Recommended Posts

Postinho
fak-ler schrieb vor 32 Minuten:

.ablösefrei im nächsten jahr wäre halt typisch 

Typisch wofür? In den letzten Jahren wurden Spieler durchaus häufig verkauft, auch wenn man über die Höhe der Einnahmen diskutieren kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1911_Viola schrieb vor 59 Minuten:

https://footy-africa.com/abubakr-barry-commits-to-austria-wien-amid-hull-city-and-portsmouth-interest/

Da ich schon davon ausgehe, dass uns Abu verlässt, hoffe ich nun auf einen Sieg von Hull City im Aufstiegs-Playoff 

Zitat

The extension also strengthens the club’s position ahead of the summer transfer window, as any potential move for the Gambian international would now require a significant financial offer.

Genau so ist es nämlich. Es wird sicher mehr als nur ein Klub an ihm interessiert sein. Sollen ein marktgerechtes Angebot abgeben, dann wird das etwas. Gerade die englischen Vereine erschlagen sonst auch fast jeden, der 2 gerade Pässe spielen kann, mit Geld.

Barry ist und bleibt einer der besten Mittelferldspieler der Liga und taucht mit 25 auch gerade erst ins beste Fußballeralter ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Zeiten der 500.000,00 Erträge sind vorbei. Wir drehen an allen Schrauben und legen den Spielern Steine in den Weg. Und sie wechseln nicht mehr ablösefrei im nächsten Jahr,  nachdem sie abgebaut haben und sie dann eh keiner mehr will.

Ihr werdet sehen. Ein neues Zeitalter ist angebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1911_Viola schrieb vor 10 Stunden:

https://footy-africa.com/abubakr-barry-commits-to-austria-wien-amid-hull-city-and-portsmouth-interest/

Da ich schon davon ausgehe, dass uns Abu verlässt, hoffe ich nun auf einen Sieg von Hull City im Aufstiegs-Playoff 

Dann halten wir halt alle die Daumen beim 200 Mio. Spiel zur Qualifikation für die PL...

...her mit 5 Mio. & gut is! (Schneckerl sagt 8 )

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Dann halten wir halt alle die Daumen beim 200 Mio. Spiel zur Qualifikation für die PL...

...her mit 5 Mio. & gut is! (Schneckerl sagt 8)

Falls es stimmt, dass sowohl Hull als auch Leeds an Barry dran sind, dann kann das morgige Spiel wirklich den Preis noch einmal in die Höhe treiben. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag