ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Juli 2024 diese kapitänsregel besagt ja nicht, dass keiner mehr etwas sagen darf. vielmehr soll vorallem die rudelbildung und das bestürmen verhindert werden, und nur der kapitän vorsprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Nachdem ab dieser Saison lediglich der Kapitän das Gespräch mit dem Schiedsrichter führen darf, muss Aleksandar Dragovic eindeutig als Kapitän definiert sein. Der drago wird dem Schiri schon ein paar Tätschler am Hinterkopf geben, wenn er falsch entscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unXspoken Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juli 2024 Eine kurze Frage an die Runde: ich habe einem Kind die Löwen-Mitgliedschaft zum Geburtstag geschenkt im März. Hat gut funktioniert, Karte und Geburtstagswünsche sind prompt gekommen. Abzug über SEPA () hat auch funktioniert für letzte Saison + diese Saison. Ich habe dann auch einen User angelegt im Fanshop (mit einer 2. E-Mail Adresse von mir), jetzt habe ich aber ein Problem. Ich weiß nicht, wie ich User + Mitgliedschaft miteinander verknüpfen kann. Weil wenn alles fertig eingerichtet ist, dann könnte man mit dem User auch zB das Kinderdress -10% bestellen, etc. Kann mir da jemand helfen, weiß wer Bescheid, ob ich meine Mitgliedsnummer dort hinterlegen kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 22 Stunden: Für mich stellen sich zwei Fragen: Ändert sich für Dragovic was, wenn er Kapitän wird? Und ändert sich für Fischer was, wenn er es nicht mehr ist? Ersteres glaube ich eher nicht, Zweiteres ist für mich vakant, weil Fischer schon sehr stolz drauf ist. Wenn man davon ausgehen muss, dass Fischer das als Niederlage sehen würde und in ein Tief fallen könnte, wäre mMn das Gesamtpaket besser, wenn er sie behält. Wenn es ihm egal ist oder vielleicht sogar eine Last war und er sie gerne an Drago gibt, wäre es eine runde Sache und erstrebenswert. Aber so oder so, finde ich es nicht super wichtig. Dragovic muss unbedingt Leader, Führungsspieler, Vorbild, Identifikationsfigur werden. Ob er dabei am linken Arm eine Schleife hat, wird dies nicht entscheiden, auch wenn es naheliegend wäre. Ich glaube für Fischer ist das Kapitänsamt eher eine Last. Würde er weiterhin Leistung zeigen wie vor der Verlängerung wäre dies nicht so ein großes Problem. Was mich noch interessieren würde, ich habe mit Mandi beim Mitgliederfest ein wenig gesprochen und auch da meinte er, dass er sich selbst hohe Ansprüche steckt. Ich denke dies alles gepaart, das man zur Zeit nicht besser performen kann, beginnt dann auch der Kopf zu arbeiten. Das dürfte eine unserer größten Baustellen in den letzten Jahren gewesen sein. Ich hoffe wir setzen diese Saison auch wieder mehr auf die psychische Komponente, denn nicht umsonst sagen viele große Leute im Fußball, Fußball sei zu 70 bis 80% Kopfsache. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nicht-alle-bundesliga-klubs-zahlen-puenktlich/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwY2xjawEUZdxleHRuA2FlbQIxMQABHZWLoWCHZALsBCbz40DE44XUm8UL8-HwZLkVR4PJHSz2XZ0UVDKtiWaQUA_aem_tQSmAZCEwdaftzmwaqOOgw#Echobox=1722250421 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nicht-alle-bundesliga-klubs-zahlen-puenktlich/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwY2xjawEUZdxleHRuA2FlbQIxMQABHZWLoWCHZALsBCbz40DE44XUm8UL8-HwZLkVR4PJHSz2XZ0UVDKtiWaQUA_aem_tQSmAZCEwdaftzmwaqOOgw#Echobox=1722250421 Endlich im OPO! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2024 Diese Umfragen machen im Detail echt kaum Sinn. Das sind subjektive Eindrücke, welche mit einem quantitativen Werkzeug zu messen versucht werden. Jeder der selbst schon mal eine Umfrage oder Bewertung vornehmen musste, weiß was für den einen ein 9er, ist für den anderen ein 7er. Im Groben kann man aber sicher ablesen wo der ein oder andere Klub seine Stärken und Schwächen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2024 unXspoken schrieb vor 5 Stunden: Eine kurze Frage an die Runde: ich habe einem Kind die Löwen-Mitgliedschaft zum Geburtstag geschenkt im März. Hat gut funktioniert, Karte und Geburtstagswünsche sind prompt gekommen. Abzug über SEPA () hat auch funktioniert für letzte Saison + diese Saison. Ich habe dann auch einen User angelegt im Fanshop (mit einer 2. E-Mail Adresse von mir), jetzt habe ich aber ein Problem. Ich weiß nicht, wie ich User + Mitgliedschaft miteinander verknüpfen kann. Weil wenn alles fertig eingerichtet ist, dann könnte man mit dem User auch zB das Kinderdress -10% bestellen, etc. Kann mir da jemand helfen, weiß wer Bescheid, ob ich meine Mitgliedsnummer dort hinterlegen kann? Also eigentlich sollte das automatisch funktionieren oder sind Namen von Account und MG nicht gleich? Ich verlink mal @Ralphinho, der kann dir sicher helfen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Keine Ahnung ob schon thematisiert, aber diese Bude ist wohl neuer Pub Betreiber: https://www.catering.at/ Nachdem der Gutschein fürs Pub, der dem 10-Jahres Abo beigelegt wurde, von der ONE Kitchen GmbH ist bearbeitet 29. Juli 2024 von ufo05 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2024 ufo05 schrieb vor 39 Minuten: Keine Ahnung ob schon thematisiert, aber diese Bude ist wohl neuer Pub Betreiber: https://www.catering.at/ Nachdem der Gutschein fürs Pub, der dem 10-Jahres Abo beigelegt wurde, von der ONE Kitchen GmbH ist Erlebnisorientiertes Pub mit Adventure cooking! Perfect match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2024 Sorry fürs Bild, falls jemand ne Abneigung gegen RB haben sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2024 viola lion schrieb vor 8 Stunden: Diese Umfragen machen im Detail echt kaum Sinn. Das sind subjektive Eindrücke, welche mit einem quantitativen Werkzeug zu messen versucht werden. Jeder der selbst schon mal eine Umfrage oder Bewertung vornehmen musste, weiß was für den einen ein 9er, ist für den anderen ein 7er. Im Groben kann man aber sicher ablesen wo der ein oder andere Klub seine Stärken und Schwächen hat. Naja, wenn bei der Frage nach Pünktlichkeit der Gehälterzahlungen bei zehn Vereinen 9+/10 rauskommt und bei zwei Klubs eine knappe 5/10, sagt das mMn schon einiges aus. In Kärnten haben wahrscheinlich die Banken Probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) memphis86 schrieb vor einer Stunde: Naja, wenn bei der Frage nach Pünktlichkeit der Gehälterzahlungen bei zehn Vereinen 9+/10 rauskommt und bei zwei Klubs eine knappe 5/10, sagt das mMn schon einiges aus. In Kärnten haben wahrscheinlich die Banken Probleme... Nur mal als Beispiel. Du bekommst dein Gehalt von Verein y eine Woche verspätet, aber es ist dir egal, da du finanziell gut da stehst und du gibst 8 von 10 Punkten weil dubes nicht als so wichtig empfindest und mit einer Woche Verspätung leben kannst. Spieler y beim Verein x bekommt sein Geld mit 3 Tagen Verspätung hats aber nicht dick im Beutel, muss schauen dass er seine Sachen rechtzeitig zahlt und gibt seinem Verein nur 6 von 10. Also welcher Verein ist jetzt der bessere Verein was die Auszahlungsmoral betrifft? Vorallem um was geht's bei diesem Punkt? Fixum oder Prämien? Beides? bearbeitet 29. Juli 2024 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 SandkastenRambo schrieb vor 6 Stunden: Vorallem um was geht's bei diesem Punkt? Fixum oder Prämien? Beides? Es geht um die Einhaltung des vereinbarten Zahlungstermins... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 7 Stunden: ** bearbeitet 30. Juli 2024 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts