Message added by Steffo,

Recommended Posts

ASB-Legende
Franz_AUT schrieb vor 9 Minuten:

Also unser Kader ist um etliches stärker als der von Györ. Also wenn wir ausscheiden hängt das sicher ned wegen Mama ab sonder weil die anderen 11 zu unfähig waren

Die Wahrscheinlichkeit mit Mama wäre halt höher als ohne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 16 Minuten:

Warum sollte er die nicht schaffen?

Letzten Einsätze verfolgt?

Der Transfer ist natürlich völlig erwartbar, der Zeitpunkt wirkt aber jetzt ziemlich blöd. 1-2 Wochen früher, oder eben eine Woche später, wäre dann doch hilfreich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Franz_AUT schrieb vor 10 Minuten:

Also unser Kader ist um etliches stärker als der von Györ. Also wenn wir ausscheiden hängt das sicher ned wegen Mama ab sonder weil die anderen 11 zu unfähig waren

Unser Kader war auch um etliches stärker als Dundee ( oder Vaduz). Wie gesagt, im Normalfall darf das kein Stolperstein sein, sonst ist bei uns einiges zu hinterfragen. Aber der Teufel schläft ned. 

Zanetti schrieb vor 1 Minute:

Wo steht etwas von 10 Millionen?

Kurier schreibt von unter 10 Mille. Zu billig, wie gesagt, daher deute ich das als ein kleines Entgegenkommen unsererseits an Sangare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten:

eh komplett egal wie wir’s sehen, aber für dich also sangare kein rapidler? Oder nur zu 50%? 

find er hat sich schon sehr mit uns identifiziert, aber vielleicht hab ich’s auch falsch wahrgenommen 

Nein gar nicht, der ist 100% dabei, ganz sicher. Das wäre er aber natürlich auch bei Sturm oder dem LASK. Und wie gesagt das ist nicht schlechtes, genau das darf man sich von einem Profi erwarten.

auch ein Maierhofer oder Stöger fallen in diese Kategorie und sich mir sehr viel lieber als irgendein Wappenküsser der sportlich nichts auf die Reihe bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
El_aurare schrieb vor 12 Minuten:

Und das macht es besser? Sangare war einer der begnadetsten Kicker bei Rapid der letzten mind 10 Jahre - natürlich muss man das nicht unbedingt gut finden, vor allem zu dem Preis.

du kennst weder den genauen Preis noch die anderen Umstände des Zustandekommens.

Viel Substanz bleibt dann nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Bis letztes Jahr haben wir unsere besten in der Regel um max. 3 bis 3,5 Mio verscherbelt, jetzt bekommt man zum zweiten mal binnen Wochen fast 10 Millionen => ist natürlich viel zu wenig, müssen mindestens 15-20 sein.

Seit Monaten weiß man vom enormen Interesse an Sangare, seit der Winterpause spielt bereits sein potentieller Ersatzmann sehr vielversprechend bei uns, letzte Woche hat Borti bereits angekündigt, dass mit einem französischem Verein intensiv verhandelt wird. Jetzt wird es endgültig spruchreif => "Wahnsinn, dass man das genau jetzt machen muss" (statt froh zu sein, dass man es noch soweit rauszögern konnte, damit er uns sogar gegen Dundee noch zur Verfügung stand).

Bis vor paar Wochen war Grgic mit seinem Kämpferherz noch unumstrittener Stammspieler und bei so gut wie allen hier gesetzt. Jetzt spielt er paar Spiele unter Stöger nicht von Haus aus => schon bricht hier Panik aus, weil er gegen Györ und Wolfsberg starten wird.

Viele hier machen sich das Leben als Rapidfan schon bewusst selbst sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 1 Minute:

du kennst weder den genauen Preis noch die anderen Umstände des Zustandekommens.

Viel Substanz bleibt dann nicht mehr 

Absolut - ich kenne den genauen Preis nicht. Aber das ändert nichts dann der Qualität eines Sangares bzw. seinem Wert für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Burschi schrieb vor 22 Minuten:

Das Problem an dieser Panik hier ist der völlig überbezahlte Jansson Transfer. 

Wir haben Panik und Transfers

Andere haben Banik und keine Transfers

So is das halt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 24 Minuten:

Das Problem an dieser Panik hier ist der völlig überbezahlte Jansson Transfer. 

Die große Panik les ich ja nicht raus aus dem Thread, sondern 3 Punkte:

Timing vor Györ - verständlich, aber auch ein Entgegenkommen gegenüber Sangare ist verständlich

Ablösesumme - da hat halt jeder, mich eingeschlossen :davinci:, Jansson im Kopf (was sicher ein unfairer Vergleich ist)

Qualitätsverlust - verständlich

Es wird schon so passen, der Spieler und Rapid werden sich dabei was denken, schade finden kann mans ja trotzdem, vor allem weil jetzt gegen Ende der Transferzeit einigen die Hoffnung auf ein weiteres (halbes) Jahr da war. Aber überraschend ists auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
DonAndres schrieb vor 1 Stunde:

Damit kann ich leben, wenn er gutes Geld bringt.

Zu wenig konstant. Lichtblicke und grandiose Momente gepaart mit völligen Aussetzern. Die Fehlpass-Quote wird sinken. Und jetzt steinigt mich :D

Sorry aber du scheinst keine Ahnung über Fussball  zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten