Message added by Steffo,

Recommended Posts

Postaholic

Für mich unser absoluter Königstransfer, den wir durch etwas Marktglück und Geschick seitens unserer sportlich verantwortlichen zu uns lotsen konnten. Gratulation Katzer & co

Ich erwarte mir sehr viel von ihm - vor allem wird er in Zukunft für viele andere Vereine interessant werden, wenn er so weiter spielt. Es waren heuer schon einige an ihm dran, die sportlich als auch finanziell über uns stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wenn ich das richtig sehe ist er seit 4 Jahren in Österreich und spricht jetzt schon besser als Vastic nach 20 Jahren!

sehr sympatischer junger Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
centaur schrieb vor 17 Minuten:

wenn ich das richtig sehe ist er seit 4 Jahren in Österreich und spricht jetzt schon besser als Vastic nach 20 Jahren!

richtig netter Bursche und ich wusste tatsächlich erst nach dem Gespräch, dass er vorher noch nie irgendein Interview auf Deutsch gegeben hat! 

PS: Ivo ist trotzdem Legende (obwohl bei falschen Klubs gespielt)! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
centaur schrieb vor 1 Stunde:

Der Sturm Seitenhieb musste wieder sein! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magisches Dreieck schrieb vor 23 Minuten:

Der Sturm Seitenhieb musste wieder sein! :facepalm:

wow ivo vastic hat echt 20 jahre für sturm gespielt?

stimmt, war ja nicht auch unser einziger torschütze bei einer EM bis 2016, den kennt man nur von sturm graz zeiten. wusste auch nicht, dass sturm schuld dran ist, wie gut seine deutsch kenntnisse sind :D

man muss sich schon echt verfolgt fühlen um den zusammenhang so herzustellen :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
centaur schrieb vor 2 Stunden:

spricht jetzt schon besser als Vastic nach 20 Jahren!

schwachsinn - vastic hat nie ein korrektes deutsch gesprochen aber er konnte immer alles sagen, was er wollte. wer damit ein problem hat, der ist ein depp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

schwachsinn - vastic hat nie ein korrektes deutsch gesprochen aber er konnte immer alles sagen, was er wollte. wer damit ein problem hat, der ist ein depp

Ich verstehe nicht dass man in Diskussionen nicht ohne Beschimpfungen auskommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
ofla4rocki schrieb vor 36 Minuten:

Ich verstehe nicht dass man in Diskussionen nicht ohne Beschimpfungen auskommen kann.

nennt man schwäche... diese Phasen haben wir alle mal gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

Meine Fußball desinteressierte Frau ist selbst Ausländerin und hat einen Akzent. Letztens bei der EM war ein Interview mit Ivo im ORF, sie meinte nur vom Esstisch ohne den Fernseher zu sehen "Der hat einen lustigen Akzent, wer ist das und woher kommt der?"  Ich: "Das war ein österreichischer Nationalspieler, ist seit gut 40 Jahren in Österreich."

Problem hat damit eh keiner, nur ist es halt total komisch nach all den Jahren noch fast so wie am Ankunftstag zu sprechen. Vorallem wird er in meinem Umkreis gerne als Messlatte für andere Einwanderer und deren Deutschkenntnisse genommen. So al al "Du sprichst nach 5 Jahren hier bei uns schon besser als der Vastic nach 40". Ich vernehme das immer wieder.
Ist aber schwer off topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
ofla4rocki schrieb vor 5 Stunden:

Wirkt wie ein schwer frustrierter Typ der 24/7 im ASB hängt - im Sinne der Diskussionskultur bitte einfach nicht zitieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag