fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2024 Leiwande gmiatliche runde mit einige biere und ein emotionalloses friendly match im hintergrund, alles in ordnung Zagi orti und werni gut drauf und dabei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. November 2024 Pazourek laut Bericht in der Halbzeit ein– und nach 76 Minuten wieder ausgewechselt, ich hoffe er ist nicht wieder verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2024 ForzaViola71 schrieb vor 5 Minuten: Pazourek laut Bericht in der Halbzeit ein– und nach 76 Minuten wieder ausgewechselt, ich hoffe er ist nicht wieder verletzt. Das war ein geplanter Wechsel nach 30 Minuten, es geht ihm gut 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. November 2024 Wir wollen auf Verteilerkreis wieder ein Interview mit einem Austria Spieler machen. Ich habe mal eine Auswahlliste erstellt: SSR Drago Handl Fitz Ranftl Wels Huskovic Gruber Maybach Welchen von denen würdet ihr bevorzugen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. November 2024 BK10 schrieb vor 15 Minuten: Wir wollen auf Verteilerkreis wieder ein Interview mit einem Austria Spieler machen. Ich habe mal eine Auswahlliste erstellt: SSR Drago Handl Fitz Ranftl Wels Huskovic Gruber Maybach Welchen von denen würdet ihr bevorzugen? USSR [Unseren Samuel Sahin Radlinger] bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 16. November 2024 BK10 schrieb vor 23 Minuten: Wir wollen auf Verteilerkreis wieder ein Interview mit einem Austria Spieler machen. Ich habe mal eine Auswahlliste erstellt: SSR Drago Handl Fitz Ranftl Wels Huskovic Gruber Maybach Welchen von denen würdet ihr bevorzugen? Würde Wels oder Gruber spannend finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 16. November 2024 BK10 schrieb vor 30 Minuten: Wir wollen auf Verteilerkreis wieder ein Interview mit einem Austria Spieler machen. Ich habe mal eine Auswahlliste erstellt: SSR Drago Handl Fitz Ranftl Wels Huskovic Gruber Maybach Welchen von denen würdet ihr bevorzugen? Wels oder SSR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2024 BK10 schrieb vor 30 Minuten: Wir wollen auf Verteilerkreis wieder ein Interview mit einem Austria Spieler machen. Ich habe mal eine Auswahlliste erstellt: SSR Drago Handl Fitz Ranftl Wels Huskovic Gruber Maybach Welchen von denen würdet ihr bevorzugen? Wels oder Huskovic, sind ja beide irgendwie weg vom fenster trotz rieden vorschuss lorbeeren🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2024 Maybach, solange er noch da ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. November 2024 BK10 schrieb vor 45 Minuten: Wir wollen auf Verteilerkreis wieder ein Interview mit einem Austria Spieler machen. Ich habe mal eine Auswahlliste erstellt: SSR Drago Handl Fitz Ranftl Wels Huskovic Gruber Maybach Welchen von denen würdet ihr bevorzugen? Guenouche oder Barry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2024 BK10 schrieb vor einer Stunde: Wir wollen auf Verteilerkreis wieder ein Interview mit einem Austria Spieler machen. Ich habe mal eine Auswahlliste erstellt: SSR Drago Handl Fitz Ranftl Wels Huskovic Gruber Maybach Welchen von denen würdet ihr bevorzugen? Natürlich mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. November 2024 brillantinbrutal schrieb vor 56 Minuten: Guenouche oder Barry Ich schmeiß Chrischtiano in die Runde. Wie denkt er? Wie tickt er? Wie kickt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. November 2024 Torberg*1911 schrieb vor 11 Minuten: Wie denkt er? Wie tickt er? Wie kickt er? Wie strickt er und wie klickt er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. November 2024 ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten: Wie strickt er und wie klickt er? Wen zwickt er und wen schickt er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 16. November 2024 Muki oder Maybach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts