Message added by Steffo,

Recommended Posts

Bester Mann im Team
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Ich frag mich ja, ob Schwab gegen Ajax damals auch so zerrissen wurde, das war 1:1 dasselbe. Nur gab es da ein blaues Auge mit dem 2:2 und Aufstieg im Rückspiel. Aber das Foul war genauso fetzendeppert. 

Social Media gehört mMn sowieso verboten oder zumindest der Zugang stark eingegrenzt, Apps wie TikTok, Instagram, Facebook würde ich null vermissen und ein Verbot würde wohl auch gesellschaftlich wieder für ein bisschen Ruhe sorgen. Die Menschheit ist einfach nicht intelligent genug für den Umgang damit, das zeigt sich immer wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 24 Minuten:

Wie es Sangare jetzt geht ist finde ich ziemlich egal, wichtig ist wie es Nino Žugelj geht,

Alles Gute und hoffentlich schnelle und vollständige Genesung!

Das eine schließt das andere nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
AC58 schrieb vor 30 Minuten:

Die umgehende Schließung, bis sich alle wieder beruhigt haben.

Ich hatte das schon einmal vor Jahren als sm-Betreuer eines anderen Rapid-Spielers. Man kann Unbedarfte nicht ihrem Schicksal überlassen als Verein.

Die Kommentare sind ohnehin schon limitiert bei ihm auf Instagram.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Ich frag mich ja, ob Schwab gegen Ajax damals auch so zerrissen wurde, das war 1:1 dasselbe. Nur gab es da ein blaues Auge mit dem 2:2 und Aufstieg im Rückspiel. Aber das Foul war genauso fetzendeppert. 

Social Media gehört mMn sowieso verboten oder zumindest der Zugang stark eingegrenzt, Apps wie TikTok, Instagram, Facebook würde ich null vermissen und ein Verbot würde wohl auch gesellschaftlich wieder für ein bisschen Ruhe sorgen. Die Menschheit ist einfach nicht intelligent genug für den Umgang damit, das zeigt sich immer wieder. 

Ganz nebenbei werden durch diese Medien werden weltweit auch Menschen durch Falschaussagen und Fake-News gezielt manipuliert..

Ich hätte nichts dagegen, wenn hier im ASB sich jeder mit seinem vollen Namen deklarieren müsste..da wären sehr schnell sehr viele verschwunden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Leute, was soll der ganze Hass auf Sangare! 
Ja, es war ein absoluter Fehler, schrecklich vor allem für den verletzten Schweden - gute Besserung 💐 

Aber Mama ist trotzdem einer von uns ‼️ Der Junge wird daraus lernen, davon bin ich überzeugt und er wird uns noch ein paar schöne Momente in dieser Bundesliga Saison liefern. Davon bin ich auch überzeugt.

GEMEINSAM - Kämpfen und siegen 💚🤍❤️💙 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 50 Minuten:

So ist es, es braucht da unbedingt ein Social Media Team welches das professionell abhandelt, der ist natürlich immer noch sehr emotionalisiert von dem was da gestern passiert ist. Vielleicht kann man da auch eine Info direkt an den Verein weitergehen, bevor da jetzt noch Dummheiten passieren. @Dannyo @pedro

AC58 schrieb vor 47 Minuten:

Falls es noch niemand erwähnt hat:

@pedrokönntest du dich bitte dringend um Mamas Insta-account kümmern. Es wäre sehr dringend.

cc: @Dannyo, @Steffo

Lests ihr auch Postings in dem Thread?

Pedro hat ein paar Postings vor euch Stellung genommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mango schrieb vor 37 Minuten:

Selbstverständlich ist es wichtig, wie es dem verletzten Spieler geht, hab ich ja gestern auch schon geschrieben.

Aber zu schreiben, dass es ziemlich egal ist, wie es Sangaré geht, ist extrem grindig. Du bist ja eh als Spezialist bekannt, deswegen eigentlich nicht wirklich sinnvoll, die irgendwas zu erzählen.

Aber stehen lassen kann man das auch nicht. Halte dich ans Leitbild oder auch dir einen anderen Verein. Rapidler sein und das Leitbild nicht leben wollen, das geht sich nicht aus.

Im Leitbild steht drinnen das man Psychofouls verteidigen soll? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Als wäre Mama der einzige der jemals was angestellt hat

+ "Psychofoul" ist halt auch ein Unwort.

Sangare ist unser Spieler der Saison der nicht nur einmal unglaublich wichtig war. Ja, das Foul gestern war absolut unnötig und schmerzhaft (im wahrsten Sinne des Wortes) für alle Beteiligten und Fans - dennoch können wir jetzt bitte aufhören auf unseren Spieler kollektiv einzuschlagen? Vor allem weil wir ohne Sangare wohl nichtmal im 1/4 gewesen wären, wage ich zu behaupten.

Alles wird gut - 1/4 Finale war schon ein toller Erfolg und jetzt ists auch gut damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Die Rapid Familie sollte halt aufstehen und diesen Leuten die ihn beschimpfen auf Instagram etwas mit dem Arsch ins Gesicht fahren.

Wenn ich mir allein hier und auf Facebook so ansehe, was über Rapidler geschrieben wird, oder was man im Stadion oft hören muss über einzelne Spieler, bezweifle ich das es die Rapid-Familie überhaupt gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Erbärmlich wie sich einzelne Personen jetzt gerade auf den Spieler einschiessen, ohne dem wir wahrscheinlich gar nicht erst in eine Gruppenphase gekommen wären. 

Ja, ich bin auch haas auf Sangare und ja, ich denke auch, dass er eine SEHR grosse Schuld an unserem Ausscheiden trägt. Aber diese Hetze ist einfach nur erbärmlich 

SANGARE EINER VON UNS 💚

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag