Wer steigt ins Viertelfinale auf?  

46 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Ernsthafte Frage? Der hängt als Schweizer das ganze Jahr in einem österreichischen Fussballforum rum um uns zu erzählen wie toll die Schweiz nicht ist. Würde mich wundern wenn der überhaupt sowas wie ein Sozialleben hat 

Wie gesagt, wieso Erfolg stets mit sexueller Demütigung anderer verbunden wird, das sagt irgendwas aus. Ich habe keine Ausbildung um zu sagen was, aber irgendwas sagt das aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Nicht wirklich nein, der reicht mir auch hier...

Der Typ ist über 40 Jahre alt. Ich dachte immer, der ist in der Pubertät :lol:

bearbeitet von Pleassinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum Spiel selbst: Man hat gesehen Slowakei konnte kämpferisch mithalten, das war beeindruckend jedoch war auch absehbar wenn England das Tor macht ists vorbei, dazu war die individuelle Klasse von England zu stark. Das Foden nicht hinterm ball blieb ist es zu verdanken das es so knapp wurde, Bellingham zwar wunderschön aber auch eben in letzter Sekunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten:

WAS?

Ich dachte der wäre so Anfang 20, gemessen an seiner intellektuellen Reife.

Glaub nicht bzw. Wär mir neu. Und ich les den notgedrungen sehr viel im alpin fredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Feanor1990 schrieb vor 7 Minuten:

Glaub nicht bzw. Wär mir neu. Und ich les den notgedrungen sehr viel im alpin fredl

Lass mich raten: Marcel Hirscher, Hermann Maier - Wer? Irgendein Schweizer ist der Skigott!? Aber gut das ist OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 1 Stunde:

Wir werden England gnadenlos fisten. Du weisst es, ich weiss es.

Die verpulfern jetzt noch etwas Energie und ein Innenverteidiger ist auch schon gesperrt

Weg zum Titel:

Italien

England

Holland

Spanien

Hier geht's doch um England, und nicht um die Schweiz, die ja nach dem Spiel gegen die Engländer sowieso erst bei der nächsten Quali wieder ran dürfen.

Magst nicht im Liechtensteiner ASB weiter schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Vöslauer schrieb vor 7 Stunden:

(eher oasch für unsere Topf 1-Hoffnungen für die WM-Quali würde ich sagen, aber what shells)

Die haben wir doch gerade erobert, oder nicht? Muss dann in der NL noch verteidigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich lebe rent free in euren Köpfen, Leute :v: Und trotzdem lieben mich die Leute hier. Ein bisschen Emotion muss sein, es ist schliesslich ein Fussball-Forum.

Entspannt euch einfach mal. Die Schweiz und Österreich rocken die KO-Phase an einem grossen Turnier, was will man mehr?

2024-07-01 09_13_31-swisspowers Post Likes.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Die haben wir doch gerade erobert, oder nicht? Muss dann in der NL noch verteidigt werden.

Den Beitrag im ASB hab ich eh auch gelesen -> ich bin halt schon im Verteidigungsmodus :D

Mein Gedankengang:

Große Nationen performen gut -> Gut für Österreich.  (zumal ich die Nationen dann auch nicht aus Topf 2 brauche)

Teams der Kragenweite Österreichs performen gut ->  Nur semilustig, weil die könnten uns dann noch verdrängen. 

Inwiefern das für die gestrigen Partien ausschlaggebend war, sei mal dahingestellt. Fürs Rechnen & Coca-Cola-World-Ranking-Knowledge haben wir ja schlaue Burschen wie @revo:v:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

der Southgate ist meiner Meinung nach ziemlich ahnungslos und spielt auf jeden Fall mit Foda in einer Liga

allein was er mit Trent und Palmer aufführt ist ja unwürdig - ich seh neben Liverpool Spielen auch viele von Chelsea, weil die heuer immer sehr unterhaltsam, weil torreich waren - unglaublich, dass der Palmer die ersten zwei Spiele überhaupt nicht ran durfte und dann muß er sich da draussen am Flügel verstecken, wo sein Spiel nicht so greift - lässt man den hinter Kane spielen, ist er um ein vielfaches effektiver und kaum zu verteidigen - da macht er sehr enge Haken und schießt aufs Tor und das im Normalfall sehr gut

und dass es in ganz England keinen fitten Linksverteidiger geben soll, der das besser spielen sollte als der langsame Trippier mit dem falschen Fuß, kann mir niemand einreden 

ist wirklich beschämend, wie die spielen und das ist freilich auf den Trainer zurück zu führen, wenn man mich fragt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
wienerfußballfan schrieb vor 15 Stunden:

Wie gesagt, wieso Erfolg stets mit sexueller Demütigung anderer verbunden wird, das sagt irgendwas aus. Ich habe keine Ausbildung um zu sagen was, aber irgendwas sagt das aus

Wäre ich ein Mod, ich hätte den schon längst gesperrt...mi seinen ”Bückts euch“ etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag