Message added by Steffo,

Recommended Posts

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

es waren aber defintiv mehrere Faktoren die entscheidend waren, auch der Handselfer, die zwei Großchancen die nicht verwertet wurden und nach den Wechseln ist so gut wie nix mehr gegangen. 10-15 Minuten nach Anpfiff der 2HZ hatte ich das Gefühl wir haben das im Griff, da gabs dann auch die zwei großen Chancen die wir nicht verwerten konnten, letzteres zieht sich ja schon durch die ganze Saison.

gestern war so ein Spiel in dem alles gegen dich läuft, dass gleich zu Beginn der wichtigste Spieler so zu spät kommt und den Gegner dermaßen böse trifft, anschließend der Elfer, die ganzen vergebenen Chancen.. das war einfach zu viel um weiter zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
grianerpettenbäcker schrieb vor 22 Minuten:

image.png das ist jetzt aber mehr als unnötig von ihm

Auch da fehlt ihm noch die Reife. Sowas braucht er gar nicht kommentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Gestern eh richtig gemacht - Kommentarfunktion aus. Aber halt für die nächsten 2-3 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

gestern war so ein Spiel in dem alles gegen dich läuft, dass gleich zu Beginn der wichtigste Spieler so zu spät kommt und den Gegner dermaßen böse trifft, anschließend der Elfer, die ganzen vergebenen Chancen.. das war einfach zu viel um weiter zu kommen

so sehe ich das auch, die Wechsel haben dann auch nix gebracht, in Summe ist das so wie du schreibst dann einfach zuviel um ins Semifinale einzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Tja, als Peter Elstner noch lebte und die Spieler schulte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

so sehe ich das auch, die Wechsel haben dann auch nix gebracht, in Summe ist das so wie du schreibst dann einfach zuviel um ins Semifinale einzuziehen.

der Matchplan wurde zu Beginn zamgehaut, wobei der Doppelsturm Kara und Beljo in Stockholm nicht funktioniert hat, im Derby OK war und jetzt wieder versucht wurde, ich hätte Bischof starten lassen, ein Konter wäre schon reingegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grianerpettenbäcker schrieb vor 29 Minuten:

image.png das ist jetzt aber mehr als unnötig von ihm

In als Huso und Bastard zu beschimpfen ist durchaus unnötig. Einige angebliche Rapidler wären vielleicht bei einem anderen Verein besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Dann darfst Bertl die CL-Qualifikation damals auch nicht vergeben. Fehler gehören dazu und sind Teil des Spieles. Es ist auch im Zuge des Spieles passiert, es war keine bewusste Aktion, er war völlig aufgezuckert und hat nicht nachgedacht 

Schau ich hau auch nicht auf ihn drauf. Es sind meine Gefühle und die werd ich so leben. Das verpassen dieser Traumgeschichte werde ich ihm nie verzeihen können, auch wenn ich wollte.

PS: Das eine war eine Chance die Beric liegen gelassen hat und das andere eine selten dumme Aktion. Das sind schon 2 paar Schuhe 

Er hatte sich nicht im Griff. Die Aktion von Sangare ist für mich eher gleichzusetzen mit einer Tätigkeit und das in so einem wichtigen Spiel...Sorry kein Verständnis dafür 

Aber deppert hussen werd ich auch nicht gegen ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur hat man mit  Sangare zu wenig an seinen zu heftigem/manchmal sogar zu rücksichtslosen Attackieren gearbeitet, auch scheint man Ihm nicht schon gestern erklärt zu haben wie er mit dieser Situation medial umzugehen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grianerpettenbäcker schrieb vor 14 Minuten:

ekelhafte fans mal wieder, aber da muss er oder seine Berateragentur es einfach coooler runterspielen, das landet doch eh gleich bei der heuteImage

Das Problem bei diesen Antworten von Mama ist vor allem, dass sie suggerieren, dass er selbst eh nicht weint und wir Fans weinen gehen können, wenn uns was nicht passt...wenn du so am Schulhof einem Mitschüler antwortest, machst du das ja nur, wenn es dir selbst am Arsch vorbei geht... natürlich glaube ich nicht, dass das bei ihm der Fall ist, aber seine mangelnden Kommunikationsskills hier machen ihn angreifbar...

Ist einfach nicht professionell von ihm...die Idioten, die ihn da angreifen, muss man als Prominenter ignorieren...das ist einfachstes Social Media 1mal1

@pedro mach was, schütze ihn vor sich selbst!

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auweh, das war der nächste ordentlich Fail. Kommt jetzt so rüber, als würd er uns noch verarschen (als obs ein 0815 Match gewesen wäre). Denn diese Screenshots gehen halt rum, dass er auch grausliche Nachrichten erhalten haben wird, is da nebensächlich. Wird für die Zukunft einiges dazu gelernt haben, wenn er den gestrigen Abend analysiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag