J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Dieser und letzter Sommer Du bilanzierst den heurigen Sommer? Wo die Transferzeit gerade begonnen hat? OK, jetzt lass ich das Thema endgültig, ist nur noch skurril. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 32 Minuten: Du bilanzierst den heurigen Sommer? Wo die Transferzeit gerade begonnen hat? OK, jetzt lass ich das Thema endgültig, ist nur noch skurril. Ich glaub du weißt gar nicht, wie recht du mit dem letzten Satz hast. Danke für's Beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde violaNG schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub du weißt gar nicht, wie recht du mit dem letzten Satz hast. Danke für's Beenden. Natürlich weiß ich das, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 34 Minuten J.E schrieb vor 1 Stunde: Du bilanzierst den heurigen Sommer? Wo die Transferzeit gerade begonnen hat? OK, jetzt lass ich das Thema endgültig, ist nur noch skurril. Ich bilanziere nicht, sondern nenne dir, dass Salzburg (auch) in diesem Sommer viel mehr Ablösen eingenommen hat - die 64 Mio holen wir nicht mehr ein; und (auch) in diesem Sommer ihre KM-Spieler zu viel namhafteren Klubs transferiert hat (zu Vereinen wie Dortmund, Lyon und Leverkusen wird Taesok nicht wechseln) - was für Barry natürlich sichtbar ist und in seine Entscheidungen einfließt. Für die weitere Karriere ist das Paket Salzburg um Längen attraktiver als ein ukrainischer Verein, Saudi Arabien oder ein Verbleib bei der Austria. Aber ich nehme zur Kenntnis, dass für dich die Austria und RBS ein nahezu gleichwertiger Arbeitgeber sind, weil man in der Jahresabschlusstabelle eines einzigen Bewerbs ungefähr auf gleicher Position abgeschlossen hat. Ich wünsche dir, dass du im Privaten bessere Entscheidungen triffst bzw. Einschätzungen tätigst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 28 Minuten @J.E, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 18 Minuten (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 16 Minuten: Ich bilanziere nicht, sondern nenne dir, dass Salzburg (auch) in diesem Sommer viel mehr Ablösen eingenommen hat - die 64 Mio holen wir nicht mehr ein; und (auch) in diesem Sommer ihre KM-Spieler zu viel namhafteren Klubs transferiert hat (zu Vereinen wie Dortmund, Lyon und Leverkusen wird Taesok nicht wechseln) - was für Barry natürlich sichtbar ist und in seine Entscheidungen einfließt. Für die weitere Karriere ist das Paket Salzburg um Längen attraktiver als ein ukrainischer Verein, Saudi Arabien oder ein Verbleib bei der Austria. Aber ich nehme zur Kenntnis, dass für dich die Austria und RBS ein nahezu gleichwertiger Arbeitgeber sind, weil man in der Jahresabschlusstabelle eines einzigen Bewerbs ungefähr auf gleicher Position abgeschlossen hat. Ich wünsche dir, dass du im Privaten bessere Entscheidungen triffst bzw. Einschätzungen tätigst. sorry, dass ich die einzig vergleichbare Tabelle (= Meisterschaft) beurteile In Zukunft werde ich nur noch Marktwerte von transfermarkt heranziehen, versprochen. edit: dass du in deiner Verbohrtheit Liverpool bewußt weglässt, erwähne ich noch bearbeitet vor 16 Minuten von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts