Message added by Steffo,

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich schreibs auch gleich mal hier, bitte Rapidler lässt den Sangare jetzt mal in Ruhe, an alle die hier registriert sind und auch einen Socialmedia account haben. Ich denke soviel Zusammenhalt werden wir wohl haben !!

Des wird eher die typische FB Fraktion sein, da is Hopfen und Malz verloren (auch wenn er sich ebenfalls extrem ungeschickt/dumm anstellt). Als Kicker würd ich mir Social Media sowieso nicht antun. Da Verein kann da ned viel machen, passiert auch regelmäßig bei weit größeren Vereinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Darf ich fragen, was du dir erwartest?

Die umgehende Schließung, bis sich alle wieder beruhigt haben.

Ich hatte das schon einmal vor Jahren als sm-Betreuer eines anderen Rapid-Spielers. Man kann Unbedarfte nicht ihrem Schicksal überlassen als Verein.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb Gerade eben:

Die umgehende Schließung, bis sich alle wieder beruhigt haben.

Sehe ich auch so, der Bua tut sich noch was an. Jetzt muss er den Kopf frei bekommen, am besten eine Trainigseinheit zum auspumpen. Der Verein muss ihn jetzt unterstützen, aber davon gehe ich ohnehin aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Es ist wirklich so unglaublich traurig wie tief manche "Fans" sinken können. Ja auch ich war gestern nach dem Spiel massiv angefressen aufn Mama und bin auch der Überzeugung dass wir ohne sein komplett unnötiges Einsteigen in der 7. Minute an der Outlinie, da drübergekommen wären, aber ich würde nie auch nur auf die Idee kommen, dann den Internet-Rambo zu spielen und ihn über Social-Media aufs Tiefste zu beleidigen. Das ist einfach so dermaßen erbärmlich, dass mir das Kotzen kommen könnte.

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie es Sangare jetzt geht ist finde ich ziemlich egal, wichtig ist wie es Nino Žugelj geht,

Alles Gute und hoffentlich schnelle und vollständige Genesung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Das ist halt seine Privatsache, würde ich sagen. Er ist ein erwachsener Mann.

Nein, ist es nicht. Weder ist Mamadou erwachsen (im Wortsinn) noch kann es im Interesse des Vereins sein, dass hier mentale Vernichtung betrieben wird.

Es geht hier nicht darum, ihm Vorschriften zu machen sondern ihm zu helfen und zur Vernunft zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Das ist halt seine Privatsache, würde ich sagen. Er ist ein erwachsener Mann.

Sorry aber das ist eben nicht nur Privatsache, der wird dann aufgrund seiner Kommentare unter Umständen medial zerlegt, das braucht in erster Linie weder er selbst noch Rapid. Ich denke darauf sollte man unbedingt wenn möglich einwirken.

oestl schrieb vor 1 Minute:

Wie es Sangare jetzt geht ist finde ich ziemlich egal, wichtig ist wie es Nino Žugelj geht,

Es ist nie egal wie es einen Rapidspieler geht und natürlich ist es wichtig, dass es Zugelj den Umständen entsprechend gut geht, jeder denke ich wünscht ihm gute Besserung und vollständige Genesung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
oestl schrieb vor 1 Minute:

Selbstverständlich ist es wichtig, wie es dem verletzten Spieler geht, hab ich ja gestern auch schon geschrieben.

Aber zu schreiben, dass es ziemlich egal ist, wie es Sangaré geht, ist extrem grindig. Du bist ja eh als Spezialist bekannt, deswegen eigentlich nicht wirklich sinnvoll, die irgendwas zu erzählen.

Aber stehen lassen kann man das auch nicht. Halte dich ans Leitbild oder auch dir einen anderen Verein. Rapidler sein und das Leitbild nicht leben wollen, das geht sich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, ist es nicht. Weder ist Mamadou erwachsen (im Wortsinn) noch kann es im Interesse des Vereins sein, dass hier mentale Vernichtung betrieben wird.

Es geht hier nicht darum, ihm Vorschriften zu machen sondern ihm zu helfen und zur Vernunft zu führen.

Natürlich ist es nicht im Interesse des Vereins. Soweit ich das verstanden habe, hat man bereits mit ihm gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

from hero to zero in nur 4 Tagen, ein junger Spieler ders mit dem Einsatz übertrieben hat und keinerlei Absicht dahinter war so zu zerlegen zeigt wahre Stärke, das sind dieselben Fans die bei einem Rückstand 10 Minuten vorm Abpfiff gehen oder bei Niederlagen die Spieler auspfeifen, da kann ich mich unseren Vorsänger anschließen, schleichts eich und kummts nie wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Waldi_SCR schrieb vor 10 Minuten:

Es ist wirklich so unglaublich traurig wie tief manche "Fans" sinken können. Ja auch ich war gestern nach dem Spiel massiv angefressen aufn Mama und bin auch der Überzeugung dass wir ohne sein komplett unnötiges Einsteigen in der 7. Minute an der Outlinie, da drübergekommen wären, aber ich würde nie auch nur auf die Idee kommen, dann den Internet-Rambo zu spielen und ihn über Social-Media aufs Tiefste zu beleidigen. Das ist einfach so dermaßen erbärmlich, dass mir das Kotzen kommen könnte.

Es leben die (A)Sozialen Medien!! Das ist mittlerweile ein riesen Problem weltweit geworden..in der Anonymität Menschen fertig machen..ich finde, da müsste von Grund auf etwas geändert werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

from hero to zero in nur 4 Tagen, ein junger Spieler ders mit dem Einsatz übertrieben hat und keinerlei Absicht dahinter war so zu zerlegen zeigt wahre Stärke, das sind dieselben Fans die bei einem Rückstand 10 Minuten vorm Abpfiff gehen oder bei Niederlagen die Spieler auspfeifen, da kann ich mich unseren Vorsänger anschließen, schleichts eich und kummts nie wieder

Ich frag mich ja, ob Schwab gegen Ajax damals auch so zerrissen wurde, das war 1:1 dasselbe. Nur gab es da ein blaues Auge mit dem 2:2 und Aufstieg im Rückspiel. Aber das Foul war genauso fetzendeppert. 

Sherlock73 schrieb vor 3 Minuten:

Es leben die (A)Sozialen Medien!! Das ist mittlerweile ein riesen Problem weltweit geworden..in der Anonymität Menschen fertig machen..ich finde, da müsste von Grund auf etwas geändert werden...

Social Media gehört mMn sowieso verboten oder zumindest der Zugang stark eingegrenzt, Apps wie TikTok, Instagram, Facebook würde ich null vermissen und ein Verbot würde wohl auch gesellschaftlich wieder für ein bisschen Ruhe sorgen. Die Menschheit ist einfach nicht intelligent genug für den Umgang damit, das zeigt sich immer wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

Danke! Seh ich zu 100% genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag