violettillidie1911 Amateur Geschrieben 10. Dezember 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 20 Minuten: meinst du das ernst? Nochmals für dich: violettillidie1911 schrieb vor 1 Stunde: Ich schwöre dir, dass er das genau so gesagt hat, habe ihm dann 2 Minuten lang erklärt, was ich in ihm sehe, aber er wollte es einfach nicht. Man muss aber dazu sagen, dass ich mich leider sehr schnell überreden lasse und wenn ich zu 100% darauf bestanden hätte, hätte ich es wahrscheinlich bekommen. Hätte, hätte, Fahrradkette... Aber er hat so schlecht von Barry (als Spieler) gesprochen, dass ich dann selbst der Überzeugung war, dass der ein Flop wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2024 violettillidie1911 schrieb vor 2 Stunden: Nochmals für dich: Man muss aber dazu sagen, dass ich mich leider sehr schnell überreden lasse und wenn ich zu 100% darauf bestanden hätte, hätte ich es wahrscheinlich bekommen. Hätte, hätte, Fahrradkette... Aber er hat so schlecht von Barry (als Spieler) gesprochen, dass ich dann selbst der Überzeugung war, dass der ein Flop wird. Ehe der Hahn drei mal kräht... Also Barry beim ersten Widerstand verraten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) violettillidie1911 schrieb vor 19 Stunden: Kann mich noch so gut dran erinnern als ich Anfang Juli mein Trikot gekauft habe und Barry drauf haben wollte. Der Herr, der die Trikots bedruckt hat verweigert mir Barry aufs Trikot zu drucken, weil er so dünn ist und so viele Fehlpässe macht... Aber ICH habe es IMMER schon gewusst! Dann ist es übrigens Malone geworden Ich habe es durchgezogen, und am Auswärtsshirt Barry oben. Und auch seine Unterschrift nach einer kleinen Plauderei unter dem Wappen. Edit: Vor allem hat er sich gefreut als ich ihm sagte, you play Austria Style, technical soccer and you are my current new hero. bearbeitet 11. Dezember 2024 von AngeldiMaria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2024 violettillidie1911 schrieb vor 20 Stunden: Nochmals für dich: Man muss aber dazu sagen, dass ich mich leider sehr schnell überreden lasse und wenn ich zu 100% darauf bestanden hätte, hätte ich es wahrscheinlich bekommen. Hätte, hätte, Fahrradkette... Aber er hat so schlecht von Barry (als Spieler) gesprochen, dass ich dann selbst der Überzeugung war, dass der ein Flop wird. Ist der Kerl komplett deppat? Was ist das für ein Mitarbeiter? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettillidie1911 Amateur Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) Ghost_fakvie schrieb vor einer Stunde: Ist der Kerl komplett deppat? Was ist das für ein Mitarbeiter? Kann mich nicht mehr ganz erinnern, war aber glaube ich er: bearbeitet 11. Dezember 2024 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 20. Dezember 2024 1.5 Mio Marktwert mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2024 Spielt Barry eigentlich beim Afrika Cup ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2024 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 12 Minuten: Spielt Barry eigentlich beim Afrika Cup ? Der beginnt erst nächsten Dezember und Gambia is mWn ned dabei bearbeitet 21. Dezember 2024 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2024 QPRangers schrieb vor 30 Minuten: Spielt Barry eigentlich beim Afrika Cup ? Aegis schrieb vor 18 Minuten: Der beginnt erst nächsten Dezember und Gambia is mWn ned dabei Mitten in der 🔥 Phase der Championslesgue Liga-Phase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2024 Torberg*1911 schrieb vor 13 Minuten: Mitten in der 🔥 Phase der Championslesgue Liga-Phase. Das könnte uns das Genick brechen! Wenn sie ihn uns bis dahin um 97 Fantastillionen abgekauft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Dezember 2024 22 hours ago, QPRangers said: Spielt Barry eigentlich beim Afrika Cup ? Der ist erst nächsten Winter, Gambia hat sich aber ohnehin nicht qualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2024 Viola1220 schrieb vor 25 Minuten: Der ist erst nächsten Winter, Gambia hat sich aber ohnehin nicht qualifiziert Bis dahin werden wir ihn eh um 2,50 € verkauft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2024 Pinkman schrieb vor 5 Stunden: Bis dahin werden wir ihn eh um 2,50 € verkauft haben Auf 5 Monatsraten verteilt,natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl123 Tribünenzierde Geschrieben 23. Dezember 2024 kingpacco schrieb vor 15 Stunden: Auf 5 Monatsraten verteilt,natürlich Und bei 0,25€ pro Buchungszeile bleiben immerhin 1,25€ im Börserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Dezember 2024 Ist es nicht auch möglich, dass Barry bis 26 + 1 Jahr Option hat? Diese 2+1 Verträge sieht man vorallem in Deutschland bei jungen Spielern häufig und macht bei einem unbeschriebenen Blatt wie Barry doch auch Sinn. Ich hab gehört in einem Interview wurde von 2026 geredet aber gibts nicht vielleicht dieses eine Jahr als Option oder ist das ausgeschlossen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts