wären...

Sangare wünsch ich alles Gute!

Ich habe nicht geschrieben, dass sie nicht gut genug wären, mir ist die Decke nach einem Sangare-Abgang einfach zu dünn. N‘dzie noch nicht spielberechtigt, Oswald frisch von der Verletzung zurück und bei Grgic weiß man auch nicht ob er volle 90 oder mehr durchhält bzw. Wie sein Fitnesszustand ist. Und das betrifft jetzt noch drei bzw. Vier Spiele im August. 

Und bitte Györ nicht unterschätzen, die haben für mich massive Vaduz-Vibes.

Für mich ist ein Abgang derzeit sehr fahrlässig und ich hoffe, dass uns das nicht ordentlich auf die Birne fliegt. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

wer schiebt Panik? Zwischen Bedenken und Panik gibt es in meiner Welt noch einiges an Spielraum. 

Bedenken auch weil Oswald ausfällt und Grgic eben nicht viel gespielt hat (u.a. wegen Zahn-OP und Erkrankung in der Vorbereitung... siehe Interview vom 4.8. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/18984-lukas-grgic-ueber-seine-rolle-beim-sk-rapid-werde-mich-reinbeissen wo er auch sagt er ist noch nicht bei 100%). Gibt eben aktuell nicht viele Alternativen im DM. Ndzie ist ja auch noch nicht spielberechtigt.

Aber gleich mal deppate Kommentare schwingen ohne selbst Infos zu suchen :facepalm:

btw. mir taugt Grigic sehr und wenn er alle Partien durchspielt wirds auch passen. Ich hoffe halt drauf, dass es gut klappt und wir über Györ drüberkommen. Mir egal wie.

Oswald trainiert mittlerweile wieder voll mit und deine Aussagen von Grgic sind mittlerweile 14 Tage alt. Soviel zum Thema "deppate Kommentare ohne selbst Infos zu suchen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Oswald trainiert mittlerweile wieder voll mit und deine Aussagen von Grgic sind mittlerweile 14 Tage alt. Soviel zum Thema "deppate Kommentare ohne selbst Infos zu suchen".

Bist mei Held :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
apo2540 schrieb vor 23 Minuten:

Sorry aber du scheinst keine Ahnung über Fussball  zu haben.

Dann bin ich ja froh, dass wir dich hier haben. Erleuchte uns doch bitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Finde den Abgang vor Györ schon sehr fahrlässig. Die 1,5 Wochen noch warten, dann sehr gerne

Als ginge das so einfach zu sagen " Hey du darfst wechseln aber erst nach den Györ Spielen"

Manchmal frage ich mich wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Letztlich war es klar, dass es noch im Sommer passieren wird, gut dass er da war. Ein bisserl cry ich schon, bin aber hoffnungsvoll dass wir mit Amane, Grgic und Ndzie ein gutes Mittelfeld haben. 

Alles Gute, Mama!

bearbeitet von kamara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag