Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 49 Minuten:

und wären in der europaleague

mit sicherheit und wenn der schneckerl noch spielen würde ganz gross in der cl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

mit sicherheit und wenn wir einen spieler mit der Qualität vom schneckerl hätten, hätten sie ihn uns mit spätestens 16 weggekauft.

Fyp :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenme schrieb am 4.9.2024 um 17:29 :

Weil die Austria unseren Barry mit dem tatsächlich einberufenen Hamza Barry verwechselt hat, der auch wirklich 6er wäre?!

Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde, aber nach Austria-Angaben hat sich Barry selbst dazu entschieden, bei der Mannschaft zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde, aber nach Austria-Angaben hat sich Barry selbst dazu entschieden, bei der Mannschaft zu bleiben. 

rätselhaft, war hier nicht erst ein Interview, wo sein Traum das Nationalteam war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Abu Barry ist mEn aktuell ein bisschen neben der Spur. Wenn er in der Startelf steht wie am Samstag kommt da relativ wenig fürs Spiel und auch wenn er von der Bank kommt ist es nicht anders. Er verdändelt durch sein körperloses Spiel zur Zeit viele Bälle, wenn der Gegner nur ein wenig schneller im Zweikampf zu ihm agiert. Auch die Laufbereitschaft im defensiven Bereich ist nicht mehr so wie zu Beginn, als er Bälle gewinnen konnte. Macht mir ein wenig Sorgen, um die guten Ansätze, die er schon durchwegs gezeigt hat, denn er wäre fußballerisch die ideale Ergänzung zu Fitz. Klar ist er nicht der klassische Flügel / DM-Spieler, der das kampfschweinmäßige mitbringt, aber ein wenig mehr darf es dann doch sein. Gegen TSV, LAKS und SCR-A bitte wieder viel mehr, Danke Abu.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Torberg*1911 schrieb vor 44 Minuten:

Abu Barry ist mEn aktuell ein bisschen neben der Spur. Wenn er in der Startelf steht wie am Samstag kommt da relativ wenig fürs Spiel und auch wenn er von der Bank kommt ist es nicht anders. Er verdändelt durch sein körperloses Spiel zur Zeit viele Bälle, wenn der Gegner nur ein wenig schneller im Zweikampf zu ihm agiert. Auch die Laufbereitschaft im defensiven Bereich ist nicht mehr so wie zu Beginn, als er Bälle gewinnen konnte. Macht mir ein wenig Sorgen, um die guten Ansätze, die er schon durchwegs gezeigt hat, denn er wäre fußballerisch die ideale Ergänzung zu Fitz. Klar ist er nicht der klassische Flügel / DM-Spieler, der das kampfschweinmäßige mitbringt, aber ein wenig mehr darf es dann doch sein. Gegen TSV, LAKS und SCR-A bitte wieder viel mehr, Danke Abu.

Also das habe ich gegen BWL letzte Woche anders gesehen, da kam er statt Maybach und war ein richtiger Wirbelwind der überall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Phipsi22 schrieb vor 48 Minuten:

Also das habe ich gegen BWL letzte Woche anders gesehen, da kam er statt Maybach und war ein richtiger Wirbelwind der überall war.

Definitiv. In Wolfsberg war er schwach wie alle Feldspieler, aber gegen BWL war das schon eine sehr gute Halbzeit, meine ich. Generell schaut man ihm einfach gerne beim Kicken zu - und ärgert sich 1-2x pro Spiel über einen unnötigen Ballverlust oder gelbe Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb am 11.11.2024 um 11:16 :

Definitiv. In Wolfsberg war er schwach wie alle Feldspieler, aber gegen BWL war das schon eine sehr gute Halbzeit, meine ich. Generell schaut man ihm einfach gerne beim Kicken zu - und ärgert sich 1-2x pro Spiel über einen unnötigen Ballverlust oder gelbe Karte.

Nicht vergessen seine Vorbereitung zum Tor,  wo beides zu sehen war, Einsatz und top Übersicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Viereee schrieb vor 8 Minuten:

Nicht vergessen seine Vorbereitung zum Tor,  wo beides zu sehen war, Einsatz und top Übersicht 

Dein Ernst? Hat man doch gesehn das er schießen wollte mit Glück kam der Ball zu Malone :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag