fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Was will man ihm vorwerfen, war jetzt nie der austrianer sondern auf der Durchreise. Für wenig gekommen, ordentliches Geld gebracht, passt. Der nächste bitte 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden J.E schrieb vor 51 Minuten: ich sag mal so, ums Sportliche ist es ihm nicht gegangen Willst du behaupten, dass der Kader von RBS auch nur irgendwie vergleichbar mit dem der Austria ist? Dass mal schlechte Platzierungen passieren, jo eh, aber die Grundqualität und damit die Erwartung was Platzierungen angeht, ist dort um einiges höher - auch im Europacup. Auch die Chance in eine Top-5 Liga zu wechseln ist deutlich größer in Salzburg als bei uns oder in Saudi Arabien, aber das weißt du ohnehin alles und insofern werde ich mich nicht mehr damit auseinandersetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden @Braveheart-FAK @XSCHLAMEAL ich weiß nicht, wer hier aller Mod ist, aber könnte man den Thread ENDLICH umbenennen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 31 Minuten: Willst du behaupten, dass der Kader von RBS auch nur irgendwie vergleichbar mit dem der Austria ist? Dass mal schlechte Platzierungen passieren, jo eh, aber die Grundqualität und damit die Erwartung was Platzierungen angeht, ist dort um einiges höher - auch im Europacup. Auch die Chance in eine Top-5 Liga zu wechseln ist deutlich größer in Salzburg als bei uns oder in Saudi Arabien, aber das weißt du ohnehin alles und insofern werde ich mich nicht mehr damit auseinandersetzen. mit barry waren wir 3. und 4., rbs 2. und 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Bedeutet es daher, dass wir nächste Saison 2. od. 3. werden und RBS evtl. 3. od. 4.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Viola-Sandbox schrieb vor 41 Minuten: Bedeutet es daher, dass wir nächste Saison 2. od. 3. werden und RBS evtl. 3. od. 4.? normal schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) J.E schrieb vor 2 Stunden: mit barry waren wir 3. und 4., rbs 2. und 3. Mit Barry erreichten wir Q2 und Q3 der Conference-League. RBS erreichte in diesen Jahren die Ligaphasen der Champions-League und der Europa-League. Im Cup steht Halbfinale und Runde 1 vs. Viertelfinale und Halbfinale Bei den Transfereinnahmen steht es 8 Mio zu 142 Mio. Bei unseren Transfers der letzten zwei Sommer waren die namhaftesten aufnehmenden Vereine Sturm Graz, Minnesota und RB Salzburg. Von Salzburg wurden die Spieler an Dortmund, Lyon, Leverkusen, Brentford, Fenerbahce, Ajax, Lazio, Benfica, Lens, Como und HSV verkauft. Den Unterschied möchte Barry nun Klavier spielen können. Das Gehalt ist wohl 5x bis 10x höher als bislang Die Chance sich in einer internationalen Ligaphase zu zeigen ist wohl >50% anstatt <10% - also auch 5x höher Die Chance nach 1-3 Jahren in eine Top-Liga zu wechseln ist x10 höher als bei uns Natürlich wechselt er dorthin und nicht nach Saudi Arabien oder sitzt seinen Vertrag bei uns aus. bearbeitet vor 1 Stunde von pramm1ff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Just now, pramm1ff said: Mit Barry erreichten wir Q2 und Q3 der Conference-League. RBS erreichte in diesen Jahren die Ligaphasen der Champions-League und der Europa-League. Im Cup steht Halbfinale und Runde 1 vs. Viertelfinale und Halbfinale Bei den Transfereinnahmen steht es 8 Mio zu 142 Mio. Bei unseren Transfers der letzten zwei Sommer waren die namhaftesten aufnehmenden Vereine Sturm Graz, Minnesota und RB Salzburg. Von wurden Salzburg die Spieler an Dortmund, Lyon, Leverkusen, Brentford, Fenerbahce, Ajax, Lazio, Benfica, Lens, Como und HSV verkauft. Den Unterschied möchte Barry nun Klavier spielen können. Das Gehalt ist wohl 5x bis 10x höher als bislang Die Chance sich in einer internationalen Ligaphase zu zeigen ist wohl >50% anstatt <10% - also auch 5x höher Die Chance nach 1-3 Jahren in eine Top-Liga zu wechseln ist x10 höher als bei uns Natürlich wechselt er dorthin und nicht nach Saudi Arabien oder sitzt seinen Vertrag bei uns aus. Ich weiß schon, Diskussionforum und so, aber wieso muss man auf so offensichtlichen Blödsinn/Ragebait eingehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Kehnceh schrieb Gerade eben: Ich weiß schon, Diskussionforum und so, aber wieso muss man auf so offensichtlichen Blödsinn/Ragebait eingehen? Geht mir weniger um ihn, denn er weiß das eh und stellt sich nur dämlich. Vielmehr schreibe ich das, weil es ja rund um den Barry-Transfer hieß, dass man doch versuchen sollte, seinen Vertrag zu verlängern (komplett unrealistisch) man ihn nicht an RB verkaufen solle (womit man um Geld umfällt) Barry ein Verräter sei (was komplett überzogen ist) Es gibt also glaube ich schon einige Leute, die tatsächlich glauben, dass man als Austria Wien im Jahr 2026 für solche Spieler noch irgendwie Pakete schnüren könnte, oder dass Salzburg keine hinreichend große Verbesserung für den Spieler wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 54 Minuten fak-ler schrieb vor 3 Stunden: Was will man ihm vorwerfen Das er uns für dieses beschissene Konstrukt verlässt eventuell? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 47 Minuten hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Das er uns für dieses beschissene Konstrukt verlässt eventuell? kumm, sei amoi leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 10 Minuten pramm1ff schrieb vor 56 Minuten: Mit Barry erreichten wir Q2 und Q3 der Conference-League. RBS erreichte in diesen Jahren die Ligaphasen der Champions-League und der Europa-League. Im Cup steht Halbfinale und Runde 1 vs. Viertelfinale und Halbfinale Bei den Transfereinnahmen steht es 8 Mio zu 142 Mio. Bei unseren Transfers der letzten zwei Sommer waren die namhaftesten aufnehmenden Vereine Sturm Graz, Minnesota und RB Salzburg. Von Salzburg wurden die Spieler an Dortmund, Lyon, Leverkusen, Brentford, Fenerbahce, Ajax, Lazio, Benfica, Lens, Como und HSV verkauft. Den Unterschied möchte Barry nun Klavier spielen können. Das Gehalt ist wohl 5x bis 10x höher als bislang Die Chance sich in einer internationalen Ligaphase zu zeigen ist wohl >50% anstatt <10% - also auch 5x höher Die Chance nach 1-3 Jahren in eine Top-Liga zu wechseln ist x10 höher als bei uns Natürlich wechselt er dorthin und nicht nach Saudi Arabien oder sitzt seinen Vertrag bei uns aus. Warum du Como bei uns nicht zählst, oder Lecce, naja. Ich bleibe halt bei den Fakten, die ich mit den Meisterschaftsendrängen erwähnt habe und möchte mich nicht an Spekulationen beteiligen. Ich weiß, was ich ihm und dem Konstrukt wünsche. Dieser Spieler hat sich für mich erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 7 Minuten J.E schrieb Gerade eben: Warum du Como bei uns nicht zählst, oder Lecce, naja. Ich bleibe halt bei den Fakten, die ich mit den Meisterschaftsendrängen erwähnt habe und möchte mich nicht an Spekulationen beteiligen. Ich weiß, was ich ihm und dem Konstrukt wünsche. Dieser Spieler hat sich für mich erledigt. Weil ich logischerweise nur Transfers berücksichtige, die erfolgten nachdem Barry bei uns war - also wie bei deiner Zeitrechnung für die Platzierungen. Dieser Spieler hat sich für alle Veilchen erledigt, weil er nicht mehr für uns spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts