Message added by Steffo,

Recommended Posts

V.I.P.
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

im Sturm Konkurrenz Thread meint wieder mal einer,.dass die Dosen im Winter zurückholen werden..

sollte da.wirklichn eine Möglichkeit bestehen,. dann wird RBS sicher zuschlagen...

Ofter kann es kaum dementiert werden. Das ist pure Angst bei Sturm Fans 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

im Sturm Konkurrenz Thread meint wieder mal einer,.dass die Dosen im Winter zurückholen werden..

sollte da.wirklichn eine Möglichkeit bestehen,. dann wird RBS sicher zuschlagen...

Wie oft wird das noch kommen? 😹🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

im Sturm Konkurrenz Thread meint wieder mal einer,.dass die Dosen im Winter  Sangare zurückholen werden..

könnens eh, kostet halt 12 mill aufwärts :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
laotse schrieb vor 3 Minuten:

Wie oft wird das noch kommen? 😹🙈

Hoffentlich eine Ente... hätte RBS keine Rückkauf-Klausel, wäre es wohl die dümmste Entscheidung seit Boghossian (für die älteren hier :D) aus Sicht der Dosen.

ein Mega Fail eigentlich.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich finde diese Idee ja drollig.

Du kaufst einen Spieler, gibst ihm einen 4 Jahresvertrag, damit ihn dann der abgebende Verein jederzeit zurückholen kann?!?

So etwas hat es noch nie gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
laotse schrieb vor 1 Minute:

Ich finde diese Idee ja drollig.

Du kaufst einen Spieler, gibst ihm einen 4 Jahresvertrag, damit ihn dann der abgebende Verein jederzeit zurückholen kann?!?

So etwas hat es noch nie gegeben.

meine Rede, sollte daran irgendwas wahr sein musst Katzer ne Erwachsenenvertretung zur Seite stellen.

Aber stellen wir einen Antrag bei OHV!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

im Sturm Konkurrenz Thread meint wieder mal einer,.dass die Dosen im Winter  Sangare zurückholen werden..

"Hab gehört" von einem User der seit einem Monat dabei ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten:

Ja weil die Heisln nicht wahrhaben möchten, dass seit Mecki bei uns auch gut gearbeitet wird. Der Neid is a Hund 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 42 Minuten:

"Hab gehört" von einem User der seit einem Monat dabei ist :lol:

das Thema gab es vorher.aber auch schon. Sangare wird im Winter Angebote bekommen,. hoffentlich kann man ihn wenigstens bis Sommer halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

das Thema gab es vorher.aber auch schon. Sangare wird im Winter Angebote bekommen,. hoffentlich kann man ihn wenigstens bis Sommer halten.

der spruch kommt oft, aber da müssen sie uns wirklich mit Geld erschlagen wenn er im Winter gehen will!
wir haben ihn erst vor paar Monaten verpflichtet und er hat einen vertrag bis 2028, mit der Ablöse müsste man theoretisch den Stadionkredit abbezahlen können sonst hat er zumindest bis Sommer zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag