Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Ihn als 6er zu sehen zeigt eigentlich, was unsere sportlichen führungskräfte für wappler sind Gute Nacht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 thebodi schrieb vor 7 Minuten: Versuch in der Vorbereitung ein anderes Defensivsystem zu spielen als im Bewerb. Hatten wir da überhaupt drei fitte Spieler, die theoretisch IV spielen können? Ich denke nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Ihn als 6er zu sehen zeigt eigentlich, was unsere sportlichen führungskräfte für wappler sind Gute Nacht Bei uns hat man halt einen ganz speziellen Fetisch dafür, Spieler ins ZM zu stellen, die das nicht gelernt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 thebodi schrieb vor 20 Minuten: Er kann sehr gut als defensiver MF eingesetzt werden und ich brauch keinen Erwachsenenvertreter. Hat er übrigens auch oft in Israel gespielt, halt nicht beim letzten Verein, aber davor. Hat auch defensiv stark gearbeitet heute, nicht fehlerlos, aber der kann das. Typisch "Forumswissen", diese "6er Diskussion " immer wieder anzureißen. Daran sind wir nicht gescheitert, sondern eher am Versuch in der Vorbereitung ein anderes Defensivsystem zu spielen als im Bewerb. Dass dann nicht alles sofort funktionieren kann, liegt mMn auf der Hand, passt halt zum amateurhaften Verhalten von I was working in Swiss. Kein "Forumswissen" sondern Tatsache ist, dass wir es in x-ten Tranferperiode nicht geschafft haben, einen Spieler zu holen, der regelmäßig vor seinem Wechsel zu uns als 6er agiert hat. . Diese Position gibt es aber in unserem gespielten System, daher erschiene es mir absolut sinnvoll, diese Position gut zu besetzen. Gerade diese Saison wäre das mit dem Abgang von Holland wieder mal akut notwendig gewesen Entweder will das aber unsere sportliche Leitung nicht. Dann frage ich mich, warum nicht. Oder sie schaffen es einfach nicht, einen entsprechenden Spieler zu verpflichten. Auch da frage ich mich, warum nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 violaNG schrieb Gerade eben: Diese Position gibt es aber in unserem gespielten System Bist du dir da sicher? Ich glaub, dass es diese Position in diesem System nicht gibt, jedenfalls nicht so, wie JW oder das Playbook oder wer auch immer sich das vorstellt. Zwei "8er", daher ja auch die Dreierkette bzw Fünferkette. Das muss defensiv reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Bist du dir da sicher? Ich glaub, dass es diese Position in diesem System nicht gibt, jedenfalls nicht so, wie JW oder das Playbook oder wer auch immer sich das vorstellt. Zwei "8er", daher ja auch die Dreierkette bzw Fünferkette. Das muss defensiv reichen. Hast recht, guter Punkt. In der Realität sieht es halt für mich so aus, dass zumindest ein Spieler, heute überwiegend Barry (es war das erste Bewerbspiel, das ich in dieser Saison komplett live gesehen habe), diese defensiven Aufgaben immer wieder übernehmen muss. Egal ob so vorgesehen oder nicht, weil sich bei Ballbesitz des Gegners regelmäßig Lücken im zentralen Mittelfeld auftun, die geschlossen werden müssen. Potzmann hat ja den 8er (wenn es einer war) meiner Meinung nach ähnlich interpretiert - und wurde dann auch als "gefundener" 6er gefeiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 KindausFavoriten schrieb vor 47 Minuten: Hatten wir da überhaupt drei fitte Spieler, die theoretisch IV spielen können? Ich denke nicht. Mit Potzmann und Ranftl, also so wie jetzt, wohl schon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 1. August 2024 Weiß man eigentlich seine Vertragsdauer? Ich vermute ja nur 2 Jahre, hoffe aber wenigstens auf eine Option auf mind. ein weiteres Jahr. WENN er so weiter macht wie es is andeutet, dann könnte mit ihm ein bissl was verdienen. Vorausgesetzt er hat dann noch Vertrag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 Pinkman schrieb vor 22 Stunden: Ihn als 6er zu sehen zeigt eigentlich, was unsere sportlichen führungskräfte für wappler sind Gute Nacht Genauso ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Der "6er" wäre eigentlich Potzmann, Barry daneben aber etwas offensiver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 maxglan schrieb vor 22 Stunden: Bei uns hat man halt einen ganz speziellen Fetisch dafür, Spieler ins ZM zu stellen, die das nicht gelernt haben. Das Problem bei uns ist halt, dass die Verantwortlichen auch nicht kapieren, welche Spieler man in ihrem Wunschsystem auf dieser Position spielen lassen kann. In unserem System kann man einen Barry, der sicher keine Laufmaschine und seine Stärken eher in der Offensive hat, halt schon gar nicht auf die 6 hinstellen. Und wie Du richtig sagst - das Problem schleppen wir schon seit dem Vorjahr mit. Da haben wir Potzmann als AV Backup geholt und dann zum DM umfunktioniert. Ein Krätzig kommt als LV und muß als 6er aushelfen. Und da feiert der OM Wels auf der 6 sein Debüt und geht standesgmäß nach 2 Tacklings duschen. Der einzige, der m.M. auch vom läuferischen/echnischen auf diese(s) Position/System gepasst hätte, wäre Jukic gewesen. Aber den haben wir ja Gott sei Dank hergeschenkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2024 Vertrag verlängern mit Ausstiegsklausel 1 Milliarde Euro mochts was ihr Heisln JW und MO 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 BArry musst du normalerweise sofort fix verpflichten-ich mag diese Art von Spieler die phasenweise mit einer leichtigkeit und lässigkeit einfach mal so vorbei gehen ,als wäre da niemand gewesen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 1 Minute: BArry musst du normalerweise sofort fix verpflichten-ich mag diese Art von Spieler die phasenweise mit einer leichtigkeit und lässigkeit einfach mal so vorbei gehen ,als wäre da niemand gewesen. Der gehört doch fix uns? Cristiano ist geliehen, er nicht. Oder hab ich was verpasst? bearbeitet 11. August 2024 von DaMarkWied 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: BArry musst du normalerweise sofort fix verpflichten-ich mag diese Art von Spieler die phasenweise mit einer leichtigkeit und lässigkeit einfach mal so vorbei gehen ,als wäre da niemand gewesen. Gehört eh uns - Oida! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts