AF 5: Frankreich - Belgien

Wer steigt ins VF auf?  

61 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

letzter Zehner
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Der geh Heim Favorit hat mal wieder gehalten was man sich von ihm verspricht. Hochverdient, dass die heimfahren müssen, das war 4x gar nichts.

Die Franzosen hupfen so hoch wie sie müssen, bisher war keine Hürde im Weg.

Für Dampflpauderer Tedesco freut es mich besonders. Die goldene Generation ist eigentlich Geschichte, für ihr Potenzial habens relativ wenig draus gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand Belgien die ersten 2 Vorrunden partien eigentlich nicht so schlecht,sie haben halt die tore damals nicht gemacht,und wenn sie die tore gemacht haben wurde es ihnen aberkannt.

Aber das Spiel heute war ja gar nichts von den belgiern. Die franzosen zwar mit leichtem Übergewicht im Mittelfeld,aber wirklich gefährlich waren sie selten

Eigentlich eine 0:0 Partie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
quaiz schrieb vor 12 Minuten:

Für Dampflpauderer Tedesco freut es mich besonders. Die goldene Generation ist eigentlich Geschichte, für ihr Potenzial habens relativ wenig draus gemacht. 

was waere denn dmn angemessen gewesen? haettest du sie bei den letzten 4-5 turnieren einmal als topfavorit gesehen oder als einen von ca. 8-10  teams die realistisch gewinnen koennen? wm 3. ist mmn aller ehren wert, ueber fra,spa, bra oder eng haett ich sie nie gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
barra brava schrieb vor 36 Minuten:

was waere denn dmn angemessen gewesen? haettest du sie bei den letzten 4-5 turnieren einmal als topfavorit gesehen oder als einen von ca. 8-10  teams die realistisch gewinnen koennen? wm 3. ist mmn aller ehren wert, ueber fra,spa, bra oder eng haett ich sie nie gesehen. 

Potenzial für mehr war auf jeden Fall vorhanden. Die PS habens aber meist nur in der Quali aufs Feld gebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Die Franzosen sind um vieles stärker als man am Ergebnis sieht.

Dieses Team arbeitet richtig stark gegen den Ball und das sie kicken können ist auch bekannt. Das man das Tor aber nicht treffen kann ist bis jetzt die einzige schwäche und trotzdem reicht es fürs Viertelfinale.

Worauf ich hinauswill. Frankreich hatte besonders 2000 schon starke Spieler und man redete von den unglaublichen Franzosen nur damit man dann enttäuschend ausgeschieden ist 2002 und 2004. 

Der Unterschied ist ,dass seitdem Deschamps dort ist, man eine unglaubliche Disziplin entwickelte. Da wird hart gearbeitet und da geht es nur um den Titel..  Ich glaube da ist auch noch etwas dabei von der letzten EM wo man ja gegen die Schweiz seinen Vorsprung peinlich verspielte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Noobody schrieb vor 3 Stunden:

Die Franzosen sind um vieles stärker als man am Ergebnis sieht.

Dieses Team arbeitet richtig stark gegen den Ball und das sie kicken können ist auch bekannt. Das man das Tor aber nicht treffen kann ist bis jetzt die einzige schwäche und trotzdem reicht es fürs Viertelfinale.

Worauf ich hinauswill. Frankreich hatte besonders 2000 schon starke Spieler und man redete von den unglaublichen Franzosen nur damit man dann enttäuschend ausgeschieden ist 2002 und 2004. 

Der Unterschied ist ,dass seitdem Deschamps dort ist, man eine unglaubliche Disziplin entwickelte. Da wird hart gearbeitet und da geht es nur um den Titel..  Ich glaube da ist auch noch etwas dabei von der letzten EM wo man ja gegen die Schweiz seinen Vorsprung peinlich verspielte..

Ich finde die körperlich unglaublich stark - das Spiel gestern gegen Belgien war ein Kampf der Titanen, da ging es ordentlich zur Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
hardXtimes schrieb vor 21 Minuten:

Der bleibt mind. bis zur WM, hätt ich gestern vernommen

Überrascht mich dann doch nach dieser EM. Belgien, Kroatien, Italien und England wären für mich alle gut für einen Teamchefwechsel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag