AF 3 : England - Slowakei

Wer steigt ins Viertelfinale auf?  

46 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Living the Dream!

Während der Europameisterschaft 2024 bieten wir euch wieder einmal das Topspiel des Tages in Zusammenarbeit mit unserem Partner win2day an. Nehmt an der Umfrage teil und mit etwas Glück gewinnt ihr mit dem richtigen Ergebnistipp 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day.

England ist gegen die Slowakei natürlich klarer Favorit, sollte vor den beherzt kämpfenden Spielern von Trainer Francesco Calzona aber durchaus gewarnt sein. Die Slowakei konnte sich mit vier Punkten aus drei Spielen doch recht überraschend fürs Achtelfinale qualifizieren – und bei den Engländern läuft es definitiv noch nicht so zusammen, wie man das sich vor dem Turnier erhofft hatte.

Dennoch sprechen die England EM Quoten für die Three Lions und ein Sieg der Southgate-Elf nach 90 Minuten bringt nur das 1,4-fache des Einsatzes.

---

18:00 Uhr.

Southgate Masterclass und 1-0 Erfolg Incoming. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Christian2016 schrieb vor 2 Minuten:

Glaube ich auch.

Und trotzdem werde ich Depp es mir wieder von Anfang bis Ende anschauen :fuckthat:

Überhaupt hättest gruppe C wegen unansehnlichem Fußball pauschal den zugang zum achtelfinale verweigern müssen. :suicide:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 30 Minuten:

ich hab England over 1.5 Sieg genommen wieder mit dem Gedanken jetzt werden Sie doch aber endlich ein trockenes 2:0 oder so machen und werd mich nur ärgern, dass die wohl nachdem 1:0 nur mauern beginnen :D

2:0 Kantersieg 😀

Ich glaube Southgate will unbedingt endlich einen Titel und nimmt dafür jede Hässlichkeit des Spiels in Kauf.  Knappe Niederlagen und Elfmeterschießen sind sein Trauma. 

Aber jeder sagt von außen betrachtet, dass England in dieser Art und Verfassung nicht zu seinen Stärken finden wird und großes Potential verschenkt. 

Bin gespannt,  ob die noch einen Schalter umlegen können.  Spätestens wenn es gegen stärkere Teams geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag