Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: https://www.instagram.com/reel/C8y8AZhIh9P/?igsh=MTZvaGtjdjlpaDltZw== Big Transfer! Ist ER gleich mal viel sympathischer... 😉 Lässiges Video. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. Juni 2024 Hi Barry, bitte sei gut :). aber, fangen die jetzt schon wieder damit an, keine Vertragslaufzeiten bekannt zu geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2024 L3g0l4s schrieb vor 9 Minuten: Hi Barry, bitte sei gut :). aber, fangen die jetzt schon wieder damit an, keine Vertragslaufzeiten bekannt zu geben? sind 3 jahre laut dem instagram post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) Willkommen bei den Vewilchen, ob er sich in der Bundesliga durchsetzen wird, werden wir noch sehen, ich wünsche es ihm und uns auf jeden Fall. bearbeitet 29. Juni 2024 von ForzaViola71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2024 JJU schrieb vor 1 Stunde: Papa Tifoso…? Wenn schon, dann Opa! Im Ernst. Im Video zeigt er schon technisch/taktische Feinheiten auf wie z.B. seine Pässe. Körperlich ist er auch o.k., das sieht man. Jetzt hoffe ich auf eine schnelle Eingewöhnung. Herzlich willkommen Abu! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2024 Jürgen Werner gefällt das: https://www.google.com/search?q=Gruß+in+gambia&oq=Gruß+in+gambia&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUyBggAEEUYOTIHCAEQIRigAdIBCTEwNzQzajBqN6gCFLACAQ&client=ms-android-hmd-rvo3&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8&chrome_dse_attribution=1 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juni 2024 ForzaViola71 schrieb vor 6 Minuten: Willkommen bei den Vewilchen, ob er sich in der Bundesliga durchwetzen wird, werden wir noch sehen, ich wünsche es ihm und uns auf jeden Fall. @ooeveilchen übernehmen sie . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: @ooeveilchen übernehmen sie . Das „s“ hättest mir aber schon lassen können, auch wenn’s dadurch nicht richtiger wird 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juni 2024 ForzaViola71 schrieb Gerade eben: Das „s“ hättest mir aber schon lassen können, auch wenn’s dadurch nicht richtiger wird 😂 Hätte aber weniger Sinn ergeben. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juni 2024 Bin gespannt!! Kann nur überraschen!! Diabang hat mich damals auch überrascht..🤣😂.. nur halt nicht wirklich im positiven🤔😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 FAKRulez schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt!! Kann nur überraschen!! Diabang hat mich damals auch überrascht..🤣😂.. nur halt nicht wirklich im positiven🤔😁 Der kam immerhin aus der 2. deutschen Liga, nicht aus der israelischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juni 2024 Ich seh diesen Transfer sehr entspannt: ein großer, technisch veranlagter Spieler, der gelegentlich mal netzen/vorbereiten könnte, wenig kostet und mit 23 Jahren im besten Fall auch noch Wiederverkaufswert hat Für Standardsituationen neben Malone zudem ein zusätzlicher Zielspieler, denn mit Gruber (1.74m), Fitz (1.75m) und Husković (1.80m) stellen wir da vorne nicht gerade die größten Kopfballungeheuer der Bundesliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2024 tifoso vero schrieb vor 50 Minuten: Wenn schon, dann Opa! Im Ernst. Im Video zeigt er schon technisch/taktische Feinheiten auf wie z.B. seine Pässe. Körperlich ist er auch o.k., das sieht man. Jetzt hoffe ich auf eine schnelle Eingewöhnung. Herzlich willkommen Abu! Ja ja die Videos….Vielleicht ist dir auch das Tempo bzw. das langsame Tempo aufgefallen. Das war nicht einmal Regionalliga Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juni 2024 JJU schrieb vor 1 Minute: Ja ja die Videos….Vielleicht ist dir auch das Tempo bzw. das langsame Tempo aufgefallen. Das war nicht einmal Regionalliga Niveau. Böse Zungen würden jetzt behaupten: Frauenfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2024 Der Name ist halt Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts