Message added by Steffo,

Recommended Posts

dortmund_borussia schrieb Gerade eben:

Wie würdet Ihr Gueye als seinen Ersatz sehen?

Ich habe ehrlicherweise zu wenig Spiele von 2er gesehen.

Guter Junge. Aber halt doch auch eher ein 6er. Wir brauchen da schon jemand der das Spiel nach vorne belebt und mitunter trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1 minute ago, Schwemmlandla3 said:

Gegen Klagenfurt zuhause darfst auf keinen Fall mit Kerschbaum neben Grgic beginnen. Da spricht absolut null dafür. 

Stimmt schon, da ist eine kreative Ader im Mittelfeld wichtiger als ein Zerstörer a la Kerschbaum, aber ich vertraue gerade Kaygin zu wenig (Bajlicz unterschreibe ich, wäre auf jeden Fall auch meine "bevorzugte Wahl"), da kommt noch nicht genug für mich, vor allem weil die Klagenfurter auch offensiv nicht zu unterschätzen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kerschbaum ist noch im Kader weil er nicht ging. Er war gegen stripfing als gedachter leader, mit unser schwächster Spieler. Keine Ahnung warum er nochmal ran sollte. Außer sein vermutliches Gehalt berechtigt ihn kaum bis gar nichts fûr die erste 11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt schon, da ist eine kreative Ader im Mittelfeld wichtiger als ein Zerstörer a la Kerschbaum, aber ich vertraue gerade Kaygin zu wenig (Bajlicz unterschreibe ich, wäre auf jeden Fall auch meine "bevorzugte Wahl"), da kommt noch nicht genug für mich, vor allem weil die Klagenfurter auch offensiv nicht zu unterschätzen sind.

Kaygin ist für mich auch zu schwach. Aber für mich noch brauchbarer als Kerschbaum bzw ist bei Kaygin halt noch Hoffnung auf Steigerung.

Alternativ halt Seidl zurück und Lang rein. Aber das ist dann halt ebenso so eine Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

ich weiß es ist unpopulär, aber ich würde kerschbaum spielen lassen

Nein bitte nicht, der hat gegen Stripfing mehrere leichtfertige Ballverluste verschuldet und wurde 1mal durch die Beine dübiert, ich hoffe Klauß ist da nicht so leichtigsinnig.

Da wäre mir Kaygin viel lieber, der aufgrund der ziemlich hohen Erwartungshaltung echt schlecht rüber kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Das Trainerteam vertraut im Moment ganz klar auf Kaygin, der körperlich bereits gut entwickelt ist. Ob er aber jemals ein Spielgestalter wird, wage ich nicht zu prophezeihen.

Heute habe ich mich mehrmals über ihn und andere geärgert weil sie nach Balleroberung zu träge und naiv agiert haben. Da muss man sofort Tempo aufnehmen. Sturm attackiert umgehend durch die nächststehenden, da bleibt keine Zeit. Hier ist Sangare um Welten voraus. Auch weil er es zur Not technisch lösen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaygin soll natürlich spielen. Man sieht dass er die Anlangen hat und gerade jungen Spielern darf man in solchen Situationen weiter das Vertrauen schenken auch wenn sie davor noch nicht zu 100% überzeugt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
Mecki schrieb vor 3 Stunden:

Kaygin soll natürlich spielen. Man sieht dass er die Anlangen hat und gerade jungen Spielern darf man in solchen Situationen weiter das Vertrauen schenken auch wenn sie davor noch nicht zu 100% überzeugt haben. 

Ich sehe bei Kaygin nicht das Problem das er technisch nicht mithalten kann.

Die Bewegung machts - wenn ich mir da Grgic oder Sangare ansehe sind Welten dazwischen. Ich will garnicht von lustlos sprechen, aber es wirkt halt so als ob er immer ein wenig zu spät ist bzw. auch der Pass zu langsam kommt.

Gestern war eine Szene da hat er sich den Ball erkämpft um ihn nach einer furchtbar langsamen Drehung sofort wieder zu verlieren. Solche Ballverluste sind halt doppelt bitter weil er dann selber nicht mehr hinter dem Ball ist.

Sangare zB. spielt halt dann mal einen teilweise katastrophalen Fehlpass - ist jedoch sofort wieder da um den Ball zurück zu erobern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 12 Stunden:

Unterschreibe ich. Keine Ahnung was Leute gegen ihn haben, ist auf jeden Fall ein guter Kaderergänzungsspieler in der Bundesliga.

Der war gegen stripfing einer der schlechtesten, hat entweder einen sicherheitspass nach hinten gespielt oder den ball verloren. Der darf auf gar keinen fall mehr spielen! Ich frage mich immer was einige im asb fußballerisch in ihm sehen. 

Gegen klagenfurt soll kaygin spielen oder man wirft gueye (falls fit) oder szladits ins kalte wasser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Der war gegen stripfing einer der schlechtesten, hat entweder einen sicherheitspass nach hinten gespielt oder den ball verloren. Der darf auf gar keinen fall mehr spielen! Ich frage mich immer was einige im asb fußballerisch in ihm sehen. 

Gegen klagenfurt soll kaygin spielen oder man wirft gueye (falls fit) oder szladits ins kalte wasser!

Kaygin wird das schon machen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hallo erstmal. Zum Spiel gestern: 

Da war mehr drinnen um nicht zu sagen die 3 Punkte waren ein muss. Es ist schade das der Schuss von Wurmi an die Stange ging. Einer unser besten Leistungen. 

Mir tut unser Sangi sehr leid aber ich muss seinen Charakter ansprechen. Perfekt wie er si ch um seinen Gegner nach dem unglücklichen Foul gekümmert hat. Das zeigt von größe. 

Zu Kaygin: ich denke das es bei ihm momentan im psychologischen Bereich liegt und nicht am können/Talent. Wäre geneigt ihn mal für 2-3Spiele in die 2er zu schicken und statt dessen Hedl/Börke spielen lassen. Mit Grigi und Hedl wäre zwar ein Experiment aber Hedls Leistungen würden es zu lassen.

Schaub war diesmal eine Vorgabe. Nicht viel von ihm gesehen. Bei Schaub denke ich der kann nur noch Int. 

Zu Beli: Ich hab ihn am Anfang sehr kritisiert aber auch zu recht. Jedoch gestern war er das was ich mir eigentlich das was ich erwarte. Lies sich gestern mehrmals zurück fallen. Kämpfte mit der Mannschaft holte den Elfer raus und schoss selber das Tor. Seine Leistung einfach ne 1

Ich würde es sehr begrüßen wenn klauß auch mal an gueye hedl etc denkt sowie das er früher wechselt. 

PS.: eines ist mir unklar vielleicht kann mir einer folgendes erklären:

Wenn Beli so weiter macht wie sieht es  aus mit der KO? HAT AUGSBURG das Recht ihn nicht zuverkaufen sondern zu behalten und müssen sie dann eine Ausbildungs Entschädigung an uns zahlen???

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Thinker schrieb vor 47 Minuten:

Hallo erstmal. Zum Spiel gestern: 

Da war mehr drinnen um nicht zu sagen die 3 Punkte waren ein muss. Es ist schade das der Schuss von Wurmi an die Stange ging. Einer unser besten Leistungen. 

Mir tut unser Sangi sehr leid aber ich muss seinen Charakter ansprechen. Perfekt wie er si ch um seinen Gegner nach dem unglücklichen Foul gekümmert hat. Das zeigt von größe. 

Zu Kaygin: ich denke das es bei ihm momentan im psychologischen Bereich liegt und nicht am können/Talent. Wäre geneigt ihn mal für 2-3Spiele in die 2er zu schicken und statt dessen Hedl/Börke spielen lassen. Mit Grigi und Hedl wäre zwar ein Experiment aber Hedls Leistungen würden es zu lassen.

Schaub war diesmal eine Vorgabe. Nicht viel von ihm gesehen. Bei Schaub denke ich der kann nur noch Int. 

Zu Beli: Ich hab ihn am Anfang sehr kritisiert aber auch zu recht. Jedoch gestern war er das was ich mir eigentlich das was ich erwarte. Lies sich gestern mehrmals zurück fallen. Kämpfte mit der Mannschaft holte den Elfer raus und schoss selber das Tor. Seine Leistung einfach ne 1

Ich würde es sehr begrüßen wenn klauß auch mal an gueye hedl etc denkt sowie das er früher wechselt. 

PS.: eines ist mir unklar vielleicht kann mir einer folgendes erklären:

Wenn Beli so weiter macht wie sieht es  aus mit der KO? HAT AUGSBURG das Recht ihn nicht zuverkaufen sondern zu behalten und müssen sie dann eine Ausbildungs Entschädigung an uns zahlen???

Ich verstehe nicht, wieso du nicht Hedli, Klaußi, Kaygini, Schaubi und Guyeyi schreibst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
valderama schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe nicht, wieso du nicht Hedli, Klaußi, Kaygini, Schaubi und Guyeyi schreibst :D

provozier mich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag